Experte für alternative Zukunftsplanung

Torben Kratzke
Als Experte für alternative Zukunftsplanung helfe ich Ihnen bei Ihrem Weg in die private Krankenversicherung.
Mehr Geld. Mehr Zeit. Mehr Sicherheit.
Besuchen Sie meine Webseite www.einfach-pkv.de

Dorothea-Erxleben Str. 4
24145 Kiel

Monday 09:00 am-08:00 pm

Objectivity

Problem solving

Bei Torben Kratzke bekommt man eine ausführliche Beratung in entspannter Atmosphäre. Aus verschiedenen Möglichkeiten wird gemeinsam die perfekte Lösung gefunden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin mehr als zufrieden.
11/12/2020S.
Ich bin mehr als zufrieden und eine glückliche Mandantin. Torben Kratzke ist zuverlässig , lösungsorientiert und ist erst dann zufrieden, wenn man selbst keine Fragen mehr hat.
Ich empfehle ihn weiter, weil ich weiß er nimmt sich die Zeit auch das kleinste Detail zu besprechen und zu erläutern.
11/07/2020Ingrid W.
Torben ist ein sehr erfahrener Spezialist zum Thema Private Krankenversicherung. Absoluter Profi. Bei Torben stehen Kundenbedürfnisse an der ersten Stelle. Darüberhinaus eine tolle Persönlichkeit. Totale Weiterempfehlung.
11/07/2020M.
Torben habe ich kennengelernt, als ich mich mit dem Thema private Krankenversicherung und Selbständigkeit auseinander gesetzt habe. Aufgrund seiner entspannten und vertrauensvollen Art haben wir genau den richtigen PkV Tarif für mich finden können und bin absolut happy mit der Beratung und Betreuung von Torben. Gern jederzeit weiterzuempfehlen.
11/06/2020Felix S.
Ich hatte ein ziemlich großes Problem mit meiner alten PKV, weswegen ich zu Torben gekommen bin. Die Situation war nicht einfach, aber Torben konnte das Anliegen, innerhalb von 2 Wochen, zu meiner vollsten Zufriedenheit lösen.
11/06/2020Till D.
Kompetente Beratung in entspannter Atmosphäre. Ob direkt vor Ort oder auch per Videokonferenz. Torben nimmt sich die Zeit für ausführliche Erklärungen und findet schließlich die passenden Angebote für mich. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
11/06/2020Janina K.
Torben ist super kompetent und vertrauensvoll. Er ist nicht nur ein toller Berater, sondern auch ein super Kollege, auf den man sich jederzeit verlassen kann und der einem stets mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
10/29/2020Sylvia K.
Super Sympathische Beratung und Souveräne Erklärung im Bereich PKV.
Ist auf jedenfall empfehlenswert.
10/28/2020M.
Nachdem ich nun über ein Jahr in meiner Selbstständigkeit war und trotzdem noch Gesetzlich krankenversichert war, habe ich mit Torben einen Berater gefunden, der individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen ist, all meine Fragen beantwortet hat und mir sehr schnell ein passendes Angebot für eine Private Krankenversicherung erstellt hat. Ich zahle nun weniger als in der Gesetzlichen- besonders zukünftig wird sich die Beitragsspanne zwischen GKV und PKV bezugnehmend auf meine Einnahmen weiter vergrößern. Daher: Bessere Leistungen zu lukrativerem Preis. Vielen Dank!
10/28/2020Nicole S.
Ich fühle mich stets kompetent beraten. Es wird auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und ein netter Plausch ist auch immer noch dabei.
10/26/2020G.
Besonders zufrieden war ich mit dem Fachwissen und der Dienstleistung des Herrn Kratzke.
Sowohl meine Fragen wurden beantwortet, als auch meine Anliegen wurden zu meiner Zufriedenheit erwidert.

Absolut zu empfehlen!
Daher 5-Sterne!
10/26/2020Anonymously
Vielen Dank für die super Zusammenarbeit! Gerne jederzeit wieder. Zuverlässig, locker, freundlich. So wünscht man sich seinen Berater!
10/26/2020Malin N.
Ich bin mehr als zufrieden mit der Beratung durch Torben. Uneingeschränkte Empfehlung! Hätte nicht gedacht, dass man noch so viel in meiner Situation rausholen kann!
10/26/2020Thore K.
Bevor ich bei Torben war, wusste ich nicht viel über das Potenzial und die Wichtigkeit der Krankenversicherung. Dank ihm konnte ich nun komplett unkompliziert Wechseln und damit erhebliche Vorteile generieren. Vielen Dank Torben, volle Empfehlung!!
10/25/2020Sebastian G.
Ich bin mit der PKV-Beratung von Herrn Kratzke rundum zufrieden. Seit mehr als 3 Jahren bin ich nun Mandant und begeistert von seiner Arbeitsweise.
10/18/2020Sören H.
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/13/2020  |  Last update: 11/17/2020   |  Report profile