Einfamilienhaus Fertighaus Massivhaus

Torge König
"Häuser sind so individuell wie Menschen, die darin leben." Für mich eine zentrale Aussage und eine Herausforderung zugleich. Gemeinsam mit Ihnen plane ich ihr persönliches Heinz von Heiden-Traumhaus und berate Sie gern in allen Themen rund ums Bauen.
Torge König Massivhausvertrieb

LIsa-Bracht-Straße 19
76456 Kuppenheim

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Action recommendations

Decision making

Communication

Er gibt uns das Gefühl, mit Heinz von Heiden den richtigen Hausbauer gewählt zu haben.
07/31/2017
Sehr engagiert und immer bereit die Wünsche des Kunden umzusetzen.
07/30/2017
Hallo Frau Kiesele,
Hallo Herr Dagenbach,

und ich verspreche, dass das auch bis zur Übergabe Ihres neuen Zuhauses so bleiben wird. Ich freue mich auf die kommenden Monate.
Alles Gute, Torge König
Obwohl Herr König kein Architekt oder Ingenieur ist, war ich über seine technischen und planerischen Kenntnisse im Hinblick auf die Gebäudeplanung meines Bungalows positiv überrascht. Da ich selbst Bauingenieur bin, ist mir diese fachliche Beurteilung möglich. Hinzu kommt, dass er stets daran interessiert war, meine Vorstellungen und Wünsche umzusetzen und diese noch optimiert hat. Fazit: ein sympathischer Mensch mit Überzeugungskraft und technischen Fähigkeiten.

Rolf T.
04/15/2017
Hallo Herr Tiedemann,
ich bedanke mich für die lieben Worte, die tolle Beurteilung und die nette Zusammenarbeit mit Ihnen, die mir sehr viel Spaß gemacht hat. Da Ihr Haus leider recht weit weg gebaut wird, kann ich nicht so oft vor Ort sein, wie bei Bauvorhaben in der Nähe. Ich wünschen Ihnen aber viel Spaß am Bauen, drücke ganz fest die Daumen udn freue mich über jedes Foto :-)
Alles Gute, Torge König
Immer erreichbar über private Nummer. Sehr netter Mensch. Hat uns in allen Belangen weiter geholfen.
Werden Ihn auf jeden Fall an Freunde weiter empfehlen die auch bald bauen werden.
03/30/2017
Hallo Familie Hörig,
wenn mein Telefon abends zukünftig nicht mehr still steht, dann weiß ich jetzt wenigstens, bei wem ich mich zu bedanken habe :-) Aber im Ernst, ich erinnere mich noch an "damals", als wir gebaut haben. Nichts fand ich quälender als eine Frage ohne Antwort. Und genau deshalb versuche ich Fragen auch abends zu beantworten, wenn es mir möglich ist. Der Anfang zu Ihrem neuen Zuhause ist gemacht, den Rest bekommen wir jetzt auch noch hin. Ich freue mich sehr, Sie dabei begleiten zu dürfen.

Torge König
Er ist immer für mich da, wenn ich ihn brauche. Er ist immer höflich, zuvorkommend und absolut hilfsbereit!
03/14/2017
Hallo Herr Kloß,
vielen Dank für Ihre Bewertung und ich verspreche Ihnen auch zukünftig für Sie da zu sein, wenn Sie mal Hilfe brauchen.
Alles Gute weiterhin
Folgende Eigenschaften sind mir bei Herrn König besonders aufgefallen:
immerwährende Freundlichkeit, sehr umfangreiches Fachwissen, Humor und Ehrlichkeit. 5* vergebe ich gerne. Vielen Dank, Herr König, für die angenehmen Gespräche.
03/10/2017
Hallo Frau Schödder,
das, was Sie da über mich geschrieben habe, geben ich gern zurück. Auch mir machen die Gespräche und die Zusammenarbeit mit Ihnen viel Spaß. Ich freue mich auf noch viele weitere Telefonate, E-Mails, Fragen und Verträge.
Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
Torge König
Herr König ist ein sehr kompetenter und vor allem engagierter Berater. Ich kann Ihn ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen.
... mir selbst. Helfen Sie mir, mich täglich zu verbessern.
03/02/2017
Hallo Frau Walther,
wir kennen uns nun schon sehr lang und reden seit 2 Jahren über Ihr neues Zuhause. Es freut mich riesig, dass es jetzt mit dem Grundstück und dem Neubau in Ötigheim endlich klappt und verspreche Ihnen auch weiterhin für Sie da zu sein.
Torge König
Herr König geht auf jeden noch so kleinen Wunsch ein und man hat nicht das Gefühl das er davon genervt ist. Jede aufkommende Frage wir innerhalb kürzester Zeit vollumfänglich beantwortet. Herr König ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner, er war für uns der Ausschlag ein Haus mit Heinz von Heiden zu bauen. Wir fühlen uns bei Ihm sehr gut aufgehoben.
03/01/2017
Hallo liebe Familie Kubatzki,
schon als Kind lernt man, dass es keine "blöden Fragen", sondern nur "blöde Antworten" gibt. Jede Frage ist also eine berechtigte Frage. Für den Hausbau gilt das für mich umso mehr, weil man in der Regel nur ein Haus im Leben baut udn entsprechend viele Fragen hat. Ich verspreche Ihnen also auch zukünftig Ihre Fragen zu beantworten und auch weiterhin nie und nimmer "genervt" zu sein. Ganz im Gegenteil sogar: Mir macht die Zusammenarbeit mit Ihnen wirklich viel Spaß.
Torge König
Vielen Dank Herr König falls wir irgendwann nochmal bauen sollten würden wir mit ihnen bauen
03/01/2017
Wir würden Ihn jederzeit weiterempfehlen...
...weil er sich für nichts zu schade ist
...weil er einen unterstützt, wo er nur kann und wenn es auch außerhalb seiner Verantwortung liegt
...weil er sympathisch ist und einen aus weniger schönen Situationen mit Humor und Einfühlunsgvermögen wieder raushilft
...weil man sich zu tausend Prozent auf ihn verlassen kann und er immer für einen da ist
...weil er dem Kunden zuhört und seine Sorgen ernst nimmt
...weil er immer antwortet und einem das Gefühl gibt absolut wichtig zu sein
...weil er höflich ist
... mir selbst. Helfen Sie mir, mich täglich zu verbessern.
02/27/2017
Hallo Frau Becker, Hallo Herr Langner,
für die wirklich lieben Worte, die Sie geschrieben haben, kann ich mich nur bedanken. Ich weiß gar nicht genau, was ich dazu schreiben soll. Manche Dinge kann mal wohl nicht gescheit kommentieren. Vielleicht muss man das aber auch nicht. Ich verspreche Ihnen, dass ich auch zukünftig für Sie da sein werden und ich freue mich schon jetzt auf das erste Grillen und das erste Bier bei Ihnen im Garten.
Alles Gute und noch einmal VIELEN DANK.

04/02/2017

Your message to Torge König

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/27/2017  |  Last update: 07/30/2017   |  Report profile