Finanzierung in Aachen

TopBaufinanz Aachen
TopBaufinanz ist der gemeinsame Internetauftritt jeweils eigenständiger und voneinander unabhängiger und eigenverantwortlich handelnder qualifizierter Finanzierungsberater mit Qualitätsanspruch. Als Finanzierungsexperten kümmern wir uns um die...

Lütticher Str. 34
52064 Aachen

Frau Meray Kirch

Review from 02/18/2022

Bond of trust

Customer focus

Wir können TopBaufinanz mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir hatten immer das Gefühl gut betreut zu sein. Fragen und Probleme wurden sehr schnell bearbeitet und beantwortet. Vielen lieben Dank für die hervorragende Beratung und Unterstützung!!!!!
02/18/2022S.
Wir sind sehr, sehr , sehr zufrieden!!
02/01/2022S.
Kompetente Beratung..Geht auf die Wünsche des Kunden ein und nimmt sich Zeit..Ist IMMER zu erreichen..
5Sterne Plus..
10/28/2021K.
Besonders zufrieden waren wir mit der persönlichen Beratung durch Frau Kirch. Sie war jederzeit erreichbar und hat sich immer Zeit genommen. Vielen Dank.
09/14/2021Anonymously
Besonders waren wir mit der äußerst freundlichen, ruhigen und kompetenten Betreuung von Frau Kirch zufrieden.
Sie hatte für jedes unserer “Probleme” Verständnis, war immer hilfsbereit und hat uns dankenswerter Weise sicher durch die Finanzierung geführt!!
09/06/2021K.
Mein Anliegen wurde zu 100% realisiert.
08/17/2021S.
Freundliche, unkomplizierte Kontaktaufnahme. Termin wurde kurzfristig vereinbart, alle Fragen wurden verständlich erklärt.
04/10/2021Dirk S.
Sehr empfehlenswert, immer hilfsbereit, sehr gute Kommunikation.
04/08/2021G.
Kompetent, professionell, stehst mit Rat und Tat für Kunden da. Wir wurden sehr gut beraten, unsere Wünsche wurden berücksichtigt und in der Tat umgesetzt.
Immer wieder gerne.
08/05/2020D.
Sehr sympathische und kompetente Beratung. Wir wurden sehr gut beraten und während des Kaufprozesses unserer Immobilie zuverlässig und engagiert begleitet. Klare Weiterempfehlung! Vielen Dank.
05/27/2020M. S.

05/22/2020
1 review on 11880.com

12/13/2017

Your message to TopBaufinanz Aachen

* All reviews and experiences about TopBaufinanz Aachen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2018  |  Last update: 02/18/2022   |  Report profile