Travestie,Travestieshow,Travestiekünstler,Hochzeit und Party Dj Events DJ

TOP RECOMMENDATION 2018
PARTYQUEEN MISS-LILI
Schlager- & Stimmungsqueen der Travestie
Das Party-Highlight für Ihre Veranstaltung Party-Queen der Travestie MISS-LILI
Schlager- & Party-Queen der Travestie...
Travestie-Kuenstler Miss-Lili
Soster Straß 8
44145 Dortmund (Büro )

Tuesday 09:00 am-12:00 am

Cross-generational

Repertoire

Additional services

Miss-Lili war gestern auf dem 30'ten Geburtstag meines Bruders als Überraschung .Super Stimmung super Show. Es war alles perfekt! Danke nochmal für einen perfekten Abend.
09/30/2018
Super Stimmung, sehr lustig und ist auf die Gäste eingegangen.
09/30/2018
Super show tolle Stimmung, und sehr liebe und nette Menschen weiter so 👍bleibt wie ihr seit und passt auf euch auf LG (der Gladbach Fan 😏✌️)
Es war ein sehr schöner Abend eine lustige Show ... sehr sympathisch :) klasse
09/30/2018
Miss Lilly bringt gute Stimmung. Sie ist nimmt sich Zeit für die Besucher und um Fotos zu machen.
09/30/2018
Wir fanden es spitzen mäßig...Und freuen uns schon auf das nächste mal, sie wieder zu buchen . Die kommunikatuon war sehr gut .es hat sich mega gelohnt .Danke für den tollen Abend
09/30/2018
Hallo erstmal hier meine persönliche Bewertung über Miss Lili und Ihrem Team brauchte einen Künstler für den 70.Geburtstag von meinem Vater.Hatte vorher bei anderen Künstlern angefragt aber die meisten waren sehr unfreundlich oder zu teuer.Da habe ich just for Fun bei Miss Lili angerufen und habe ihr die Sachlage erklärt wie ich mir den Geburtstag von meinem Vater vorstelle und sie hat mir ein Super Angebot gemacht mit Dj plus Anlage und Livegesang.Leute der Geburtstag war der Hammer gewesen sogar die Nachbarn haben am Fenster rausgeschaut und Zugabe gerufen.Denn die Feier fand im Garten statt also ich habe meinen Vater noch nie so glücklich gesehen er hatte richtig Spaß gehabt und sogar mit Miss Lili getanzt.Also ich brauchte mich um nichts kümmern Miss Lili und ihr Team haben die Anlage aufgebaut mit Licht und Deko usw...und alle sehr Freundlich und Humorvoll was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist.Ich kann jedem Miss Lili nur empfehlen denn der Service ist 1A und der Preis ist bezahlbar mein Vater schwärmt immer noch von ihr ich würde sie auch in Zukunft immer wieder Buchen.Miss Lili danke nochmals für den Unvergesslichen Abend Ihr wart einsame Spitze
09/13/2018
Wir können Miss Lilly nur weiter empfehlen. Top Show und ein absoluter Profi Künstler der sein Handwerk versteht.
09/13/2018
Sehr gute, freundliche Vorab-Beratung. Kompetente Planung,Profesionelle Ausführung.
Miss Lilli war Pünktlich, freundlich und hat direkt das Publikum im Griff..JEDERZEIT wieder
09/13/2018
Gestern ist Miss Lili bei uns aufgetreten und hat eine mega stimmungsvolle lustige Atmosphäre aufgebaut. Die Show war einzigartig !!!
Immer wieder gerne !
Danke Madeleine Dübel für die Bewertung es war auch Seher schön bei euch
Es war einfach super. Wir haben alle viel gelacht und Spaß gehabt!
Weiter so Miss-Lili!👍
08/26/2018
Ich / wir sind super zufrieden mit der Darbietung.
Super Unterhaltung, sehr lieber und lustiger Kontakt.
Es hat sehr viel Spaß gemacht zu zuschauen und auch mit zu machen. Entertainment 100%
Würden immer wieder Miss Lili buchen!
Danke für die Bewertung von 25.8.2018 60 Geburtstag
miss-lili
