NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Mehr Kunden, regionale Reichweite & Umsatz durch die Digitalisierung

Trafficmaster GmbH Online Marketing Agentur
Wir sind die Digitalisierungs-Agentur für den deutschen Mittelstand. Für eine Anzahl von
ausgewählten Partnern aus verschiedensten Bereichen entwickeln wir persönliche und individuelle Marketingstrategien und platzieren Sie somit als Platzhirsch in Ihrer Branche.

Brandenburgische Str., 32

Bora Imren

Review from 05/28/2021
Realization

(last 24 months)

Super Job!
Super Job von der Firma Traffic Master GmbH. Wir waren überaus zufrieden und sind sehr glücklich mit der Art und Weise wie alles über die Bühne ging. Herr Imren und sein Team haben nicht zu viel versprochen. Wir nehmen die Dienstleistung rund um die Mitarbeitersuche über Social Media und Google sehr gern wieder in Anspruch. Unserer Erfahrung nach eine absolute Empfehlung, die wir auch nur mit fünf Sternen bewerten können.
5 Punkte für Team Trafficmaster
Ich bin sehr dankbar darüber, dass ich in Trafficmaster einen echten Experten in Sachen Online-Marketing gefunden habe! Die von Ihnen gesetzten Maßnahmen sind transparent, nachvollziehbar und vor allem Messbar. Der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten!
05/28/2021Anonymously
Digital? Go Trafficmaster GmbH!
Wir können die Trafficmaster GmbH Team nur herzlich empfehlen. Kompetent, fokussiert, ergebnisorientiert und persönlich.
Wir fühlen uns bestens aufgehoben! 🚀🚀🚀
05/28/2021Anonymously
Junges und motiviertes Team, das bestens weiß worauf es im Social Media Marketing ankommt und wie man Instrumente sinnvoll und passend verwenden kann.
05/28/2021Anonymously
Die Arbeit mit Trafficmaster GmbH ist immer wieder ein Vergnügen! Bora hat uns sehr geholfen unsere Internetpräsenz und vor allem Social Media zu optimieren. Außerdem hat er jedesmal hilfreiche Tipps.
05/28/2021Anonymously
Wir kennen uns fast schon 2 Jahre und haben schon einiges bewegt. Bora Imren ist sehr zielorientiert und verliert den Fokus nie aus den Augen. Auch sein Ideenreichtum ist bemerkenswert. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben und können ihn nur bestens weiterempfehlen!
05/28/2021Anonymously
Trafficmaster GmbH. Mit voller Hingabe - kompetent und kooperativ!
Bora Imren ist eine zielstrebige, innovative und kreative Persönlichkeit. Und genau diese Stärken bringt er auch mit voller Hingabe in seine Agentur Trafficmaster GmbH ein. Kunden können darauf vertrauen, dass ihre Bedürfnisse und Werte kompetent und kooperativ durch die Trafficmaster GmbH umgesetzt werden.
Gelebter Unternehmergeist
Bei einer Firmen Bewertung, wie diesen, gilt es zweierlei in die Waagschale zu werfen. Auf der einen Seite ist es die unternehmerische Leistung, zu der ich einige Worte da lassen möchte und auf der anderen Seite werde ich zu dem Gründer, den extrem von mir geschätzten Bora Imren, etwas formulieren.
Wir begleiten unternehmerisch und freundschaftlich einander seit fast 11 Jahren. In dieser Zeit habe ich vor allem eines von Herrn Imren erleben dürfen und zwar einen extrem menschlicher Umgang sowohl mit Mitarbeitern, Partnern, Kunden und Freunden. Doch damit nicht genug, denn seine blitz gescheite unternehmerische Ader war ebenso extrem präsent, wie seine ausgeprägte Empathie.
Jeglicher Herausforderung die sich manifestiert hat, davon gab es sicherlich einige und auch von großer Gestalt, ist er stets mit Lösungsorientiertheit und Besonnenheit begegnet.
Tugenden, die ihn bestens umschreiben sind Klarheit, Wahrheit, Zugewandheit sowie Herzlichkeit, Strebsamkeit und der Drang Mehrwert zu stiften.
Ihn an dieser Stelle als Unternehmer zu empfehlen fällt mir nicht nur leicht, sondern Ich hoffe den einen oder anderen Leser dieser Zeilen dazu bewegen zu können, diesem unbeschreiblich wertvollen Vollblut Unternehmer Projekte an zu vertrauen.
05/28/2021Anonymously
Sehr kompetent in der Bewerber- und Kundengewinnung. Danke für die reibungslose Zusammenarbeit an Herrn Imren und sein Team.
05/28/2021Anonymously
Wir arbeiten bereits über 1 Jahr mit der Firma Trafficmaster GmbH zusammen. Ich kann nur sagen: Alles Bestens, professionelle Arbeit und super freundliches Team.

Your message to Trafficmaster GmbH Online Marketing Agentur

* All reviews and experiences about Trafficmaster GmbH Online Marketing Agentur are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/28/2021  |  Last update: 07/08/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
MY BODY DNA
Layoutheo