NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Trade ²Be Trader

Trading, Trading Academy, Trading Ausbildung, Trading lernen, Futures, Orderflow

Trade ²Be Trader
👨🏽‍🎓 Trade ²Be Trader ist die Academy für professionelles Futures Trading und deine finanzielle Bildung & Anlage.

Brückenstraße 28
15732 Schulzendorf / Berlin

Friday 09:00 am-10:00 pm

Review from 12/19/2020
Methods
Jedem, der mit dem Gedanken spielt, sich mit dem Futures-Daytrading auseinander zu setzen, soll hiermit gesagt sein, dass eine der besten Investitionen mit der Trade 2 be Trader Academy auf Ihn/Sie wartet!

Nach ersten Gehversuchen mit CFD‘s mit Hilfe von Youtube, die Entdeckung von Volumenprofil Trading und Tradern, unzählig gekauften Webinars, DVD’s und Büchern, einer Remote Ausbildung bei einer Proptradingfirma im Bereich Aktien hatte ich schon zig tausend Euro und viele Rückschläge hinter mir. Mit einer linear nach unten führenden Performance und Profitkurve kam ich immer wieder zu dem Ergebnis:

Eigentlich weiß ich überhaupt nicht, warum ich diese Trades eingehe!

Ich bin nun ein knappes halbes Jahr hier an der Academy an Bord und hab zunächst ein Vierteljahr gebraucht um den ganzen „Müll“ an Informationen aus den Vorjahren zu löschen. Ich bin noch auf dem Weg zur Profitabilität, aber ich kann inzwischen schon eine fundamentale Veränderung und Wendung in meinem Trading nennen: Ich bin nicht mehr auf der Suche nach einem System und kann mich fokussiert darauf konzentrieren mein Tradingmindset zu entwickeln, welches für beständige Profitabilität unabdingbar ist. Die Suche ist endgültig vorbei, da Headtrader Kevin jedem durch das tägliche Livetrading ab 15.30 das Lesen und Verstehen des Marktes näher bringt und weil die auf Orderflow basierten Clues in jeder Phase des Marktes präsent sind. Ich verstehe zum ersten Mal, warum ich hier und jetzt einen Trade platzieren und somit ein Risiko eingehen kann bzw. soll. Zum ersten Mal finde ich mich selber in einem Zustand wieder, in dem ich weiß, dass ein Fehltrade mein Versagen war und nicht das eines Systems. Alleine dieser Umstand würde jeden angehenden Trader um Jahre nach vorn bringen und ist sehr motivierend.
Hinzukommt der unglaubliche Support durch Kevin! Sämtliche Fragen können gestellt werden, egal ob zum Trading oder zur Software - es gibt immer eine Antwort. Auch das Bildungsangebot wird sich mit der Zeit erweiteren, da es im Interesse der Academy liegt das erwirtschaftete Kapital langfristig gut anzulegen.

