Kurfürstenstraße 21a

Payment

Focus

Payment methods

Invoice

Sehr kompetente Mitarbeiter.Die Beratung erfolgte schnell und Problemlos. Sehr gute Serviceleistungen.
01/12/2021Anonymously
Ich bin mit der Fachberatung und der Leistung sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.
11/02/2020Cary K.
Ich bin sehr zufrieden mit Tribus Panth3on GmbH,Es lief alles so wie ich es mir vorgestellt habe .
Ich lasse mir gerne von hier liefern die Ware ist hochwertig . Doch toll alles kann man weiterempfehlen.
10/23/2020Manuela B.
Ich beziehe jetzt schon seit einigen Monaten Produkte von Provenexpert unterschiedlichster Art.
Bisher gab es keinerlei Probleme, sowohl was die Lieferung, die Liefergeschwindigkeit und auch die Verpackung betrifft.
Es verlief alles reibungslos. Die Preise sind marktgerecht und bei Fragen wird einem schnell geholfen.
Weiterempfehlung.
10/02/2020P.
Sehr Gute Auswahl an Leistungen und besonders der Service zeichnet sich hier hervorragend aus . Anfragen werden Zeitnah beantwortet und man füllt sich sehr gut individuell aufgehoben. Vielen dank!
09/23/2020B.
Schnelle Lieferung guter Ware. Telefonisch immer erreichbar.
09/20/2020P.
Ich bin mit dem Unternehmen sehr Zufrieden, da das Unternehmen immer telefonisch erreichbar ist.
09/16/2020Heinz M.
Ich bin schon länger Kunde der Tribus Pantheon GmbH ,ich bin jedes Mal mit einem besseren Wohlbefinden rausgegangen.
Die Heilpraktikerin ist absolut kompetent und sieht Sachen, die viele Ärzte vorher nicht gesehen haben!
09/13/2020Marc S.
Schnelle Lieferung, top Ware und sehr guter Service. Ich bin sehr zufrieden!
09/11/2020Anonymously
Alles bestens! Die Bestellung lief problemlos und kam schnell an. Die Ware ist hochwertig und ich bin sehr zufrieden!
09/09/2020Anonymously
Ich kann meine Positiven Erfahrungen nur wiedergeben und ein Lob an den Kundenservice geben, weil dieser immer Erreichbar war.
09/05/2020Norbert S.
Tribus Firma ist klasse. Die service ist top und die Mitarbeiter sind auch nett und höflich. Würde weiterempfehlen.
09/03/2020Abdul Abo K.
Sehr schneller Versand und tolle Mitarbeiter-Kommunikation. Man fühlt sich gut beraten und aufgehoben, so solls sein. Einfache und problemlose Abwicklung :)
09/03/2020Anonymously
Die Lieferung war einwandfrei, kam alles schnell und unversehrt an. Die Ware ist auch ehr hochwertig - bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!
09/01/2020Melania W.
Ein sehr übersichtlicher und gut aufgebauter Shop. Man bekommt das was man möchte. Die Lieferung verlief sehr schnell und die Ware kam unbeschädigt an.
Sehr gute Serviceleistungen. Empfehle ich weiter.
08/30/2020P.
Ich kann mich nur bedanken für die rasche und zuverlässige Lieferung. Die Ware ist wie immer in einwandfrei der zustand Ware ist Hochwertig. Vielen, vielen Dank.
08/26/2020Farrah M.
Sehr informative, übersichtliche Website.
Kompetenter & freundlicher Kundenservice.
Tolle Produkte, gutes Preis-Leistungsverhältnis & sehr schneller Versand.
empfehlenswert 👍
08/13/2020NobodysBetter :.
Habe mich super telefonisch beraten lassen über die Vorzüge der Produkte. Das ist der Grund warum ich nun die Produkte ebenfalls bestellt habe. Die Firma ist telefonisch immer erreichbar und hilft einem bei jeder Frage weiter. Natürlich kann ich hier nur 5 Sterne geben.
08/11/2020Davud G.
sehr gute Serviceleistungen. Die Lieferung kamen pünktlich und unbeschädigt.
Ich bins sehr zufrieden.
08/09/2020J.
Sehr tolle produkte was ich am besten finde dass sie immer telefonisch erreichbar sind
08/08/2020S.

01/06/2020

Your message to Tribus Panth3on GmbH

* All reviews and experiences about Tribus Panth3on GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2020  |  Last update: 01/26/2021   |  Report profile