Travestie,Travestieshow,Travestiekünstler,Hochzeit und Party Dj Events DJ

CUSTOMER CHOICE 2018
Das Party-Highlight für Ihre Veranstaltung Party-Queen der Travestie MISS-LILI
Schlager- & Party-Queen der Travestie
Erleben Sie das Highlight für Ihre Veranstaltung Die Party-Queen Schlager-Hits von 1940 bis 2018: Mallorca-Hits, Oldies, Seemannslieder und die Besten Weihnachtslieder.
Travestie-Kuenstler Miss-Lili
Soster Straß 8
44145 Dortmund (Büro )

Wednesday 09:00 am-12:00 am

Cross-generational

Repertoire

Additional services

Einfach Super wir hatten gestern sehr sehr viel Spaß und ein unvergesslichen Abend wir haben Tränen gelacht 🤣🤣🤣 sowie Show oder Menschlich einfach eine sehr Nette Person und nicht zu vergessen die Dori 😉 weiter so und bis zum nächsten mal Kerstin !!! 😁😉✌
07/08/2018Private customer
Ein unvergessliches Erlebis was ich jeden nur empfehlen kann !!! Die Stimmung war Mega & alles hat getanz & mit gemacht.
Immer wieder gerne 😊😊😊
07/08/2018Private customer
Einfach perfekt die Show war der absolute Wahnsinn wir waren mehr als begeistert und würde immer wieder weiter empfehlen und buchen TOP Show!!!!
Travestiekunst - Miss-Lili Comment from Travestiekunst - Miss-Lili:
Guten Morgen Marion Wagner Danke für die Bewertung ihr seid ein ganz Tolles Paar ich wünsche euch eine menge Glück und Gesundheit miss-lili
Was soll ich sagen.... Miss Lilli rockt eure Party aber sowas von geil, wirklich jeder Gast hat mitgemacht jeder ist auf seine Kosten gekommen, ich würde sie immer wieder buchen. Ein musthave und ein GEILES Highlight auf jedem Fest, Geburtstag, Party usw. Meine Gäste waren überwältigt und wollten mehr. Ich kann sie euch nur weiter empfehlen. Sie ist es Wert, aber sowas von!!!
Ganz Liebe Grüsse und dicken Knutschi dein Hochzeitspaar Maria und Rainer aus Köln 😘😘
06/28/2018Private customer
Hallo Maria Ich Danke dir und dein Mann sowie die Gäste für denn Tollen Eintrag
und das es euch gefallen hat Danke.
Miss-Lili
Eine Mega Show die Ihr da auf die Beine gestellt habt!
Ich würde euch jederzeit weiter empfehlen.
Zum Preis/Leistung Verhältnis super !
Von mir bekommt Ihr in jeder Kategorie volle 5 Sterne.
Danke sagt das SWG-DJ-TEAM
06/16/2018Business customer
Danke für eure Bewertung SWG-DJ-TEAM
und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen
miss-lili
Ihr seit so klasse das stimmt alles bei euch es macht Spaß euch zu zu hören macht weiter sooooo
05/27/2018Private customer
Travestiekunst - Miss-Lili Comment from Travestiekunst - Miss-Lili:
So meine Lieben der Marathonlauf 2018 mit Miss-Lili und DJ : Wir bedanken uns recht Herzlich das wir heute bei euch sein durften. Ihr wart auf jeden Fall ein super tolles Publikum danke danke danke ,dann bedanke ich mich noch ganz recht Herzlichen bei Bettina Isenberg und Michael Isenberg für die ganzen tollen Fotos😍 schön und Videos schön das ihr da wart 😉 freu mich immer euch zu sehen. Danke auch bei den anderen die an diesem Tag Fotos und Videos gemacht haben. Ein Danke geht auch an meine Fans 😍 die an dem Tag beim Marathonlauf 2018 in Gelsenkirchen dabei waren. Natürlich geht auch ein Dankeschön an den Sponsoren Hermes,Sparkasse Gelsenkirchen,Rewe dein Markt,Schiefer,Hundertmark Eiscafe Kristall,und Kiosk am Starenkasten in Gelsenkirchen Ulrich Serowy. Danke auch an Petros der uns bis 15 uhr vom Regen und Gewitter verschont hat. Wir hätten gerne noch weiter gemacht 😀
Ich hoffe das wir euch am am 30.06.2018 beim Sommer Fest um 16:00 uhr Wiedersehen, wir würden uns freuen. Tausend Küsschen eure Miss-lili
Miss-Lili macht eine super Show und macht super Stimmung. Man kann mit Miss-Lili reden welche Musik man haben möchte den er geht auf die Leute ein.
05/27/2018Private customer
War ein sehr schöner Abend in Hessen 😊 Hätten viel Spaß..
05/20/2018Private customer
Hi Danke Cornelia Mellen Danke waren ja auch super Gäste da
Miss-Lili und Dj Dori
Das W&A Catering Remscheid "natürlich bergisch" hat Miss Lili im Rahmen mehrerer Feierlichkeiten gebucht, von der Anfrage über Absprachen bis zur Ausführung können wir Miss Lili bedenkenlos empfehlen! Großartig, Imposant, wundervoll sind nur wenige Schlagworte von begeisterten Gästen! Danke für kunstvolle und glanzvolle Momente der Travestiekunst mit Miss Lili und DJ Dori aus Dortmund!
05/12/2018Business customer
Unsere Feier am 14.04.2018 war mit Miss Lili ein voller Erfolg.
Man kann Sie nur weiterempfehlen, so dass wir schon unsere nächste Feier mit Ihr planen.