Meine abschließenden Worte:
In einem unregulierten Bildungsbereich ist es unheimlich schwer einzuschätzen, welchen Wert eine Ausbildung sowohl inhaltlich als auch vom Investitionsvolumen her bietet. Nach all meinen Versuchen, die sich über Jahre verteilen, kann ich jedem angehenden Trader raten sich das ganze Lehrgeld zu sparen (um es nicht so wie ich zu tun!) und sie direkt bei der Academy zu investieren. Hier werden Gründe vermittelt, warum es sich lohnt das Risiko für einen Trade einzugehen und nicht weil ein System über das Gesetz der großen Zahl zu bspw. 60% profitabel ist. Niemand in der Academy traded Kevin nach, jeder ist auf sich allein gestellt und alle teilen ihre Trades und Performances. Das ist in dieser Form einzigartig in der Welt des Tradens und ist dazu noch eine der günstigsten Ausbildungen. Vielen Dank fürs Lesen und an die Academy, ich freu mich auf alles, was kommt!
12/19/2020Anonymously
Ich bin unglaublich dankbar hier dabei sein und von diesen tollen Tradern lernen zu dürfen. Ich versuche schon 3 Jahre in diesem knallhartem Business Fuss zu fassen. In den letzten 3 Monaten habe ich viel mehr lernen können, als in dem gesamten ganzen Jahr davor - das alleine zeigt die Qualität dieser Ausbildung & das alles ohne irgendwelche versteckte Kosten oder temporäre und überteuerte Fortbildungen. Das Team und die Community sind super nett und helfen wo die können. Wo wart ihr nur die letzten Jahre, ich hätte mir so viel Geld sparen können. Danke vielmals !!!
12/19/2020Anonymously
Top Mentor !! Top Coaching!! Empfehlenswert!!
Die persönliche Unterstützung von Kevin ist einfach klasse und für mich sehr wichtig. Er weiss von was er redet. Sein Wissen ist extrem Goldwert und Unbezahlbar. Ich fühle mich sehr unterstützt und menschlich ernst genommen.
Ich muss jedem der Trading wirklich lernen will, Kevin als Mentor empfehlen.
12/19/2020Anonymously
Ich hatte bereits ein paar Jahre "Erfahrung" mit dem CFD Handel, bei dem ich allerdings nie zum Erfolg kam. Ich bin dann ab einen gewissen Moment zum Future Trading gewechselt, was ein großer Vorteil war. Angefangen damit hatte ich mit Bookmap einige Erfahrungen sammeln können, jedoch fehlte es mir definitiv an dem nötigen Wissen, um damit profitabel zu werden. Per Instagram wurde ich dann auf Trade²BeTrader aufmerksam und habe mich noch vor dem Anfangsgespräch direkt dafür entschieden, und konnte zudem an dem Vorverkauf Rabatt profitieren. Und selbst ohne den Rabatt war diese Ausbildung um Längen günstiger als alle anderen im Deutschsprachigen Raum.

Nachdem ich nun seit mehreren Monaten aktiv dabei bin, kann, und muss ich sagen es war die beste Entscheidung die ich hätte treffen können. Das Wissen und der unglaubliche Support den man erhält, ist mit nichts zu vergleichen. Mit besten Gewissen kann ich sagen, dass die Ausbildung eigentlich zu günstig ist, im Verhältnis zu dem was man bekommt. Es gibt umfangreiche Lehrvideos in dem man die Strategien erlernen kann, aber das Herzstück sind definitiv die Wöchentlichen Webinar und das Tägliche Live Trading. Das bringt einen ungemein aufs next Level. Einem wird bei jedem Problem geholfen egal ob es um die Trading Plattform geht oder beim anwenden der Strategien, und das quasi Rund um die Uhr. Man kann jede erdenkliche Frage stellen und bekommt eine hervorragende Antwort, die einem sehr weiter hilft. Mindestens genauso gut ist die Community der Trade²BeTrader Academy. Man ist umgeben von sehr sympathischen Menschen die alle das gleiche Ziel verfolgen - Erfolgreiche Trader zu werden. Besonders hervorzuheben ist eben dadurch auch die gegenseitige Hilfe und Unterstützung, genauso wie das gegenseitige Motivieren unter einander.

Man lernt hier in kurzer Zeit so viel, was man sonst in vielen Jahren zusammen nicht erlernen könnte.

Alles in allem war der Beitritt zu Trade2BeTrader das beste was ich habe machen können, und es lässt sich nicht anders sagen, eigentlich sind die Kosten für die Ausbildung fast schon zu gering im Vergleich was man hier erhält. Da kommt echt keiner der anderen möchtegern Coaches hinterher die nur auf das Geld aus sind, ohne etwas zu bieten.

Ich möchte an dieser Stelle ein unglaublich großes Dankeschön sagen an Trade2BeTrader, und explizit an unserem Head Coach Kevin, für die ganze Arbeit die er Leistet. Kann es nur jedem weiter empfehlen!!
12/19/2020Anonymously
Ich habe insgesamt 4 Ausbildungen gekauft und Trade2be war meine letzte die anderen Trader Coaches nehmen das doppelte an geld und bei allen konnte ich kein Fremdkapital Konto challange schaffen

Ich kann es nur weiterempfehlen für den Preis gibt es kein besseres coaching.
11/27/2020Anonymously
Ich bin nun seit Beginn dabei und teils vorerfahren mit dem Trading gewesen, aus dem CFD und wenig Futures, durch eine anderweitige Futures Volumen Trading Ausbildung, was jedoch nicht wirklich vielversprechend war und ich eine Orderflow / Orderbuch Ausbildung suchte, um mein Trading in den Feinheiten zu verstehen, auch zu unterschiedlichen Marktphasen.

