Freie Trauung

1 Rating
Eine freie Trauung gibt euch die Möglichkeit euren schönsten Tag ganz frei von Kirche und Religion genau so zu gestalten wie ihr es euch wünscht. Ihr entscheidet wann und wo, egal ob in der Natur, an eurem Lieblingsplatz, am Strand, in einem Schloss... alles ist möglich, hier sind keine Grenzen gesetzt.
Marktstraße 8
6230 Brixlegg
Austria

Tanja Gailer

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Realization
1 Review
Liebe Tanja,
vielen Dank, dass du unseren Tag durch deine wundervoll vorgetragene, freie Traurede, zu einem ganz besonderen Fest gemacht hast. Es war eines der vielen Highlights an unserer Hochzeit.

Tanja war vom ersten Kontakt an sehr sympathisch und herzlich. Im persönlichen Kennenlern- sowie Vorbereitungsgespräch bei uns zu Hause, konnte Tanja sich ein Bild von uns als Paar machen und ging auf all unsere Wünsche individuell ein. Auch mit guten und hilfreichen Tipps, stand sie uns stets ratsam zur Seite, sodass wir ein harmonisches Traugeschehen planen konnten. Falls wir doch noch Fragen hatten, war Tanja immer schnell gut zu erreichen.

Die Umsetzung war großartig . Tanja hat es geschafft mit ihrer liebevollen Art und ihrer warmherzigen Stimme einen ganz speziellen Zauber in die Trauzeremonie zu bringen. Die Traurede war sehr persönlich erstellt worden und toll vorgetragen.

Wir waren und sind im Nachhinein super zufrieden und hätten nichts anders machen wollen. Danke Tanja!
Alles Liebe
Julie, Vincent und Jonathan
Trau Tanja - freie Traurednerin
10/26/2018Anonymously
Callback request

Your message to Trau Tanja

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/19/2018  |  Last update: 10/27/2018   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Airport Taxi Wien Austria
Body Brain Activity