Betten Traumwelt Bettenmanufaktur Lonsberg Boxspringbetten Qualität Erfahrung

Traumwelt Bettenmanufaktur
Höchs­ter Schlafkomfort hat in der heutigen Zeit ei­ne noch größe­re Bedeu­tung erlangt. Stress und Unruhe las­sen ei­nen er­holsamen Schlaf besonders wichtig wer­den. Erfahrung, beste Mate­riali­en und sorgfältige Ver­arbei­tung sind das...

Detmolder Straße 1
33397 Rietberg

Herr Hamschmidt

Tuesday 08:00 am-12:00 pm
02:00 pm-06:00 pm
Super Beratung und exzellenter Service! Schnelle Lieferung!
Wir sind begeistert!
04/02/2020Anonymously
Wir bekamen die Empfehlung für die Produkte des Hauses Traumwelt aus unserem Familienkreis ausgesprochen, die in höchsten Tönen von der Bettenmanufaktur geschwärmt haben- und dies zurecht. Nach jahrelangem Zweifel und Unbehagen beim Schlaf mit hochpreisigen Matratzen der oberen Luxusklasse haben wir Kontakt mit Herrn Hamschmidt aufgenommen, der eine ausgesprochen freundliche, hervorragende und auf den Punkt getroffene perfekte Beratung abgeliefert hat. Er hat alle unsere Wünsche detailgetreu umgesetzt und sein jahrelanges Fachwissen eingebracht. Wir sind begeistert von der schnellen Umsetzung und dem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Herr Hamschmidt macht dem Namen seiner Firma alle Ehre- das Bett ist wirklich ein Traum und man schläft endlich wie auf Wolken! Wir sind begeistert und können die Traumwelt Bettenmanufaktor bestens weiterempfehlen!
12/16/2019Anonymously
Hervorragende Abwicklung, Service und Beratung
12/04/2019Anonymously
Wahnsinn...wie wichtig der Schlaf für die Gesundheit und die mentale Verarbeitung in der Nacht ist, war uns ja schon bewusst.
Das es aber zusätzlich darauf ankommt, WORAUF man schläft, hätten wir nicht gedacht. Sonst hätten wir die Investition in unsere Gesundheit schon viel früher getätigt!

Wir finden es beeindruckend, daß die Betten & Matratzen direkt bei uns in der Region hergestellt werden. Was man unmittelbar nach dem Aufbau wahrgenommen hat. Es war kein Auslüften, wie bei Fabrikhergestellten Matratzen notwendig.

Die jeweils 5 vergebenen Sterne zu allen Bewertungspunkten sind nicht Übertrieben, sondern einfach Fakt:
Top Beratung,
Top Service,
Top Aufbau!

Danke Traumwelt, für unseren Traum-Schlaf! :-)
11/26/2019Anonymously
Traumwelt ist einfach ein toller Bettenherstellet. Vor allem Herr Hamschmidt ist sehr kompetent und geht auf alle Fragen gezielt ein.
11/22/2019Anonymously

Your message to Traumwelt Bettenmanufaktur

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/20/2018  |  Last update: 04/03/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Handicraft
Aluterr
Pralinsche Manufaktur