Finanzierungsberatung

3430 Tulln
Austria

Review from 02/27/2020

Efficiency

Sehr gutes Engagement sowie Support. Für alle Fragen offen und zuvorkommend.
02/27/2020Anonymously
Erstklassige Beratung, Zuverlässig, Top Konditionen & man erspart sich selbst sehr viel Zeit. Danke an das tolle Team!
02/18/2020Anonymously
Trotz schwierigen Voraussetzungen wirklich gute Finanzierung gefunden. Großes Danke an Beate für die Unterstützung und super Abwicklung...wir waren sehr zufrieden. LG Christian und Susanne
02/06/2020Susanne H.
Ohne Ihr hätte ich das alleine nicht bekommen
02/05/2020Melanie Z.
Margit Potzgruber ist eine sehr seriöse, erfahrene und vertrauenswürdige Beraterin. Sie ist äußerst zuvorkommend und glaubwürdig. Wir haben eine Anlegerwohnung gekauft und alles - von der Einholung der Angebote bis zum Unterzeichnen des Vertrages, ist äußerst schnell, unkompliziert und professionell über die Bühne gegangen. Vielen Dank!
01/16/2020Anonymously
Ein wirklich sehr kompetentes Team und gut informirter Ablauf zu unsere positiven Finanzierung , kann man nur weiterempfehlen und man erspart sich selber viele Rennerein sowie viel Zeit.
06/17/2019Bernd S.
Mit der freundlichen und vor allem Persönlichen Einsatz der Beraterin
Danke für alles.
06/04/2019Angelika H.
Top
12/11/2018Anonymously
Sehr kompetent und freundlich!!
12/07/2018Christian N.
Erstklassige Info und Beratung.
Sensationell. Rasch und zuverlässig.
Und Top Konditionen, besser als bei meiner Hausbank

Vielen Dank an das Treffpunkt Team

Michael H.
07/14/2018Anonymously
Wir haben innerhalb von 4 Jahren 2 Projekte die als unfinanzierbar galten dank euch finanziert. Wir sind euch unendlich dankbar für die Beratung und rasche Durchführung unserer Projekte. Einen ganz besonderen Dank gilt dem Herrn Alfred Spitzer, dessen Betreuung über das Professionelle hinaus geht. Hier wird nicht nach Schema F gearbeitet, sondern wirklich individuell auf die Bedürfnisse, Wünsche und Möglichkeiten des Kunden Wert gelegt. Dank euch haben über 25 Mitarbeiter einen festen Arbeitsplatz. Vielen Dank, dass ihr mit uns gemeinsam unseren Traum gelebt und verwirklicht habt.
07/12/2018Ezra C. - Cohen's Smartfood und Eloa by Cohen's
Treffpunkt Finanzieren hat mit seinem hervorragenden, zuvorkommenden und stets freundlichen Team das Unmögliche möglich gemacht! Ich bin unendlich dankbar und kann Treffpunkt Finanzieren nur jedem uneingeschränkt empfehlen!!!!
05/18/2018Martina L.
Wir haben uns zu jederzeit bestens betreut gefühlt! Herr Spitzer hat sich viel Zeit für uns genommen und uns kompetent beraten. So sind wir sehr rasch zu einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis für uns gekommen. Wir empfehlen die Treffpunkt Finanzieren GmbH & Co KG auf jeden Fall weiter und danken noch einmal herzlich für die tolle Betreuung!
04/18/2018Anonymously
unser beaterin michaela bubik-dvorak ist höchst kompetent - und bietet beratung tipps und einsatz weit über das selbstverständliche hinaus - und ist dabei einen sehr schwierigen fall mit einer verfehlung einer bank zu lösen - endergebnis noch ausständig - aber es schaut z.Z sehr gut aus
-- kurz gesagt wir sind begeistert - und könen Treffpunkt Finanzieren sehr sehr gerne weiterempfehlen - was wir auch schon getan haben - GLG
03/21/2018Anonymously
Sehr kompetente und ehrliche Beratung, trotz der Tatsache, dass für Treffpunkt Finanzieren kein Geschäft mehr in Aussicht stand.
Herzlichen Dank und großes Lob!
Treffpunkt Finanzieren GmbH & Co KG
03/08/2018Thomas M. (203 Xing Kontakte)
Top Betreuung und Angebot!
01/18/2018M.
Herr Spitzer war in der Beratung sehr genau und hat alles bestens und sehr verständlich erklärt . Er bot hervorragende Lösungen und konnte uns nicht nur mit seiner Zuverlässigkeit sondern auch mit der schnellen Bearbeitung mehr als zufriedenstellen. Ein tolles Team , danke an Herrn Spitzer und TreffPunkt finanzieren .
11/07/2017Anonymously
Äußerst kompetente und ehrliche Beratung, rasche Erledigung der Anfragen bzw. Termine für Beratungsgespräche. Ich bin ein sehr zufriedener Kunde !
11/05/2017Doris K.
sehr gute kompetente Beratung und Umsetzung !!Danke alles perfekt !
11/03/2017Anonymously
Meine Hauskredit mit Wucherzinssatz wurde von Herrn Spitzer in einen leistbaren Kredit umgewandelt und meine monatlichen Kreditkosten sind jetzt wieder leistbar!! Danke für die tolle Beratung, mein Kind & mein Hund sind Ihnen ewig dankbar, jetzt bleibt uns vom Einkommen noch etwas zum Leben übrig.
10/23/2017M.

03/27/2020
21 reviews on YOURRATE

04/06/2016

Your message to Treffpunkt Finanzieren GmbH & Co KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/03/2016  |  Last update: 03/29/2020   |  Report profile