Travestie,Travestieshow,Travestiekünstler,Hochzeit und Party Dj Events DJ

TOP RECOMMENDATION 2018
PARTYQUEEN MISS-LILI
Schlager- & Stimmungsqueen der Travestie
Das Party-Highlight für Ihre Veranstaltung Party-Queen der Travestie MISS-LILI
Schlager- & Party-Queen der Travestie...
Travestie-Kuenstler Miss-Lili

Range of services

Sympathisch+Unkompliziert+Professionell+Empathisch+Real=Super
12/07/2018
Travestiekunst - Miss-Lili Comment from Travestiekunst - Miss-Lili:
Ich danke Ihnen recht herzlich für die tolle Bewertung Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019
Miss Lili hält was sie verspricht preisleistung stimmt und das Programm ist spitze selbst wenn die partastimmung am Nullpunkt ist.... Wenn miss Lili erscheint kommt Stimmung auf. Die Auswahl der Songs ist bekannt somit kann man mitsingen und das ist das schöne daran. Auch die Zusammenarbeit mit dem dj ist einfach klasse es gibt keinerlei Probleme es ist alles auf einander abgestimmt halt sehr gut vorbereitet. Ich würde miss Lili auf jeden Fall weiter empfehlen. Grosse Klasse das ganze Programm
11/12/2018
Ich habe Miss Lilli auf der Damensitzung bei den Schloss Narren das erste mal gesehen.Und was soll ich sagen... einfach Klasse.Tolles Programm und eine Maga Stimmung.Kann ich nur empfehlen.....bis bald auf der nächsten Veranstaltung. Liebe Grüße Seniorenbetreuung Heike Becker
11/01/2018
Danke Heike Becker für deine Bewertung
ich hoffe das wir uns 2019 Närrinenspektakel der Damen am 16.Februar 2019 wieder sehen
bei den Gelsenkirchener Schloss Narren e.V.
Miss-Lili die Party-Queen der Travestie
Miss-Lili war gestern auf dem 30'ten Geburtstag meines Bruders als Überraschung .Super Stimmung super Show. Es war alles perfekt! Danke nochmal für einen perfekten Abend.
09/30/2018
Super Stimmung, sehr lustig und ist auf die Gäste eingegangen.
09/30/2018
Super show tolle Stimmung, und sehr liebe und nette Menschen weiter so 👍bleibt wie ihr seit und passt auf euch auf LG (der Gladbach Fan 😏✌️)
Es war ein sehr schöner Abend eine lustige Show ... sehr sympathisch :) klasse
09/30/2018
Miss Lilly bringt gute Stimmung. Sie ist nimmt sich Zeit für die Besucher und um Fotos zu machen.
09/30/2018
Wir fanden es spitzen mäßig...Und freuen uns schon auf das nächste mal, sie wieder zu buchen . Die kommunikatuon war sehr gut .es hat sich mega gelohnt .Danke für den tollen Abend
09/30/2018
Hallo erstmal hier meine persönliche Bewertung über Miss Lili und Ihrem Team brauchte einen Künstler für den 70.Geburtstag von meinem Vater.Hatte vorher bei anderen Künstlern angefragt aber die meisten waren sehr unfreundlich oder zu teuer.Da habe ich just for Fun bei Miss Lili angerufen und habe ihr die Sachlage erklärt wie ich mir den Geburtstag von meinem Vater vorstelle und sie hat mir ein Super Angebot gemacht mit Dj plus Anlage und Livegesang.Leute der Geburtstag war der Hammer gewesen sogar die Nachbarn haben am Fenster rausgeschaut und Zugabe gerufen.Denn die Feier fand im Garten statt also ich habe meinen Vater noch nie so glücklich gesehen er hatte richtig Spaß gehabt und sogar mit Miss Lili getanzt.Also ich brauchte mich um nichts kümmern Miss Lili und ihr Team haben die Anlage aufgebaut mit Licht und Deko usw...und alle sehr Freundlich und Humorvoll was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist.Ich kann jedem Miss Lili nur empfehlen denn der Service ist 1A und der Preis ist bezahlbar mein Vater schwärmt immer noch von ihr ich würde sie auch in Zukunft immer wieder Buchen.Miss Lili danke nochmals für den Unvergesslichen Abend Ihr wart einsame Spitze
