Trade ²Be Trader

Trading, Trading Academy, Trading Ausbildung, Trading lernen, Futures, Orderflow

Trade ²Be Trader
👨🏽‍🎓 Trade ²Be Trader ist die Academy für professionelles Futures Trading und deine finanzielle Bildung & Anlage.

Köpenicker Landstraße 191

Tuesday 03:00 pm-10:00 pm

Review from 06/20/2020
Methods
Ich bin nun seit Beginn dabei und teils vorerfahren mit dem Trading gewesen, aus dem CFD und wenig Futures, durch eine anderweitige Futures Volumen Trading Ausbildung, was jedoch nicht wirklich vielversprechend war und ich eine Orderflow / Orderbuch Ausbildung suchte, um mein Trading in den Feinheiten zu verstehen, auch zu unterschiedlichen Marktphasen.

Ich nahm zu Beginn ein Erstgespräch wahr und einem der Mitglieder. Mir wurde innerhalb dieses Gespräches mehr gelehrt, als in der vorherig abgeschlossen Ausbildung, weshalb ich mich direkt nach dem Gespräch für die Teilnahme entschied.

Der Ablauf innerhalb der aktuellen Bearbeitungsphase war super, da einige Inhalte in Webinar Form plus Aufzeichnung und zusätzlich auch in einzelnen Gesprächen gelehrt wurde. Ich freue mich umso mehr auf die kommenden Videos der restlichen Lernmodule. :-)

Trotz meiner beruflichen Situation und familiären Einsparungen lässt sich alles super vereinbaren.

Ich handele im Split Demo und Live mit Eigenkapital. Ich taste mich langsam, aber immer mehr mit niedrigen Kontrakten in einen guten Profit auf meinem Live Konto.

Die Trefferquote und wichtiger der Prodit Faktor ist bei mir fast seit Beginn vielversprechend, auch zu den aktuellen schnellen Coronakrise an den Märkten.

Meine Emotionen im Trading haben sich ebenfalls verändert, da ich mich deutlich sicherer fühle und den Markt in kleineren Materien besser verstehe. Die Ansätze gefallen mir sehr und habe ich so auch noch nicht gesehen.

Danke bis hier hin.
06/20/2020Anonymously
Ich war anfangs bisschen skeptisch, da ich bereits viel in Coachings und andere Trading Dienste investiert habe. Deshalb habe ich bisher nur einen Call mit einem der Manager Marlon wahrgenommem, was sie kostenlos anbieten.

In diesem Telefonat wurden wirklch alle meine Fragen mehr als nur ausführlich beantwortet. Ich wurde sehr genau über das was ich bisher mit den Forex und CFD getradet habe aufgeklärt und warum man unbedingt die Futures handeln sollte.

Der Ansatz und die Strategien die offensichtlich verwendet werden mit dem Orderflow und dem Verständnis von den ganzen Details die mir bisher gefehlt haben, sind offenbar etwas völlig anderes.

Ich bin komplett neu im Bereich Futures und habe im Telefonat schon mehr gelernt, als bisher woanders.... Ich freue mich sehr in den nächsten Tagen bei trade2be trader zu starten und das wirkliche Trading zu lernen.

Liebe Grüße an das Team und den Leser.
05/09/2020Anonymously
Von mir definitiv eine Empfehlung... Ich habe lange nach einer Bildungsmöglichkeit im Bereich Futures Daytrading und Aktien gesucht mit ordentlichem Umfang und persönlicher Betreuung. Die Academy ist endlich das, was wir im deutschsprachigen Raum gebraucht haben.

Danke und nette Grüße
04/25/2020Anonymously
Ich kann das Team von Trade 2be Trader sehr empfehlen, auch als fortgeschritteneer Trader. Es sind fleißige und ehrgeizige Trader, mit denen die Zusammenarbeit und die Unterhaltungen wirklich wahnsinnig sind.

Ich hatte die Coaching Szene schon lange abgeschrieben, gab dem ganzen aber aufgrund des Erstgespräches mit Dennis und dem Preis eine Chance.

Einige Module fehlen zwar zurzeit, da sie offensichtlich noch ausgebaut werden, ist aber zu den aktuellen Marktbedingungen mehr als verständlich. Bin hier mehr als überzeugt, endlich von guten Leuten neues Wissen und Ansätze lernen zu können.

Gruß.
03/20/2020Anonymously
Trade 2Be Trader und Kevin haben mir komplett neue Facetten und Ansätze gezeigt, die ich nach zahlreichen Coachings und Ausbildungen bisher weder gehört, noch gesehen habe... Nun weiß ich, was professionelles Trading ist und was wirklich an den Finanzmärkten passiert.
02/12/2020Anonymously
Zum Glück war dies mein erstes Mentoring bzw. Coaching. Kevin ist sowohl menschlich als auch beruflich ein echter Trader, von dem ich einiges lernen konnte! Ohne Kevin könnte ich heute nicht profitabel traden und vorallem nicht so logisch am Markt handeln können.
02/12/2020Anonymously
Ich habe bereits ein Trading Coaching absolviert, jedoch ohne Erfolg und jeder Menge falscher Hoffnungen. Mit Kevin habe ich gerade etwas mehr als einem Monat benötigt, um meine Combine für mein Fremdkapitalkonto erfolgreich zu absolvieren. Es gibt keinen besseren Mentoren!
02/12/2020Anonymously
Trading hat mich schon einige Jahre beschäftigt und ich wollte schon lange damit mein Geld verdienen. Leider hat sich mein Anfang als Trader ganz und gar nicht positiv gestaltet, bis mir Kevin die Augen geöffnet hat und mir die Chance gab, ein Teil des Mentorings zu werden.
02/12/2020Anonymously
Ich habe gefunden, wonach ich sehr lange gesucht habe.... Ich beschäftige mich bereits seit einigen Monaten mit dem Future Trading und suchte lange eine Weiterbildungsmöglichkeit mit fortlaufender Betreuung und Unterstützung die kein halbes Vermögen kostet und mit der man wirklich etwas nachvollziehbares und verständliches lernt was auf Wissen und Tatsachen des Orderflows basiert. Besonders in der Kommunikation mit Kevin merkt man, das man es endlich mit einem Trader und keinem Verkäufer zu tun hat... Danke und definitiv jedem zu empfehlen egal wo ihr euch gerade befindet!!

Your message to Trade ²Be Trader

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/23/2020  |  Last update: 06/20/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Professional development
Carsten Kraus
Eva Thiel