Hypnosetherapeut, Trainer, Coach & Buchautor - Videosprechstunde

trancemed-Zentrum Herbert Schraps
Der Mensch besteht aus eine unvorstellbare komplexen Verbindung aus Körper, Geist (Bewusstsein) und Seele (Unbewusstes).
Moderne Hypnosetherapie sollte das Wissen der Neurobilogie,Biopsychologie, Evolutionspsychologie und die Erkenntnisse...

Dorfstr. 53

Practice

Communication

Patient loyalty

Expertise

Nachdem ich das Buch Reizdarm gelesen hatte, lernte ich Herr Schraps kennen. Ein besonderer Therapeut, mir hat er geholfen. Es war nicht leicht aber nun bin ich FREI. VIELEN DANK.
NeuroBioMed-Hypnosetherapie - bei Reizdarm, Ängsten, Schmerzen und Co. - moderne Biopsychologie trifft selbstbestimmte Gefühlshypnose
05/16/2020Rosa B.
die individuelle Betreuung, der Weg zu mir selbst -meinen Emotionen, Prägungen - der Weg letztendlich zum heil werden.....jede andere Therapie - Psychotherapie.....greift nur an der Oberfläche
05/15/2020Anonymously
Ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben bei Herr Schraps. Er geht individuell auf meine Probleme ein und hat immer eine Erklärung zu der Situation.
05/14/2020Anonymously
Ich bin mit allem Zufrieden . Auch wenn es mir trotz der Behandlung mit Herrn Schraps manchmal wieder schlecht geht , ist das gar nicht zu dem wie oft es mir früher schlecht ging . Vor der Therapie hatte ich sehr wenige gute Tage . Jetzt habe ich viel weniger Symthome und viele unbeschwerte Tage . Mir ist auch klar das wenn ich mit Herrn Schraps an mir arbeite das hin und wieder auch schlechte Gefühle hoch kommen .
Am allerbesten finde ich das ich mich jederzeit wenn es mir schlecht geht oder Fragen habe an Herrn Schraps wenden kann , und er Zeitnah antwortet oder zurück ruft .
Durch das Forum fühl ich mich nicht alleine und sehe Vor und Rückschritte auch bei anderen . Dadurch kann ich nur lernen , Geduld mit mir zu haben .
05/07/2020S.
Ich bin der festen Überzeugung, dass ich in einer Gesprächstherapie niemals so schnelle Erfolge gemacht hätte wie mit Herrn Schraps. Wenn man außerhalb der Sitzungen Hilfe braucht, steht er stets mit Rat zur Seite. Und wenn man es braucht, scheut er auch nicht davor zu späten Abendstunden oder am Wochenende zusätzliche Sitzungen abzuhalten.
Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit der Therapie und Herrn Schraps.
05/06/2020Anonymously
Vertrauensvoller Therapeut, sehr sympatische Mitarbeiterin, die Art der Gefühlstherapie hilft mir mehr als andere - und meine letzte Behandlung in der ersten Videosprechstunde war beeindruckend. Werde nächste Behandlung mit die Stunde Anfahrt sparen. Man hat den Eindruck, Herr Schraps hat auf jede Frage eine passende und gute Antwort.
04/30/2020L.
Sehr gezielte Vorgehensweise an der Problematik. Kein Rumgeeiere, es geht immer direkt an die Arbeit. Das gefällt mir sehr gut.
04/28/2020Frau L.
Weil Herr Schraps es sehr gut versteht, einem da abzuholen wo man sich gerade befindet. Die Wissensvermittlung ist enorm und sehr hilfreich. Die Selbstheilung, aktiviert durch sein Wissen und Einfühlungsvermögen, ist für mich persönlich ein sehr guter Weg.
04/26/2020Anonymously
trancemed-Zentrum Herbert Schraps Comment from trancemed-Zentrum Herbert Schraps:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Hallo Herr Schraps,
ich war mehr als zufrieden mit der Behandlung und kann darüber wirklich nur positives berichten. Mein Leben hat sich unglaublich zum Besseren gewendet.

Wenn Sie Verbesserungspotenzial suchen, dann bei Ihrer Website. Ich sehe gerade, dass sich dort in letzter Zeit schon einiges getan hat und sie jetzt zeitgemäßer aussieht. Allerdings wirkt sie noch immer sehr überladen, so dass man als Nutzer gar nicht weiß, wohin man seinen Blick lenken soll und überfordert ist. Ich würde eine Beschränkung auf eine Menüleiste und eine Reduzierung der Inhalte / Grafiken empfehlen, um mehr Seriösität auszustrahlen.