Ich nahm zu Beginn ein Erstgespräch wahr und einem der Mitglieder. Mir wurde innerhalb dieses Gespräches mehr gelehrt, als in der vorherig abgeschlossen Ausbildung, weshalb ich mich direkt nach dem Gespräch für die Teilnahme entschied.

Der Ablauf innerhalb der aktuellen Bearbeitungsphase war super, da einige Inhalte in Webinar Form plus Aufzeichnung und zusätzlich auch in einzelnen Gesprächen gelehrt wurde. Ich freue mich umso mehr auf die kommenden Videos der restlichen Lernmodule. :-)

Trotz meiner beruflichen Situation und familiären Einsparungen lässt sich alles super vereinbaren.

Ich handele im Split Demo und Live mit Eigenkapital. Ich taste mich langsam, aber immer mehr mit niedrigen Kontrakten in einen guten Profit auf meinem Live Konto.

Die Trefferquote und wichtiger der Prodit Faktor ist bei mir fast seit Beginn vielversprechend, auch zu den aktuellen schnellen Coronakrise an den Märkten.

Meine Emotionen im Trading haben sich ebenfalls verändert, da ich mich deutlich sicherer fühle und den Markt in kleineren Materien besser verstehe. Die Ansätze gefallen mir sehr und habe ich so auch noch nicht gesehen.

Danke bis hier hin.
06/20/2020Anonymously
Ich war anfangs bisschen skeptisch, da ich bereits viel in Coachings und andere Trading Dienste investiert habe. Deshalb habe ich bisher nur einen Call mit einem der Manager Marlon wahrgenommem, was sie kostenlos anbieten.

In diesem Telefonat wurden wirklch alle meine Fragen mehr als nur ausführlich beantwortet. Ich wurde sehr genau über das was ich bisher mit den Forex und CFD getradet habe aufgeklärt und warum man unbedingt die Futures handeln sollte.

Der Ansatz und die Strategien die offensichtlich verwendet werden mit dem Orderflow und dem Verständnis von den ganzen Details die mir bisher gefehlt haben, sind offenbar etwas völlig anderes.

Ich bin komplett neu im Bereich Futures und habe im Telefonat schon mehr gelernt, als bisher woanders.... Ich freue mich sehr in den nächsten Tagen bei trade2be trader zu starten und das wirkliche Trading zu lernen.

Liebe Grüße an das Team und den Leser.
05/09/2020Anonymously
Von mir definitiv eine Empfehlung... Ich habe lange nach einer Bildungsmöglichkeit im Bereich Futures Daytrading und Aktien gesucht mit ordentlichem Umfang und persönlicher Betreuung. Die Academy ist endlich das, was wir im deutschsprachigen Raum gebraucht haben.

Danke und nette Grüße
04/25/2020Anonymously
Ich kann das Team von Trade 2be Trader sehr empfehlen, auch als fortgeschritteneer Trader. Es sind fleißige und ehrgeizige Trader, mit denen die Zusammenarbeit und die Unterhaltungen wirklich wahnsinnig sind.

Ich hatte die Coaching Szene schon lange abgeschrieben, gab dem ganzen aber aufgrund des Erstgespräches mit Dennis und dem Preis eine Chance.

Einige Module fehlen zwar zurzeit, da sie offensichtlich noch ausgebaut werden, ist aber zu den aktuellen Marktbedingungen mehr als verständlich. Bin hier mehr als überzeugt, endlich von guten Leuten neues Wissen und Ansätze lernen zu können.

Gruß.
03/20/2020Anonymously
Ich habe bereits ein Trading Coaching absolviert, jedoch ohne Erfolg und jeder Menge falscher Hoffnungen. Mit Kevin habe ich gerade etwas mehr als einem Monat benötigt, um meine Combine für mein Fremdkapitalkonto erfolgreich zu absolvieren. Es gibt keinen besseren Mentoren!
02/12/2020Anonymously

Your message to Trade ²Be Trader

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/23/2020  |  Last update: 02/14/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Professional development
Dr. Marion Bourgeois
Lutz Ramlich