PREMIUM BARCATERING, Catering, Cocktail, Cocktails, mobile Bar, Barkeeper

Veröffentlicht:
Sie wollen Ihrer Feier das gewisse Extra verleihen?
Dann ist unser mobiler Cocktailservice genau das Richtige.

trinkbares bietet Ihnen eine Fullservice Dienstleistung im Event und Catering Bereich - rund um die mobile Bar....
Thorsten Böhm

Angebot

Service-Kompetenz

Publikumserfolg

Schnelle Bedienung

Von A-Z ein reibungsloser und perfekt abgestimmter Ablauf. Vielen Dank dafür und das nächste Mal natürlich wieder mit euch !
14.06.2016Privatkunde
Gibt kein besseren mobilen Cocktail stand.
Die spontane Umsetzung von Sonderwünschen
05.01.2016Privatkunde
Ich habe bislang immer nur gute Erfahrungen machen dürfen ... und auch das, was mal nicht so lief, läuft inzwischen ;-) Alles bestens. Mach weiter so, Thorsten! Freu mich auf jedes Event, bei dem ich auf Dich treffe und Deine Cocktails sowie Deine Freundlichkeit, Fröhlichkeit und Dein Können genießen darf!!!
05.01.2016Geschäftskunde
ein supeservice der nicht zu toppen ist und durch seine qualitativ hochwertigen produkte ein gaumenschmaus vom feinsten war.man kann diesen betieb einfach nur empfehlen,er ist jeden cent wert.vielen dank für diesen unvegesslichen abend. lg.fam.ries
05.01.2016Geschäftskunde
Auf einigen Firmenevents bereits, hatten wir TrinkBares vor Ort und waren immer mehr als zufrieden. Weiterempfehlungsfaktor 100%
04.01.2016Geschäftskunde
Perfekter Service, freundliche Mitarbeiter die ihre Arbeit verstehen und super Cocktails für jeden Geschmack! Kann man nur weiter empfehlen!
04.01.2016Privatkunde
Immer ein Erlebnis, neue leckere Cocktails im Angebot.... Super nettes Personal.....und ein absolut kompetenter Thorsten.....ich freue mich jedes Jahr auf ihn...( und seine Cocktails :-)....
04.01.2016Privatkunde
Wir sind sehr zufrieden und beeindruckt von der Professionalität. Trinkbares war das itüpfelchen unserer Hochzeit.
Danke dafür.
Katja und Martin
04.01.2016Privatkunde
Unsere Hochzeit wurde durch die Cocktailbar zu einem stilechten und unvergesslichen Event. Die Beratung vorab war perfekt, die individualisierte CocktailKarte war ein absoluter Hingucker und zudem natürlich auch ein Unikat, welches noch heute immer wieder im Gespräch ist, wenn man unter Freunden in Erinnerungen schwelgt. Die Cocktails waren super lecker und von hochwertiger Qualität, das Personal war sehr aufmerksam und kommunikativ und Alles in Allem wurde die Feier dadurch aufgewertet. Wir sind sehr zufrieden und vergeben deshalb ausschließlich Bestnoten.
Einfach TOP!
04.01.2016Privatkunde
Wir haben mit trinkBares schon zwei Partys gefeiert und es lohnt sich einfach. Torsten ist einfach ein super Barkeeper und hat Ahnung von seinem Job! Er lebt und liebt seine Berufung und das schmeckt man! Einfach super!!! Immer wieder gerne!
Erfahrung und Bewertung zu:
COCKTAILAUSWAHL: Welcher Cocktail hat euch am besten geschmeckt und welcher sollte unbedingt noch auf die Karte. Helft uns, damit wir noch mehr auf eure Wünsche eingehen können.. :)
11.02.2016Privatkunde
04.01.2016Geschäftskunde

08.08.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.08.2016   |  Profil melden