Viele Grüße
04/24/2020Lisa K.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ja, ja... - meine Homepage - drei Homepage-Experten und 3 Meinungen.. aber ich arbeite an einem Mittelweg, wenn ich wieder mehr Zeit habe....
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und Zufriedenheit im Leben
hatte gestern eine beratung zur hypnosetherapie - also speziell auch zur videosprechstunde. die ausführungen des herrn schraps haben mich überzeugt.es war ein tolles aufschlussreiches gespräch. danke an herr schraps, bis bald.
04/24/2020P.
Hallo Phil,
oft hilft eine Zweitmeinung und bringt Klarheit. Viele Interessenten sind nach der Videosprechstunde überrascht und erstaunt, wie leicht und gut die Kommunikation per Video funktioniert.
Ich bin sehr erstaunt, dass auch die Onlinetherapie richtig gut funktioniert.
04/23/2020Heike S.
Ich finde die Tel. Stunde mit Hr. Schraps sehr aufschlussreich. Es ist sehr praktisch für mich, dass ich von zu Hause aus die Gespräche führen kann und nicht weit fahren muss. Hr. Schraps kann sehr gut erklären und hört auch gut zu ( selbst wenn man mal nicht so spannende Wege geht ;-) )
Seine Kollegin Frau Schubert kann auch wunderbar bei allen Fragen rund um den Ablauf weiterhelfen.
Es macht wirklich Spaß :-)
04/22/2020Frau N.
Hallo Frau Nickelsen,
selbst anscheinend nicht spannende Wege sind letztendlich sehr spannend, denn sie bringen meine Patienten zum Ziel. Vielen Dank für das Feedback zur Videosprechstunde.
Ich wurde ernst genommen und merkte sehr schnell eine Besserung meiner Beschwerden.
04/22/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit dem trancemed- Zentrum- Team. Der erste Kontakt bis hin zum aktuellen Zeitpunkt war immer sehr freundlich und kompetent. An dieser Stelle ein Riesen Lob an Frau Schubert. Sie bemüht sich immer sehr und hat immer ein lächeln über.
Was das therapeutische angeht: Ich bin mehr als zufrieden. Ich habe schon mal eine Therapie gemacht, wo ich oft ein mulmiges Gefühl hatte- vor und nach der Therapie, weil mir immer wieder etwas aufgezwungen wurde oder dies versucht wurde. Herr Schraps geht da grundsätzlich anders vor und die "Zusammenarbeit" macht Spaß. Er arbeitet mit dir und deinen Ängsten zusammen und nicht gegen sie. Er zwingt nichts auf. Ich fühle mich nicht als eine seiner nächsten "Arbeit", sondern als Mensch.
Ich habe eine Angst- und Panikstörung, welches mich sehr in meinem Leben eingeschränkt hat. Mein Leben hatte leider keine Qualität mehr. Endlich sehe ich aber das Licht im Dunkel und sehe erste Erfolge- auch wenn diese noch kleine Schritte sind. Ich bin mehr wie zufrieden mit der Therapie und würde es jedem empfehlen der sich dazu bereit fühlt, das es emotional sehr sehr explosiv werden kann. Denn das wird es. Die Therapie wird dir aber nichts bringen, wenn du dich verschließt und dich nicht zu 100% drauf einlässt.

F.D.
04/22/2020F.
jeder Mensch hat seine eigenen Erfahrungen,
jeder ist individuell, unsere unterbewussten Erfahrungen prägen uns und lassen sich nicht steuern und genau hier setzt die Behandlung ein
jede Sitzung geht in unbewusste Erlebnisse und so wurde mir vieles "bewusst" und stets mit Abfrage des Unbewussten könnte ich wieder immer mehr mit meinen Gefühlen in Verbindung kommen
Nach Jahrzehnten ungelebter Freude, am Leben teilnehmen....kann ich endlich Freude, Dankbarkeit empfinden, leben...erkennen ...dies konnte keine psychotherapeutische Behandlung noch Vieles andere was ich "probiert" hatte....
Dafür bin ich unendlich dankbar ...
Herrn Schraps!
04/22/2020M.
Sehr einfühlsam, aber auch energisch und manchmal irritierend. Sehr unterstützend auch außerhalb der Therapie. Fast immer erreichbar.
04/21/2020I.
Herr Schraps hat eine sehr angenehme Stimme, man fühlt sich sehr wohl bei der Sitzung / Hypnose. Man wird sehr gut aufgeklärt. Er ist immer motiviert und gut gelaunt.
04/21/2020Viktor L.
Sehr liebevoller Empfang, tolle Atmosphäre und hilfreiche Therapie. Bei psychischen Zwischenfällen wird mir ebenfalls immer geholfen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben
04/21/2020Anonymously
Ich würde das trancemed Zentrum weiter empfehlen, da Herr Schraps mir immer gut geholfen hat und auch telefonisch erreichbar war, wenn es dringend notwendig war. Man fühlt sich wohl in der Praxis, was unter anderem auch Frau Schubert zu verdanken ist, weil sie immer verständnisvoll, hilfsbereit und nett ist. Alles in allem fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben.
04/21/2020Anonymously
Alles ist sehr gut gelaufen.
33 reviews on jameda

5 reviews on sanego

07/15/2019
2 reviews on Trustpilot

Your message to trancemed-Zentrum Herbert Schraps

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/01/2019  |  Last update: 05/18/2020   |  Report profile