treaction AG

SEO, E-MAIL-MARKETING, MARKETING AUTOMATION UND LEAD-GENERIERUNG.

treaction AG
Wir sind die treaction AG ein Team von 25 leidenschaftlichen, kreativen Experten für eCommerce und Online-Marketing. Seit unserer Gründung in 2015 ist unsere gemeinsame Mission online mehr Geschäft für unsere Kunden zu schaffen. Unsere Kunden sind...

Kurfürstenstraße 1
34117 Kassel

Steffen Nolte

Monday 09:00 am-06:00 pm

Wir arbeiten mit der treaction AG seit einigen Monaten zusammen. Das Team hat uns unterstützt unseren E-Mail Verteiler um unsere Kundenadressen anzureichern, sodass wir über diesen Kanal nun deutliche Umsatzzuwächse generieren. Das eigentliche Tool ist dabei sehr intuitiv, sodass wir das Newsletter-Marketing komplett eigenständig durchführen können. Sollten dennoch Fragen auftreten, stehen die Ansprechpartner uns immer zur Verfügung.
Weil die Zusammenarbeit beim E-Mail Marketing für uns problemlos und erfolgreich funktioniert, arbeiten wir mit treaction nun auch im Social Media Marketing zusammen. Das Team hat uns geholfen unsere Kanäle wieder zu reaktivieren und das Engagement zu erhöhen. Auch in diesem Bereich stehen uns die Experten mit Rat und Tat zur Verfügung.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und können treaction nur empfehlen!
treaction AG
10/08/2020Carsten Lott, Geschäftsführer Werner Lott Kfz.- und Industriebedarf G.
Die eMail-In-One Lösung der treaction nutzen wir bereits seit längerem für unser Newsletter Marketing. Darüber hinaus setzen wir auch Marketing Automations ein, um neue Interessenten automatisiert anzusprechen. Das Team hat uns bei der Einrichtung unterstützt und steht uns bei Fragen oder Problemen immer zur Seite. Ebenfalls haben wir auch im Bereich Suchmaschinenoptimierung zusammengearbeitet. Das SEO Team der treaction hat uns geholfen unseren Ratgeber- und FAQ-Bereich keywordgetriebener auszurichten und damit unsere organische Sichtbarkeit zu erhöhen. Durch die transparente und kooperative Arbeitsweise wurden Prozesse und Ansätze geschaffen, mit denen wir das Thema Content in Zukunft noch besser selbstständig umsetzen können.
treaction AG
09/28/2020Christoph Wanitschke, Steve Brose, vertretungsberechtigte Gesellschafter bei der Original Räder 24 G.
Wir nutzen das Newsletter Tool der treaction um unsere Kunden und Newsletter Anmelder anzusprechen. Mithilfe der Schulungen und Unterstützung durch das E-Mail Team wurden wurde uns der Start erleichtert, sodass wir jetzt die Newsletter eigenständig umsetzen können. Bei Fragen und Problemen wird uns kurzfristig und unkompliziert weitergeholfen. Durch die Anbindung zu unserem Plentymarkets Shopsystem ergeben sich viele spannende Möglichkeiten um die Mailings personalisierter zu gestalten und gezielter auszusteuern. Wir freuen uns gemeinsam noch mehr aus dem Kanal rauszuholen.
treaction AG
09/25/2020Marc Ludwig, Leiter E-Commerce bei der Wilpeg G.
Vor der Zusammenarbeit mit der treaction AG haben wir kein E-Mail-Marketing für unseren Online-Shop genutzt. Das Team hat uns das Potential dieses Kanals aufgezeigt und geholfen unsere Kunden regelmäßig per Newsletter anzusprechen. Die Zusammenarbeit läuft dabei reibungslos und mit wenig Aufwand auf unserer Seite, da treaction unsere Newsletter-Kampagnen im Full-Service umsetzt. Mittlerweile trägt der Umsatz des Kanals einen soliden Anteil am Gesamtumsatz bei, sodass wir sehr zufrieden sind mit der Zusammenarbeit.
Wir freuen uns auf die nächsten Kampagnen!
treaction AG
09/25/2020Christopher Hain, Abteilungsleiter bei der BW-Shop G.
Wir arbeiten jetzt seit knapp einem halben Jahr mit der treaction im Bereich E-Mail-Marketing zusammen und sind sehr zufrieden. Wir wurden bei der Einrichtung unterstützt und auf Basis der erstellen Newsletter-Vorlage können wir einfach und schnell unsere Newsletter Kampagnen gestalten und verschicken. Bei Problem hilft einem der Support der treaction kurzfristig weiter.
treaction AG
09/22/2020ULLENBOOM / Sichtflug U.
Mit der treaction arbeite ich bereits längere Zeit zusammen. Kurzfristige Newsletter Briefings werden durch das Team schnell umgesetzt und durch ihre Schnittstelle laufen Anmelder zu meinem Newsletter direkt ins System. Kann ich nur weiterempfehlen.
treaction AG
09/22/2020Markus Büschgens, Geschäftsführer bei der POLYUREATEC G.
Tolle Zusammenarbeit mit einem professionellen Team
09/18/2020anstoss 2.