09/13/2018
Wir können Miss Lilly nur weiter empfehlen. Top Show und ein absoluter Profi Künstler der sein Handwerk versteht.
09/13/2018
Sehr gute, freundliche Vorab-Beratung. Kompetente Planung,Profesionelle Ausführung.
Miss Lilli war Pünktlich, freundlich und hat direkt das Publikum im Griff..JEDERZEIT wieder
09/13/2018
Gestern ist Miss Lili bei uns aufgetreten und hat eine mega stimmungsvolle lustige Atmosphäre aufgebaut. Die Show war einzigartig !!!
Immer wieder gerne !
Danke Madeleine Dübel für die Bewertung es war auch Seher schön bei euch
Es war einfach super. Wir haben alle viel gelacht und Spaß gehabt!
Weiter so Miss-Lili!👍
08/26/2018
Ich / wir sind super zufrieden mit der Darbietung.
Super Unterhaltung, sehr lieber und lustiger Kontakt.
Es hat sehr viel Spaß gemacht zu zuschauen und auch mit zu machen. Entertainment 100%
Würden immer wieder Miss Lili buchen!
Danke für die Bewertung von 25.8.2018 60 Geburtstag
miss-lili
Einfach Super wir hatten gestern sehr sehr viel Spaß und ein unvergesslichen Abend wir haben Tränen gelacht 🤣🤣🤣 sowie Show oder Menschlich einfach eine sehr Nette Person und nicht zu vergessen die Dori 😉 weiter so und bis zum nächsten mal Kerstin !!! 😁😉✌
07/08/2018
Ein unvergessliches Erlebis was ich jeden nur empfehlen kann !!! Die Stimmung war Mega & alles hat getanz & mit gemacht.
Immer wieder gerne 😊😊😊
07/08/2018
Einfach perfekt die Show war der absolute Wahnsinn wir waren mehr als begeistert und würde immer wieder weiter empfehlen und buchen TOP Show!!!!
Travestiekunst - Miss-Lili Comment from Travestiekunst - Miss-Lili:
Guten Morgen Marion Wagner Danke für die Bewertung ihr seid ein ganz Tolles Paar ich wünsche euch eine menge Glück und Gesundheit miss-lili
Was soll ich sagen.... Miss Lilli rockt eure Party aber sowas von geil, wirklich jeder Gast hat mitgemacht jeder ist auf seine Kosten gekommen, ich würde sie immer wieder buchen. Ein musthave und ein GEILES Highlight auf jedem Fest, Geburtstag, Party usw. Meine Gäste waren überwältigt und wollten mehr. Ich kann sie euch nur weiter empfehlen. Sie ist es Wert, aber sowas von!!!
Ganz Liebe Grüsse und dicken Knutschi dein Hochzeitspaar Maria und Rainer aus Köln 😘😘
06/28/2018
Hallo Maria Ich Danke dir und dein Mann sowie die Gäste für denn Tollen Eintrag
und das es euch gefallen hat Danke.
Miss-Lili
Eine Mega Show die Ihr da auf die Beine gestellt habt!
Ich würde euch jederzeit weiter empfehlen.
Zum Preis/Leistung Verhältnis super !
Von mir bekommt Ihr in jeder Kategorie volle 5 Sterne.
Danke sagt das SWG-DJ-TEAM
06/16/2018
Danke für eure Bewertung SWG-DJ-TEAM
und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen
miss-lili

07/24/2018

Your message to Travestiekunst - Miss-Lili

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/02/2018  |  Last update: 12/11/2018   |  Report profile