Travestie, Travestieshow, Travestiekünstler, Hochzeit und Party Dj Events DJ

PARTYQUEEN MISS-LILI
Schlager- & Stimmungsqueen der Travestie
Das Party-Highlight für Ihre Veranstaltung Party-Queen der Travestie MISS-LILI
Schlager- & Party-Queen der Travestie...

Travestie-Kuenstler Miss-Lili
Siepmannstr. 95
44379 Dortmund (Büro )

Saturday 09:00 am-12:00 am

Repertoire

Cross-generational

Additional services

Alles Sehr gut,die Gäste und Freunde von uns waren begeistert.Immwr wieder gerne
09/30/2020Rainer k.
Sehr Symphatisch, super Beratung ,und ihr Auftritt war trotz das sehr viele abgesagt haben Perfekt und der Lichtblick des Abends. Immer gerne wieder. ALLES TOP. Vielen Dank nochmal für alles. Nur zu Empfehlen...
09/27/2020Daniela K.
Nimmt nicht so viel zeit in anspruch - innerhalb von 45- 60 min hat das publikum total locker gemacht / ohne alkohol/ kann die Stimmung sehr schnell auf 100 % hochschrauben mit Charme,Gesang,Nähe und Klasse - toll
02/10/2020Lampert M.
Sehr gutes Programm und auch gutes Performens
Travestiekunst Miss-Lili
02/02/2020Mülheimer Karnevals Verein 1972 e.
Miss Lili verbreitet so eine Bomben Stimmung das man einfach mit machen muss.
01/14/2020S.
Ich kann keinen Punkt anbringen was besonders gut gefallen hat. Das Programm war von Anfang bis Ende super. Wir würden sie immer wieder buchen. Auch die Gespräche vor der Show waren sehr angenehm. Danke für die Darbietung
11/25/2019Nadja B.
50. und 22. geburtstag Es war ein super Abend, tolle Musik, super Programm, total liebe Leute
Und Miss Lillie würde ich jederzeit wieder buchen.
Wir sind auch der Meinung, dass der Abend ohne Miss Lillie nicht so lustig und schön geworden wäre.
Es hat allen gefallen von 18-83 Jahren.(Gäste)

Vielen vielen Dank und macht weiter so
Travestiekunst Miss-Lili
10/12/2019Herr Frank van B.
Tolle Show,super Unterhaltung, riesiger Spaß für Gastgeber und Gäste
10/06/2019Anonymously
Eine super Show,von Anfang bis zum Ende😘
09/24/2019Abi I.
Hat gute Laune gemacht
09/16/2019Alexander B.
Sehr netter Kontakt, super Auftritt. Alle Gäste waren super begeistert, würde Miss Lili jederzeit wieder buchen 👍
09/01/2019J.
Travestiekunst - Miss-Lili Comment from Travestiekunst - Miss-Lili:
Danke Jürgen für ihre Bewertung es war sehr schön bei euch im Winterberg miss-lili
Wir und unsere Gäste waren Begeistert. Miss Lilli sorgte für Bomben Stimmung. Wenn wir nochmal einen Travestiekünstler buchen sollten. Dann wieder Miss Lilli. Danke für den schönen Abend
08/12/2019S.
Hallo Sven. d
Danke für die Bewertung ihr hattet tolle Gäste ich wünsche euch eine menge Glück für die Zukunft zu 2
miss-lili
Top Show da kommt die Party in Schwung. Danke war ein toller Abend.
07/28/2019T.
Danke TIM
Es war ein super schöner lustiger Geburtstag. Alles hat super geklappt. Die vorherigen Absprachen, das Konzept einfach alles. Erreichbarkeit 100 %. Alle Gäste und natürlich ich auch waren super zufrieden. Gerne wieder.
Ein großen Dank an Miss Lili !!!
07/15/2019Diana de B.
Brigitte Wagner fröhlich – hier: Volmarstein- die evangelische Stiftung.
10. Juli um 07:19 · Wetter
Heute Mittag mal 2 Stunden auf dem Sommerfest der Ev.Stiftung Volmarstein gewesen, dort habe ich bis zu meiner Rente gearbeitet, in den Einrichtungen leben viele schwerbehinderte junge und alte Menschen,demente,und Menschen mit Chorea Huntigton,
Seid ein paar Jahren gehört Travestie Künstler Miss Lilly zum festen Programm und die Bewohner freuen sich jedes Jahr drauf,.
Es ist jedes Jahr einfach nur schön wie Miss Lilly auf die Menschen zugeht und sie auch Teil ihrer Show sein lässt,
Ich habe ehemalige Kolleginnen sowie Bewohner getroffen und es war super schön das sich alle gefreut haben das ich da war und mir hat es gut getan die Menschen so fröhlich und ausgelassen zu sehen, ich würde immer wieder diesen Beruf ausüben ,es hat mich immer erfüllt.

Im Auftrag von Brigitte Wagner, da sie hier Hilfe benötigt
07/13/2019Brigitte W.
wir hatten super viel Spaß mit Miss Lili und sie hat uns alle super unterhalten und zum lachen gebracht! Wir haben nach einem unvergesslichen Ereignis für unsere Oma zum 90. Geburtstag gesucht und haben uns gedacht wir versuchen es mit Miss Lili und sie war einfach Mega und die Oma und alle Gäste hatten super viel Spaß mit ihr. Miss Lili würden wir immer wieder buchen, einfach top!!
07/08/2019Anonymously
Travestiekunst - Miss-Lili Comment from Travestiekunst - Miss-Lili:
Danke für die Bewertung und uns hat es eine Große Freude gemacht Oma zum 90. Geburtstag dabei zu sein und bei den Tollen Gästen Danke
miss-lili
Wir sagen, dickes fettes Danke für den mega geilen Auftritt. Wir haben mit der Buchung alles richtig gemacht. Für unsere Oma zum 90sten war es ein unvergesslicher Abend. Vielen lieben Dank dafür und liebe Grüsse aus Wuppertal.
07/08/2019S.
Super! Das war eine wirklich super gute Entscheidung, die wir mit Miss Lilly gemacht haben! Die Musik, Kostüme, einfach alles war mehr als klasse! Ich würde es jedem immer wieder weiter empfehlen!!!
06/12/2019Anonymously
Super Entertainment, sehr sympathisch, toller Kundenservice... Wir waren absolut begeistert, es war eine tolle Stimmung und wir würden Miss Lili jedem weiterempfehlen.
05/05/2019Carsten & S.
Danke Carsten & Sarah für die Tolle Bewertung
Der 50. und 80. Geburtstag am 02.03.2019 in Remscheid war einfach super.
Vielen Dank Ihr seit auf unsere Gäste eingegangen und die Stimmung war auf dem Höhepunkt.
Besser kann es nicht laufen eure Show ist für jedermann zwischen 8 und 100
Gerne empfehlen wir euch weiter.

Liebe Grüße aus Remscheid
03/11/2019Anonymously
Travestiekunst - Miss-Lili Comment from Travestiekunst - Miss-Lili:
Danke für ihre Bewertung bei euch hat alles gestimmt bis zum Tollen Essen von W&A Catering & Partyservice Schmiedestübchen Remscheid und super Gäste
Miss-Lili

11/15/2020

Your message to Travestiekunst - Miss-Lili

All reviews and experiences about Travestiekunst - Miss-Lili are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/02/2018  |  Last update: 11/17/2020   |  Report profile