Wir arbeiten bereits seit mehreren Jahren mit der treaction AG im Bereich E-Mail-Marketing zusammen. Wir sind sehr zufrieden mit der Umsetzung unseres regelmäßigen Newsletters wie auch der Webversion durch das Team der treaction. Auch bei Sonderanforderungen oder Auswertungen kommen sie uns entgegen und lösen unsere Anliegen stets schnell und unkompliziert. Gerne weiter so!
treaction AG
09/16/2020Heinz-Peter Labonte, Inhaber Kombunt und Herausgeber von M.
Wir arbeiten bereits seit einigen Jahren mit dem Newsletter Tool von Treaction und sind sehr zufrieden. Das Team ist super hilfsbereit und auch für spontane Aktionen (Anpassungswünsche etc.) immer zu haben und flexibel. Ein super Service!
09/15/2020Anonymously
Wir bei Zahnheld haben eine Lösung gesucht, um unser Newsletter-Marketing weiter auszubauen und zu professionalisieren. Nachdem wir uns den Wettbewerb angesehen haben, sind wir begeistert von dem Team der treaction AG. Die erstklassige Betreuung sowie schnelle, professionelle und unkomplizierte Unterstützung der Mitarbeiter sucht am Markt seinesgleichen. Wir sind sehr zufrieden und werden die Zusammenarbeit weiter intensivieren!
treaction AG
09/10/2020Thilo Gemmer, Geschäftsführer bei Zahnheld U.
Ich arbeite seit einiger Zeit mit treaction im Thema E-Mail Marketing zusammen. Das Team hat für uns den gesamten Kanal aufgebaut, wodurch wir es geschafft haben, den Shop-Umsatz deutlich zu erhöhen. Durch zielgerichtete Newsletter und Marketing-Automations schaffen wir es, unsere Kunden mit passgenauen, individuellen Angeboten zu bespielen, was neben dem Umsatz auch die Kundenzufriedenheit erhöht. Das Team von erfahrenen Experten hilft uns bei allen Problemen. Die schnelle Reaktion und gute Verfügbarkeit ist ein großer Vorteil.
Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und freue mich auf die nächste Zeit.
treaction AG
09/08/2020Rigo Scheibe, Geschäftsführer G.
Im Bereich E-Mail Marketing arbeiten wir mit unserem Projekt Shopping Guru mit der treaction zusammen. Für den Shopping Guru war die treaction die fehlende Zutat zu unserem Erfolg in diesem Bereich.
Wir profitieren sehr vom tiefen Know How bei allen Fragen rund ums E-Mail-Marketing. Von der Zustellbarkeit bis zum Datenmanagement haben wir nun endlich einen sauber funktionierenden Prozess, den wir nicht mehr missen möchten. Zudem sind wir begeistert von der Kreativität der Templates, die die treaction uns regelmäßig zur Verfügung stellt.
Es ist ein tolles, motiviertes Team, welches für Rückfragen und Anregungen immer offen ist und wo es Spaß macht in Dialog zu treten.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
treaction AG
09/07/2020Samira Ben Ali, Projektmanagerin E-Mail Marketing bei Shopping-Guru G.
Wir arbeiten mit treaction bereits schon längere Zeit zusammen. Zum einen hat das Team unser E-Mail-Marketing aufgebaut, sodass wir mittlerweile konstante Umsätze über diesen Kanal generieren können. Besonders hervorzuheben ist dabei, die Unterstützung der Mitarbeiter bei inhaltlichen oder technischen Fragen. Es wird einem schnell und unkompliziert geholfen.
Seit einiger Zeit arbeiten wir mit treaction auch im Bereich SEO zusammen. Insb. vor den Herausforderungen in unserer recht wettbewerbsintensiven Branche fühlen wir uns auch sehr gut betreut, die Arbeitsweise ist transparent und auch hier ist das Team jederzeit erreichbar und für uns da. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
treaction AG
09/04/2020Thorsten Nöhren, Online Marketing Specialist bei Schönherr G.
Ich arbeite seit Jahren mit treaction in diversen Projekten zusammen. Für mich sind sie die absoluten Top-Profis für E-Mail-Marketing. Beratung, Technologie und Service kommt alles aus einer Hand. Beim Rabatt-Riesen gab es einige Besonderheiten wie regelmäßige, dynamische Gutschein-Mailings oder die Trusted Dialog Zertifizierung zu lösen. Es lief einfach reibungslos ab. Ich freue mich auf das nächste Projekt mit ihnen.
treaction AG
09/04/2020Florian Ganz, Geschäftsführer Rabatt-Riese U.
treaction hat uns beim Aufbau des Portals kleine Macher - einem Portal für Spielzeuge mit ihrem SEO Wissen unterstützt. Sie haben für uns die komplette SEO Strategie erarbeitet. Die Umsetzung lief ebenfalls völlig reibungslos dank eines guten Projektmanagements. Man merkt die Erfahrungen aus vielen Projekten.
09/02/2020Anonymously

Your message to treaction AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/20/2020  |  Last update: 10/08/2020   |  Report profile