Reiseveranstalter, Reisebüro, Erlebnisreisen, Abenteuerreisen, Wanderreisen

TRAILS Natur- und Erlebnisreisen GmbH
WIR LEBEN ABENTEUER und entführen Sie zu den Naturparadiesen dieser Erde. Tanken Sie Energie und genießen Sie eindrucksvolle und authentische weltweite Reiseerlebnisse. Seit 30 Jahren erforschen wir weltweit mit unseren Erlebnisreisen Routen zu...
Bahnhofstraße 47
87435 Kempten

Wednesday 08:30 am-12:30 pm
01:30 pm-05:00 pm

Problem comprehension

Positiv:
Die gesamte Tour war sehr interessant und abwechslungsreich.
Der Tourguide war professionell, kompetent, jederzeit ansprechbar, hat viel über die besuchten Orte gewusst und erzählt und war immer ein Teil der Gruppe.

Negativ:
Der Tourbus ist meiner Meinung zu klein für 10 Reiseteilnehmer.
Da man immer mit dem gesamten Gepäck unterwegs ist, das Handgepäck nicht mehr in den Gepäckbereich passt und auch noch im Fahrgastraum untergebracht werden muss, ist es besonders für größere Menschen mitunter sehr unangenehm.
Wir haben auf der Tour andere Gruppen mit deutlich komfortableren Bussen gesehen (z.B. welche mit Anhängern für das Gepäck).
YUK - Alaska, Yukon & Glacier Bay
07/17/2019
TRAILS Natur- und Erlebnisreisen GmbH Comment from TRAILS Natur- und Erlebnisreisen GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Tour und vor allem auch der Reiseleitung zufrieden waren und Ihr Reiseerlebnis überwiegend positiv war. Die Fahrzeugsituation werden wir uns noch einmal ansehen und mit der Reiseleitung eroieren.
Ein Feedback bzgl des Rückflugs: es wäre schön gewesen, hätten wir mit den restlichen Teilnehmern zusammen morgens um 11:00 nach Oslo fliegen können. So mussten mein Freund Marco Bardenheuer und ich als einzige der Gruppe 7h in Evenes warten, während alle anderen um 11 Uhr nach Oslo abfliegen konnten. Alle Versuche in einen der früheren Flieger zu kommen, klappten leider nicht. Da wäre eine kurze Absprache vorab mit Elch adventures hilfreich gewesen.
Ansonsten war alles super, eine grandiose Reise und perfekt, wenn man wie ich zum ersten Mal eine gruppenreise macht.
LOF - Norwegen - Wandern auf den Lofoten
07/14/2019
Vielen Dank für die positive Bewertung und das offene Feedback! Zum Zeitpunkt Ihrer Buchung hatten wir Ihnen zwei verschiedene Flüge angeboten, wobei der Flug auf dem der Großteil der Gruppe war € 200,- teurer ausgefallen ist. Sie haben sich damals nach Preiskriterien für die günstigere Variante entschieden. Ein Versäumnis unsererseits war es jedoch, Sie nicht noch einmal explizit darauf hinzuweisen, auf welchem Flug die anderen Reiseteilnehmer sein werden und das der spätere Flug mit entsprechenden Wartezeiten einhergehen würde. Wir werden hier zukünftig besser kommunizieren und bedanken uns sehr herzlich für die konstruktive Kritik!
AL - Alaska - Die Wildnisse Alaskas

06/06/2019

06/06/2019
Callback request

Your message to TRAILS Natur- und Erlebnisreisen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/05/2019  |  Last update: 07/23/2019   |  Report profile