Finanzierungsberatung

Austria

Sunday CLOSED

Review from 07/02/2021

Efficiency

Nach zwei vorangegangenen Gesprächen mit anderen Beratern hat Fr. Dornmayer für Klarheit und Verständlichkeit gesorgt und Offerte von Kreditgebern vorgelegt, die unseren Vorstellungen entsprochen haben.
07/02/2021Michael S.
Frau Dornmayer war sehr freundlich, kompetent und rasch mit der Bearbeitung !
Mit freundlichen Grüßen
Strasser Gregor
06/24/2021Strasser G.
Kompetent , freundliche und problemlos
06/14/2021Anonymously
Ich habe mich stets bestens betreut gefühlt. Herr Spitzer und sein Team sind immer sehr gut zu erreichen und reagieren auf Anfragen immer sehr schnell.
06/11/2021Stefan M.
Hätten ohne Treffpunkt Finanzieren unseren Traum vom Eigenheim nicht erfüllen können.
Ein großes Danke an die Qualifizierten Mitarbeiter und vor allem ein großes Dankeschön an Fr. Dornmayer.

mfg. Mia & Markus
06/11/2021Anonymously
Schnell, Hilfsbereit, Kompetent
06/11/2021Anonymously
Ich habe mir die ganzen Wege zu mehreren Banken erspart und die Beratung und Begleitung vom Experten Team von Treffpunkt Finanzieren war exzellent. Vielen Dank für die Realisierung meines Wohntraums.
04/12/2021Anonymously
Alles geklappt!
01/09/2021Anonymously
Sehr gut erklärt, vorallem wenn man ein Laie in dieser Angelegenheit ist. Freundlich und unkompliziert. Super!!!
01/08/2021Trappl T.
Herzlichen Dank für die kompetente Beratung und die schnelle Umsetzung meines Kredites, auch die menschliche Komponente kommt hier nicht zu kurz, ich kann die Dienstleistung von Treffpunkt Finanzieren mit gutem Gewissen weiterempfehlen, alles Liebe und nochmals Herzlichen Dank
12/11/2020Wolfgang S.
Sehr gute Marktkenntnisse & professionell und kundenorientiert
Sehr gute Erreichbarkeit & persönliche Beratung & passendes Finanzierungsangebot
10/12/2020Anonymously
Frau Dornmayer hat uns mittlerweile beim 3. Kreditgeschäft betreut. Hervorzuheben sind ihre herausragende Kompetenz und Freundlichkeit. Wir bedanken uns für die hervorragende Beratung und Betreuung!
10/08/2020Anonymously
Frau Buksalevic war trotz des sehr langen Zeitraumes der Finanzierung immer kompetent, freundlich und bemüht uns zu helfen. Wir wurden immer hervorragend von ihr beraten und unterstützt!!
Danke!!!!!
09/17/2020Thomas D.
Hallo!
Wir haben mit Treffpunkt Finanzieren schon das zweite Sanierungs- und Baufinanzierungsprojekt abgewickelt. Beeindruckend sind für uns das sehr hohe Markt und Produkt Know-how mit der Fähigkeit zu jedem Projekt auch mehrere Lösungen zu finden. Durch die hohe Professionalität und durch die offene und klare Kommunikation war es uns ein leichtes, die komplexen Zusammenhänge zu verstehen. Überzeugend sind für uns nicht nur die hohe Informationsqualität in der Beratung und Bearbeitungsgeschwindigkeit, sondern, vor allem der freundliche und verständige Umgang mit uns! Wie sie schon herauslesen können empfehlen wir auf wärmste Treffpunkt Finanzieren!
mit freundlichen Grüßen
Mag. Manfred Anfang, MSc.
Treffpunkt Finanzieren GmbH & Co KG
09/15/2020Mag. Manfred Anfang, M.
Treffpunkt Finanzieren, Mr. Spitzer and his team are the best solution for your financial products. We had a very professional consulting and an effective implementation of our needs in just couple of days. We appreciate a lot their customer services and we are glad we choose them. Immer wieder, gerne! :)
09/14/2020A.
Schnelle, günstige, professionelle Finanzierung
Bemühen sich komplett Selbstständig für eine perfekt Abgestimmte Finanzierung mit Super Konditionen bei Namhaften Banken, die wie ich selbst feststellen musste bei den selben Banken man alleine einfach nicht bekommt.
Auch fürn Sohn wurde in der heutigen Zeit unglaublich schnell, einfach und eine leistbare Lösung für die Finanzierung eines Hausbau erreicht.
Einfach selbst Fragen, kostet ja nichts
08/11/2020Michael T.
Unkompliziert und sehr angenehmes Gesprächsklima.
Unser Partner für Finanzierungen!

Definitiv!
08/01/2020Familie O.
Kompetente und freundliche Beratung von Frau Dornmayer, sowie der raschen Erledigung!!
07/28/2020Anonymously
Kompetent, zuverlässig, SEHR bemüht, freundlich und nicht zuletzt ein Mann (Firma) mit Handschlagqualität. Herrn Spitzer und Treffpunkt Finanzieren werde ich jederzeit weiterempfehlen.
07/28/2020Helmuth G.
Auch bei erschwerten Voraussetzungen (Corona) wurden wir durch Herr Spitzer kompetent Beraten und unser Anliegen konnte positiv Abgeschlossen werden. Sehr Empfehlenswert.
07/28/2020Rudolf S.

02/19/2019
21 reviews on YOURRATE

04/06/2016

Your message to Treffpunkt Finanzieren GmbH & Co KG

* All reviews and experiences about Treffpunkt Finanzieren GmbH & Co KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/03/2016  |  Last update: 07/02/2021   |  Report profile