Einfach Super wir hatten gestern sehr sehr viel Spaß und ein unvergesslichen Abend wir haben Tränen gelacht 🤣🤣🤣 sowie Show oder Menschlich einfach eine sehr Nette Person und nicht zu vergessen die Dori 😉 weiter so und bis zum nächsten mal Kerstin !!! 😁😉✌
07/08/2018
Ein unvergessliches Erlebis was ich jeden nur empfehlen kann !!! Die Stimmung war Mega & alles hat getanz & mit gemacht.
Immer wieder gerne 😊😊😊
07/08/2018
Einfach perfekt die Show war der absolute Wahnsinn wir waren mehr als begeistert und würde immer wieder weiter empfehlen und buchen TOP Show!!!!
Travestiekunst - Miss-Lili Comment from Travestiekunst - Miss-Lili:
Guten Morgen Marion Wagner Danke für die Bewertung ihr seid ein ganz Tolles Paar ich wünsche euch eine menge Glück und Gesundheit miss-lili
Was soll ich sagen.... Miss Lilli rockt eure Party aber sowas von geil, wirklich jeder Gast hat mitgemacht jeder ist auf seine Kosten gekommen, ich würde sie immer wieder buchen. Ein musthave und ein GEILES Highlight auf jedem Fest, Geburtstag, Party usw. Meine Gäste waren überwältigt und wollten mehr. Ich kann sie euch nur weiter empfehlen. Sie ist es Wert, aber sowas von!!!
Ganz Liebe Grüsse und dicken Knutschi dein Hochzeitspaar Maria und Rainer aus Köln 😘😘
06/28/2018
Hallo Maria Ich Danke dir und dein Mann sowie die Gäste für denn Tollen Eintrag
und das es euch gefallen hat Danke.
Miss-Lili
Eine Mega Show die Ihr da auf die Beine gestellt habt!
Ich würde euch jederzeit weiter empfehlen.
Zum Preis/Leistung Verhältnis super !
Von mir bekommt Ihr in jeder Kategorie volle 5 Sterne.
Danke sagt das SWG-DJ-TEAM
06/16/2018
Danke für eure Bewertung SWG-DJ-TEAM
und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen
miss-lili
Ihr seit so klasse das stimmt alles bei euch es macht Spaß euch zu zu hören macht weiter sooooo
05/27/2018
Travestiekunst - Miss-Lili Comment from Travestiekunst - Miss-Lili:
So meine Lieben der Marathonlauf 2018 mit Miss-Lili und DJ : Wir bedanken uns recht Herzlich das wir heute bei euch sein durften. Ihr wart auf jeden Fall ein super tolles Publikum danke danke danke ,dann bedanke ich mich noch ganz recht Herzlichen bei Bettina Isenberg und Michael Isenberg für die ganzen tollen Fotos😍 schön und Videos schön das ihr da wart 😉 freu mich immer euch zu sehen. Danke auch bei den anderen die an diesem Tag Fotos und Videos gemacht haben. Ein Danke geht auch an meine Fans 😍 die an dem Tag beim Marathonlauf 2018 in Gelsenkirchen dabei waren. Natürlich geht auch ein Dankeschön an den Sponsoren Hermes,Sparkasse Gelsenkirchen,Rewe dein Markt,Schiefer,Hundertmark Eiscafe Kristall,und Kiosk am Starenkasten in Gelsenkirchen Ulrich Serowy. Danke auch an Petros der uns bis 15 uhr vom Regen und Gewitter verschont hat. Wir hätten gerne noch weiter gemacht 😀
Ich hoffe das wir euch am am 30.06.2018 beim Sommer Fest um 16:00 uhr Wiedersehen, wir würden uns freuen. Tausend Küsschen eure Miss-lili
Miss-Lili macht eine super Show und macht super Stimmung. Man kann mit Miss-Lili reden welche Musik man haben möchte den er geht auf die Leute ein.
05/27/2018
War ein sehr schöner Abend in Hessen 😊 Hätten viel Spaß..
05/20/2018
Hi Danke Cornelia Mellen Danke waren ja auch super Gäste da
Miss-Lili und Dj Dori

07/24/2018

Your message to Travestiekunst - Miss-Lili

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/02/2018  |  Last update: 10/16/2018   |  Report profile