Das Feuerwerk der Travestie Miss-Lili

Travestiekunst - Miss-Lili
PARTYQUEEN MISS-LILI ( FÜR BUCHUNGEN BITTE IHR ANRUFEN 0172 46 53 409 WHATS APP ....E-MAIL travestiekunst@gmx.de )
-------------------------------------------------------------------------
Schlager- & Stimmungsqueen der Travestie
Das Party-Highlight für Ihre Veranstaltung Party-Queen der Travestie MISS-LILI...

Travestie-Kuenstler Miss-Lili
Siepmannstr. 95
44379 Dortmund (Büro )

Thursday 09:00 am-12:00 am

Repertoire

Cross-generational

Range of services

It was a super show! Miss Lili entertained us all very well and it was very funny. The bride and the whole JGA group was super satisfied and excited. Highly recommended!
Show original
05/02/2022Jana R.
Sie hat gut Stimmung gemacht und hat das Publikum auch sehr gut mit einbezogen .. es war sehr lustig und unterhaltsam kann man echt weiter empfehlen.. die Überraschung für die Geburtstags Party war sehr erfolgreich!
04/18/2022A.
Mega Stimmung, tolle show, da wird selbst der schlimmste Partymuffel mitgerissen... Weiter so gerne wieder
Miss-Lili /
04/18/2022Martin und Steffen H.
Sehr tolle Show, jeden auf dem Geburtstag mitgerissen, tolle Stimmung wahnsinn toller Abend... weiter so
04/18/2022Martin H.
SUPER SHOW Maga implemented great entertainment
Show original
04/17/2022Martin H.
Wir haben Miss-Lili zur Geburtstagsfeier unserer Mutter gebucht. Es war wirklich toll. Das Publikum war sehr gemischt und dennoch konnte Miss-Lili alle begeistern. Die Buchung lief völlig unkompliziert ab. Wir hatten eine Mittagsveranstaltung und keiner der Gäste hat mit Miss-Lili und Partner gerechnet. Sie hat alle aus dem Suppenkoma geholt und unserer Mutter eine unvergessliche Feier beschert.
02/21/2022A.
Travestiekunst - Miss-Lili Comment from Travestiekunst - Miss-Lili:
Wir bedanken uns recht Herzlich für ihre Bewertung und bleibt alle Gesund ihre Miss-lili
Super gute Show , sehr nett sehr lustig . Einfach nur perfekt 👍😊
01/29/2022F.
Das Buchen und vorab Informationen liefen unkompliziert ab. Das Showprogramm von Miss- Lili war toll und sie hat es verstanden das Publikum mit zu nehmen. Während der Show war eine tolle Stimmung.
12/05/2021Ines A.
Miss Lilli war der absolute Hammer. Ich habe Sie für die Hochzeit meines Sohnes gebucht und die Leute sind alles durchgedreht. Es war sehr schön und hat mega spass gebracht. Alles waren begeistert und haben mit gesungen. Ich würde Miss Lilli immer wieder buchen.
09/10/2021C.
Wir hatten einen sehr schönen Abend mit einem sehr sympathischen Künstler. Um die gesangliche Qualität im ganzen genießen zu können wäre ein Mikrophon das weniger"kratzt" zu empfehlen. Die Kostüme waren toll und die witzigen Einlagen passten gut. Miss Lili ging auf die Gäste ein und hat diese ins Programm einbezogen was sehr gefallen hat. Wir können Miss Lili jedem empfehlen der Spaß an Travestiekust hat.
08/30/2021Thomas J.
Der 30. Geburtstag wurde durch die Show von Miss Lili unvergesslich. Sympathisch, angenehm und professionell.
Gerne wieder!
07/20/2021R. N.
Super toller Abend. Alle hatten Spaß egal
Ob alt und jung. Sehr gute Beratung und netter Kontakt.
Hundertprozent pünktlich und flexibel.
Zum 2 mal gebucht zum 2 mal total begeistert.
07/17/2021M.
Es war gestern ein wunderschöner 40. Geburtstag von mir.
Es waren alle mega begeistert,und eine super schöne Show…Vielen lieben Dank,das war nicht das letzte mal das wir uns gesehen haben…
Lieben Gruß Angela&Carsten
06/20/2021Stets C.
Alles Sehr gut,die Gäste und Freunde von uns waren begeistert.Immwr wieder gerne
09/30/2020Rainer k.
Sehr Symphatisch, super Beratung ,und ihr Auftritt war trotz das sehr viele abgesagt haben Perfekt und der Lichtblick des Abends. Immer gerne wieder. ALLES TOP. Vielen Dank nochmal für alles. Nur zu Empfehlen...
09/27/2020Daniela K.
Nimmt nicht so viel zeit in anspruch - innerhalb von 45- 60 min hat das publikum total locker gemacht / ohne alkohol/ kann die Stimmung sehr schnell auf 100 % hochschrauben mit Charme,Gesang,Nähe und Klasse - toll
02/10/2020Lampert M.
Sehr gutes Programm und auch gutes Performens
Travestiekunst Miss-Lili
02/02/2020Mülheimer Karnevals Verein 1972 e.
Miss Lili verbreitet so eine Bomben Stimmung das man einfach mit machen muss.
01/14/2020S.
Ich kann keinen Punkt anbringen was besonders gut gefallen hat. Das Programm war von Anfang bis Ende super. Wir würden sie immer wieder buchen. Auch die Gespräche vor der Show waren sehr angenehm. Danke für die Darbietung
11/25/2019Nadja B.
50. und 22. geburtstag Es war ein super Abend, tolle Musik, super Programm, total liebe Leute
Und Miss Lillie würde ich jederzeit wieder buchen.
Wir sind auch der Meinung, dass der Abend ohne Miss Lillie nicht so lustig und schön geworden wäre.
Es hat allen gefallen von 18-83 Jahren.(Gäste)

Vielen vielen Dank und macht weiter so
Travestiekunst Miss-Lili
10/12/2019Herr Frank van B.

04/20/2022

Your message to Travestiekunst - Miss-Lili

All reviews and experiences about Travestiekunst - Miss-Lili are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/02/2018  |  Last update: 05/09/2022   |  Report profile