Alles andere kann man sich echt sparen, Miss Lili ist der Hammer !!!
04/25/2018Private customer
Was ist schon Oliva Jones, wenn man(n) Miss Lili habe kann ;-)
04/18/2018Business customer
Guten Tag Herr Faber ich Danke ihnen für die Bewertung miss-lili
Von Anfang bis Ende eine 1a Show. Es ist bei uns schon 2 Jahre her,aber ich denke oft und gerne dran zurück. Nur weiter zu empfehlen 😍
04/13/2018Private customer
Miss-Lilli hat immer eine gute Show.
04/12/2018Private customer
Super Programme...immer bett und freundlich
04/09/2018Private customer
Mit Miss Lili wurde die Geburtstagsfeier ein voller Erfolg Die Zeit verging wie im Flug.
Danke und man sieht sich wieder!!!!
Travestiekunst - Miss-Lili Comment from Travestiekunst - Miss-Lili:
Guten Tag Frau Petra Rostek da kann man Sehen das man auch noch mit 70 top gut Feiern kann
Danke Ihnen und das Geburtstagskind sowie alle Gäste
Miss-Lili
Zum ersten Mal erlebt und die Show war einfach genial. Es war eine private Feier und der Saal hat getobt!
Super; weiter so!!!!!!!!
04/08/2018Private customer
Miss Lili bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und bringt gute Laune und Stimmung mit.
04/08/2018Private customer
Dieser Künstler ist authentisch,ehrlich,zuverlässig ,Top unterhaltsam sowie preislich absolut eine mega ehrliche Haut.
Diese Leistung ist wirklich einmalig und ich kann es sehr gut bewerten,hatte Miss Lili schon zweimal für Berlin gebucht.
So eine großartige Unterhaltung fehlt in jeder Stadt!
Im Namen all meiner Gäste bedanken wir uns bei Miss Lili und laden ihn zur nächsten großen Feier gern wieder ein.
DANKESCHÖN von den Berlinern
Hi nun werde Ich aber Rot
Miss-Lili und Dj Dori Danke
Miss Lili hat den den Abend gerockt. Super Show abwechslungsreiches Programm und richtig gute Unterhaltung. NANN ICH NUR WEITEREMPFEHLEN. Danke für alles. Gruß Peter.
04/08/2018Private customer
Ich war auf Veranstaltungen von Miss-Lili und kann nur eines sagen... SPITZENMÄSSIG. Stimmung und Spaß pur, ohne teueren Eintritt. Da ist immer richtig Stimmung angesagt... WEITER SO!!!!
04/05/2018Private customer

07/24/2018

Your message to Travestiekunst - Miss-Lili

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/02/2018  |  Last update: 08/13/2018   |  Report profile