Immobilienmakler für Trittau, Stormarn, Lauenburg, Lübeck / -Neubaumaßnahmen-

Traumfabrik Immobilien UG & Co. KG (haftungsbeschränkt)
Kauf, Vermietung, Neubau, Kapitalanlagen: Wir sind Ihr professioneller Partner für Wohnimmobilien in Norddeutschland. Traumfabrik Immobilien, gegründet am 30.12.2014 von Marc M. Möseler in Trittau. Mit langjähriger Vertriebserfahrung von...
Marc M. Möseler

auf ProvenExpert.com

Engagement

Erreichbarkeit

Überprüfbarkeit

Vielen Dank für die sehr informative Beratung der denkmalgeschützten Immobilie in Marienthal als Kapitalanlage. Sehr interessant auch die Informationen zu den Steuervorteilen einer solchen Immobilie.
Erfahrung und Bewertung zu:
Beratung zur Kapitalanlage denkmalgeschützte Immobilie Mariental (Wolfsburg)
27.11.2016Privatkunde
"Ihre Präsentation der denkmalgeschützten Anlage Marientalhöfe bei Wolfsburg, war sehr informativ und hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Ich werde dieses Projekt und Ihr Maklerbüro gerne weiterempfehlen!"
08.11.2016Privatkunde
Verkauf der eigenen Immobilie im Bieterverfahren, da 5 Interessenten als potentielle Käufer in der Endauswahl gewesen sind. Professionelle Abwicklung von der ersten Terminierung bis zum Notartermin und auch danach gerne ansprechbar. Können wir jederzeit weiterempfehlen.
Erbengemeinschaft aus Bonn
07.11.2016Privatkunde
top
06.11.2016Geschäftskunde
Marc Moeseler ist eine integere und vertrauenswürdige Person mit sehr hohen Ansprüchen an sich selbst, was sich natürlich positiv auf und für seine Kunden auswirkt. Ich habe mich mit ihm über Immobilien unterhalten und war von der Wertigkeit seiner Expertisen begeistert. Das Auge kauft mit!
05.11.2016Privatkunde
Sehr nett erfahren und umgänglich, mit großer Unterstützung bei Finanzierungsfragen.
Erfahrung und Bewertung zu:
Besichtigungstermin und Unterstützung in der Abwicklung - Haus in Borgwedel-Stexwig
01.08.2016Geschäftskunde
Hier handelt es sich um einen Makler, der Einzeltermine vergibt, keinerlei Druck ausübt, der
auch sofort nach Problemlösungen sucht, wenn das Objekt nicht 100% passt.
14.07.2016Privatkunde
Die Traumfabrik habe ich als äußerst zuverlässigen Partner bei dem Verkauf unseres Hauses kennengelernt.
12.07.2016Privatkunde
Herr Möseler hat unsere Immobilie erfolgreich veräußert. Dabei erwies er sich als sehr kompetent und professionell. Er denkt bei allen Handlungen im Voraus, ist immer freundlich und er sorgte für eine perfekte Abwicklung.

Herr Möseler ist immer ansprechbar, ruft stets zurück und ist sehr engagiert. Es würde hier den Rahmen sprengen alles aufzuzählen, was er über seinen Job als Makler hinaus noch alles für uns erledigt hat. Unser Problem war: wir wohnen in Nordrhein-Westfalen und die Immobilie war in Schleswig Holstein. Herr Möseler war DIE Lösung.

Abschließend können wir nur noch sagen, dass es nichts, absolut nichts Negatives über Herrn Möseler und seine Arbeit zu berichten gibt. Dafür gebührt ihm unserer Dank!
05.07.2016Privatkunde
04.07.2016Privatkunde

07.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.11.2016   |  Profil melden