NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Coaching im Bereich Trading mit dem Fokus auf Digitalwährungen

Tradementor.de
Eduard Mackert und Georg Borgert sind Experten im Bereich Day-und Swingtrading spezialisiert auf den Zukunftsmarkt der Digitalwährungen.

Als langjährige Trader bilden sie Anfänger und Fortgeschrittene in einem einzigartigen Ausbildungskonzept zu Vollzeit und Teilzeit Tradern aus.

Auf dem Bolle 28
49434 Neuenkirchen- Vörden

Georg Borgert

Review from 07/12/2021

(last 24 months)

Ich bin inzwischen ein paar Monate dabei und kann das Mentoring-Programm auf jeden Fall empfehlen. Die kurzen Sessions führen die Anfänger in die Basics ein und bereiten auf die ersten Trades vor. Dazu gibt es mehrmals die Woche live Sessions, wo man nicht nur seine Fragen klären kann, sondern auch die verschiedensten Themen rund um Kryptowährungen und Trading im Allgemeinen vorgestellt und näher erläutert werden. Zusätzlich hat man noch Zugang zu einem geschlossenen Bereich, wo alle Mentees untereinander sich auch austauschen und voneinander lernen können.
Nicht nur fachlich sondern auch persönlich kann ich eine Empfehlung aussprechen: Die Mentoren sind alle super nett und immer hilfsbereit. So macht das Lernen dieses komplexen Themas richtig Spaß!
07/12/2021Anonymously
Durch das Mentoring habe ich endlich meine passende Strategie gefunden und ich trade jetzt profitable ohne Stress. Ich kann es nur jedem empfehlen der sich mit dem Thema beschäftigt. Es spart unheimlich viel Zeit und nerven, da direkt Fragen und Porbleme geklärt und analysiert werden können. Es wird so viel Wissen, leicht verständlich vermittelt. Ich bin euch so dankbar Jungs !!! Gruß Nick
06/18/2021Anonymously
Das Tradementor Mentoring, welches sowohl für Anfänger und Einsteiger in der Welt des Tradings ausgezeichnet ist, als auch bereits erfahreneren Tradern hat mich vollend überzeugt. Es wird ein Leitfaden an die Hand gegeben, in dem man mittels Erklärvideos und Gruppencoachings in kleinen überschaulichen Runden das Handwerk des Trading von Null an erlernen kann. Insbesondere die Schwerpunktsetzung auf die Orderblockstrategie hat mir dabei geholfen eine für mich meinem Arbeitsalltag angepasste Strategie zu entwickeln mit der ich in der Lage bin erfolgreich zu traden. Auch Fortgeschrittene kommen hierbei auf ihre Kosten, da sie ihre Strategien zu ergänzen und verbessern lernen und mit dem weiteren Fokus auf Kryptowährungen lernen, wie der Markt in diesem Bereich erfolgreich zu traden ist. Die stetig wachsende Community mit dem wachsenden Angebot an Informationen, Experten, Partnerschaften bringt einem enormen Mehrwert mit sich. Die Coaches bringen das Wissen jederzeit leicht verständlich an den Mentee, helfen dabei Strategien zu entwickeln und zu verbessern und stehen auch sonst immer für jegliche Hilfestellung zur Verfügung. Ich bin vollends begeistert von dem Mentoring und würde es jederzeit wieder belegen und empfehle es jedem, der sich mit der Materie auseinander setzen will und noch nach den passenden Coaches sucht.
05/02/2021Anonymously
Ich hatte ein Einzelcoaching bei Georg und Eddy und bin begeistert. Mir wurde wirklich mit totaler Geduld das Trading Schritt für Schritt beigebracht. Für mich war entscheidend, dass ich von Anfang an mein Kapital schütze und keine großen Verluste fahre. Hält man sich an die Orderblock Strategie wird genau das erfüllt. Mittlerweile trade ich völlig eingenständig, profitabel und ohne Stress. Zuvor war Trading immer purer stress für mich. Das hat sich grundlegend geändert. Vielen Dank and die beiden für die tolle Arbeit.Werde in Zukunft wieder ein Coaching buchen!
Trading Coaching Session
11/27/2020Anonymously
Ich hatte eine Stunde Training mit Eddy und war sofort zwei Schritte weiter als zuvor. Eddy hat sofort meine Probleme erkannt und konnte mir direkt mit präzisen Tipps sagen, wie ich innerhalb kürzester Zeit mein Trading enorm verbessere
10/18/2020Anonymously
Tradementor.de Comment from Tradementor.de:
Vielen Dank! Bleib dran bei der Umsetzung des Ganzen!
Ehrliches Mentoring durch erfahrenes Team.
Keine leeren Worte oder Versprechen von Gewinnen und finanzieller Freiheit, sondern harte Fakten zum "Traderleben"
Tradementor.de Comment from Tradementor.de:
Herzlichen Dank Alex! Schön, dass dir unsere Herangehesnweise gefällt!
Die Coaching Session mit Eddy war enorm hilfreich. Zwar wusste ich bereits vieles aber die kleinen Details, die ich erfahren durfte, machen am Ende des Tages den Unterschied. Ich muss sagen, dass sich meine Trading durch das Coaching definitv deutlich verbessert hat. Die Orderblock strategie ist dazu super easy umzusetzen und ermöglicht mir bei relativ wenig trading Aktivität eine sehr hohe Trefferquote zu erlangen. Das schöne ist, dass sowohl Eddy als auch Georg sich nie zu fein sind eine Frage zu beantworten, auch wenn sie noch so simpel erscheint. Vielen Dank an euch beide, freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! Cheers, Jeton
Trading Coaching Session
Tradementor.de Comment from Tradementor.de:
Vielen Dank Jeton! Wir freuen uns deine Erfolge zu sehen!
10/17/2020Anonymously
10/13/2020Anonymously

Your message to Tradementor.de

* All reviews and experiences about Tradementor.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/02/2020  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Miyou Wu
Manuel WEBER