Finanzierungsberatung

3430 Tulln
Austria

05/18/2018

Efficiency

Treffpunkt Finanzieren hat mit seinem hervorragenden, zuvorkommenden und stets freundlichen Team das Unmögliche möglich gemacht! Ich bin unendlich dankbar und kann Treffpunkt Finanzieren nur jedem uneingeschränkt empfehlen!!!!
05/18/2018Private customer
Wir haben uns zu jederzeit bestens betreut gefühlt! Herr Spitzer hat sich viel Zeit für uns genommen und uns kompetent beraten. So sind wir sehr rasch zu einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis für uns gekommen. Wir empfehlen die Treffpunkt Finanzieren GmbH & Co KG auf jeden Fall weiter und danken noch einmal herzlich für die tolle Betreuung!
04/18/2018Private customer
unser beaterin michaela bubik-dvorak ist höchst kompetent - und bietet beratung tipps und einsatz weit über das selbstverständliche hinaus - und ist dabei einen sehr schwierigen fall mit einer verfehlung einer bank zu lösen - endergebnis noch ausständig - aber es schaut z.Z sehr gut aus
-- kurz gesagt wir sind begeistert - und könen Treffpunkt Finanzieren sehr sehr gerne weiterempfehlen - was wir auch schon getan haben - GLG
03/21/2018Private customer
Sehr kompetente und ehrliche Beratung, trotz der Tatsache, dass für Treffpunkt Finanzieren kein Geschäft mehr in Aussicht stand.
Herzlichen Dank und großes Lob!
03/08/2018Private customer
Top Betreuung und Angebot!
01/18/2018Private customer
Herr Spitzer war in der Beratung sehr genau und hat alles bestens und sehr verständlich erklärt . Er bot hervorragende Lösungen und konnte uns nicht nur mit seiner Zuverlässigkeit sondern auch mit der schnellen Bearbeitung mehr als zufriedenstellen. Ein tolles Team , danke an Herrn Spitzer und TreffPunkt finanzieren .
11/07/2017Private customer
Äußerst kompetente und ehrliche Beratung, rasche Erledigung der Anfragen bzw. Termine für Beratungsgespräche. Ich bin ein sehr zufriedener Kunde !
11/05/2017Private customer
sehr gute kompetente Beratung und Umsetzung !!Danke alles perfekt !
11/03/2017Private customer
Meine Hauskredit mit Wucherzinssatz wurde von Herrn Spitzer in einen leistbaren Kredit umgewandelt und meine monatlichen Kreditkosten sind jetzt wieder leistbar!! Danke für die tolle Beratung, mein Kind & mein Hund sind Ihnen ewig dankbar, jetzt bleibt uns vom Einkommen noch etwas zum Leben übrig.
10/23/2017Private customer
Habe die Werbung auf Facebook gesehen und hab mir die schöne Homepage angesehen, dann Anfrage gestellt und bald darauf einen Anruf einer Mitarbeiterin bekommen. Die Beratung war TOP, mit so vielen benötigten Unterlagen hätte ich aber nicht gerechnet!

In ca. 10 Tagen konnte mein 310.000 € Kreditwunsch positiv erledigt werden und der Hausbau kann jetzt endlich starten.
04/03/2017Private customer
Wie bereit in der Bewertung kann ich nur in allen Bereichen volle 5 "Sterne" geben.
Man sieht selten so viel Kompetenz an einem Platz.
Kannnur jedem an Herz legen sich bei Treffpunkt Finanzen beraten zu lassen.
Ps: Danke für unsere tolle Beratung und die wundervollen Gespräche
03/04/2017Private customer
Top-Finanzierungspartner und Problemlöser!
12/12/2016Business customer
Danke Herr Spitzer, meine Firma hat jetzt wieder ein Ansehen bei meiner Hausbank, einer erfolgreichen Zukunft & Expansion steht somit nix mehr im Weg!!

Bringe Ihnen noch vor Weihnachten als kleines Weihnachtsgeschenk eine Kiste NÖ. Wein vorbei, meld mich vorher bei Ihnen.

BG - Kurt H.
12/12/2016Business customer
Von A - Z stimmige Beratung und perfekte Umsetzung der Kundenwünsche ! Danke !
12/09/2016Private customer
Als Firmengründer schon das Gründerzentrum als auch einige Banktermine hinter mir, aber beim heutigen Termin wesentlich detailliertere Informationen erhalten als auch Tips aus der Praxis. Absolut empfehlenswert!!!
12/09/2016Business customer
flexible Termingestaltung, sehr freundliche und kompetente Ansprechperson (Karin), hoffen mit vereinbarter Leistung auf Vertragsabschluss :)
12/08/2016Private customer
Nur durch die engagierte Unterstützung von Treffpunkt Finanzieren bei einem schwierigen Geschäftsfall ist der positive Abschluss für mich erst möglich geworden.
11/18/2016Private customer
Man kann zu jeder Zeit schnelle und qualitativ hochwertige Hilfe bekommen!
11/18/2016Private customer
Schnell, kompetent, zuverlässig
11/15/2016Business customer
Freundlich, hilfsbereit, kompetent, vertrauenserweckend. Hätte nicht besser sein können!
11/15/2016Private customer
21 reviews on YOURRATE

04/06/2016

05/15/2018

Your message to Treffpunkt Finanzieren GmbH & Co KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/03/2016  |  Last update: 05/19/2018   |  Report profile