treaction AG

SEO, E-MAIL-MARKETING, MARKETING AUTOMATION UND LEAD-GENERIERUNG.

treaction AG
Wir sind die treaction AG ein Team von 25 leidenschaftlichen, kreativen Experten für eCommerce und Online-Marketing. Seit unserer Gründung in 2015 ist unsere gemeinsame Mission online mehr Geschäft für unsere Kunden zu schaffen. Unsere Kunden sind...

Kurfürstenstraße 1
34117 Kassel

Steffen Nolte

Sunday CLOSED

Tolle Zusammenarbeit mit einem professionellen Team
09/18/2020Anonymously
Wir arbeiten bereits seit mehreren Jahren mit der treaction AG im Bereich E-Mail-Marketing zusammen. Wir sind sehr zufrieden mit der Umsetzung unseres regelmäßigen Newsletters wie auch der Webversion durch das Team der treaction. Auch bei Sonderanforderungen oder Auswertungen kommen sie uns entgegen und lösen unsere Anliegen stets schnell und unkompliziert. Gerne weiter so!
09/16/2020Anonymously
Wir arbeiten bereits seit einigen Jahren mit dem Newsletter Tool von Treaction und sind sehr zufrieden. Das Team ist super hilfsbereit und auch für spontane Aktionen (Anpassungswünsche etc.) immer zu haben und flexibel. Ein super Service!
09/15/2020Anonymously
Wir bei Zahnheld haben eine Lösung gesucht, um unser Newsletter-Marketing weiter auszubauen und zu professionalisieren. Nachdem wir uns den Wettbewerb angesehen haben, sind wir begeistert von dem Team der treaction AG. Die erstklassige Betreuung sowie schnelle, professionelle und unkomplizierte Unterstützung der Mitarbeiter sucht am Markt seinesgleichen. Wir sind sehr zufrieden und werden die Zusammenarbeit weiter intensivieren!
09/10/2020Anonymously
Ich arbeite seit einiger Zeit mit treaction im Thema E-Mail Marketing zusammen. Das Team hat für uns den gesamten Kanal aufgebaut, wodurch wir es geschafft haben, den Shop-Umsatz deutlich zu erhöhen. Durch zielgerichtete Newsletter und Marketing-Automations schaffen wir es, unsere Kunden mit passgenauen, individuellen Angeboten zu bespielen, was neben dem Umsatz auch die Kundenzufriedenheit erhöht. Das Team von erfahrenen Experten hilft uns bei allen Problemen. Die schnelle Reaktion und gute Verfügbarkeit ist ein großer Vorteil.
Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und freue mich auf die nächste Zeit.
09/08/2020Anonymously
Im Bereich E-Mail Marketing arbeiten wir mit unserem Projekt Shopping Guru mit der treaction zusammen. Für den Shopping Guru war die treaction die fehlende Zutat zu unserem Erfolg in diesem Bereich.
Wir profitieren sehr vom tiefen Know How bei allen Fragen rund ums E-Mail-Marketing. Von der Zustellbarkeit bis zum Datenmanagement haben wir nun endlich einen sauber funktionierenden Prozess, den wir nicht mehr missen möchten. Zudem sind wir begeistert von der Kreativität der Templates, die die treaction uns regelmäßig zur Verfügung stellt.
Es ist ein tolles, motiviertes Team, welches für Rückfragen und Anregungen immer offen ist und wo es Spaß macht in Dialog zu treten.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
09/07/2020Anonymously
Wir arbeiten mit treaction bereits schon längere Zeit zusammen. Zum einen hat das Team unser E-Mail-Marketing aufgebaut, sodass wir mittlerweile konstante Umsätze über diesen Kanal generieren können. Besonders hervorzuheben ist dabei, die Unterstützung der Mitarbeiter bei inhaltlichen oder technischen Fragen. Es wird einem schnell und unkompliziert geholfen.
Seit einiger Zeit arbeiten wir mit treaction auch im Bereich SEO zusammen. Insb. vor den Herausforderungen in unserer recht wettbewerbsintensiven Branche fühlen wir uns auch sehr gut betreut, die Arbeitsweise ist transparent und auch hier ist das Team jederzeit erreichbar und für uns da. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
09/04/2020Anonymously
Ich arbeite seit Jahren mit treaction in diversen Projekten zusammen. Für mich sind sie die absoluten Top-Profis für E-Mail-Marketing. Beratung, Technologie und Service kommt alles aus einer Hand. Beim Rabatt-Riesen gab es einige Besonderheiten wie regelmäßige, dynamische Gutschein-Mailings oder die Trusted Dialog Zertifizierung zu lösen. Es lief einfach reibungslos ab. Ich freue mich auf das nächste Projekt mit ihnen.
09/04/2020Anonymously
treaction hat uns beim Aufbau des Portals kleine Macher - einem Portal für Spielzeuge mit ihrem SEO Wissen unterstützt. Sie haben für uns die komplette SEO Strategie erarbeitet. Die Umsetzung lief ebenfalls völlig reibungslos dank eines guten Projektmanagements. Man merkt die Erfahrungen aus vielen Projekten.
09/02/2020Anonymously

Your message to treaction AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/20/2020  |  Last update: 09/18/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
RankRage SEO & Online Marketing
7P.konzepte GmbH