Train4Success

Training / Coaching / Blended Learning / Marketing / Webinar & Videoproduktionen

Train4Success
Sales Campus, individuelle Trainingsmethoden und persönliche Live-Coachings oder doch eher ein Marketing Boost für Ihr digitales Business? Hier werden Sie fündig.
In der Training Area können Sie direkt mit der Weiterentwicklung starten. Worauf warten Sie noch?

Südekumzeile 9c

Dominik Reinhardt

Teaching aids

Verifiability

Zwei super Tage gehen zuende! Ein sehr motivierendes, aufregendes und neue Wege aufzeigendes Seminar aus dem ich wirklich etwas mitnehme! Konkrete Tipps und Reflexionen, dazu auch eine persönliche Checkliste. Echt klasse und auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung!
07/06/2020Sarah Betz
Mit Spaß neue Dinge erfahren, die mir wirklich etwas nutzen. Tolle Erfahrung. Ich komme gern wieder.

Beste Grüße
Matthias Brode
06/29/2020Matthias Brode
Jedes Training bringt mich weiter. Die Tipps kann man im direkten Verkauf sofort umsetzen. Alles sehr Praxisnah und nicht nur Theorie. Weiter so!
06/26/2020Anonymously
Es ist sehr hilfreich, Das Training mit Dominik Reinhard macht sehr viel Spaß und ist sehr umfangreich immer gut drauf und sehr informativ es bringt einen weiter und Motiviert uns Mitarbeiter auf höchster Stufe ein Top trainiert und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
06/24/2020Anonymously
Die Methoden und Ansprachen, die Herr Reinhardt uns im Shopcoaching gelehrt hat, haben unsere Beratungsqualität deutlich verbessert.
06/24/2020Herr Kadi
Der Praxisbezug und das Eingehen auf die Fragen der Teilnehmer war einwandfrei!
06/24/2020Lara Burghardt
Sehr interessante Themen und der passende Inhalt.
Ein warmes miteinander :-)
06/24/2020Anonymously
Der Herr Dominik Reinhardt ist bis jetzt der beste Coach, den ich bei der Telekom hatte. Er hat mich mit seinen Tipps und Verbesserungen nicht nur beruflich sondern auch in meinem privaten Leben weitergebracht. Freue mich immer wieder auf neues, wenn er bei uns im Shop ist.
06/24/2020Sefa
Aufschlussreicher Stoff, klar und verständlich, Nachdruck durch Wiederholung, lebendige Darbietung, klare Zielführung, optimale Methodik, praxisnah und von sehr guter Qualität. Ein Experte, den ich absolut weiterempfehle!
06/24/2020Guido-Eckhard Schmidt
Die besuchten Workshops von Dominik wurden immer ausgezeichnet betreut.
Alle Themen wurden mit einem roten Faden geführt, wobei immer suptil geschult wurde.
Die Schulungen zeichnen sich aus, indem sie definiert und informell geführt wurden.
Ich habe den Eindruck bekommen, das Dominik ein sehr elanvoller Trainer ist, der seine Präsenz
nutz, um den Teilnehmern sein Wissen gut und umfangreich mitzugeben.
Beachtlich ist auch seine loyale Art, mit den Schulungsteilnehmern umzugehen.
Ich habe mich immer sehr wohl in den Schulungen gefühlt und konnte immer einen Mehrwert verzeichnen.
Insgesamt hat Dominik seine Berufung gefunden. Ich hoffe, es werden bei uns intern weitere Trainings mit Dominik gebucht.
06/21/2020Anonymously
Training war super Informativ.
Kann ich wärmstens weiter empfehlen
06/20/2020Anonymously
2 Tage Shopcoaching liegen hinter uns und es war ein voller Erfolg. Methodisch und von der Power her konnten wir viel mitnehmen. Va Cross-Selling Methoden und Sales Skills echt der Hammer. Unbedingt wieder 😉
06/18/2020Baydilli
Ich persönlich habe sehr viel Anwenderwissen mitgenommen, was mir bei der täglichen "Schlacht" die nötige Sicherheit und damit verbundene Erfolgserlebnisse verschaffte. Jederzeit sehr gerne wieder! Durch unser Telefon-Coaching konnten eingefahrene Wordings mega schnell und auf sympathische Art in die richtige Richtung gelenkt werden. DANKE :)
06/18/2020Kathrin Scheffler
Das Sales Coaching für meine Mitarbeiter war ein voller Erfolg. Wir konnten die Tools gut einsetzen und auch die Entwicklungspläne für die Mitarbeiter war passend. Gerne wieder
06/17/2020Security Gyges Germany GmbH
Das Individuelle Coaching und die Entwicklung von neuen Geschäftsfeldern die wir bisher nicht in unserem Focus hatten, war sehr förderlich. Fachlich kompetent, cool transportiert mit Spaß und Power. Danke, weiter so
Exclusive Carparts-Berlin
06/17/2020M.Schröter
Als Unterstützung für den Direktvertrieb genutzt.
Sehr feinfühlig im Training, in der Theorie genau so in der Praxis überzeugt.

Vielen Dank für die erfolgreiche zusammen Arbeit.
06/17/2020Marcel Zukolli
Sehr gute Trainings und direktes Lernerlebnis. Seit Jahren haben wir regelmäßig das Vergnügen mit Dominik Reinhardt zu arbeiten, va im Bereich Akquisetraining für unseren Außendienst - Weiter so
06/17/2020Tino Meister

Your message to Train4Success

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2020  |  Last update: 07/06/2020   |  Report profile