Nie wieder Kaltakquise durch mehr Kundenvertrauen

trust marketing e. K.
trust marketing sorgt für Kundenvertrauen und damit für mehr Effizienz Ihres Marketing. Denn wer das Vertrauen und einen guten Ruf bei der Zielgruppe genießt erzielt Sog, Empfehlungen und spart damit die lästige Kaltakquise.

Project completion

Diligence

Quality assurance

Für mich war Susanne Büttner die beste Empfehlung für meine Existenz Gründung. Sie hat meine Vorstellungen perfekt umgesetzt und meine Erwartungen mehr als erfüllt, zusätzlich hat sie ihre Erfahrung und Kreativität bei allen Themen mit eingebracht. Sie hat ein tolles Gespür für Menschen und Ihren Geschmack, zusätzlich hat sie ein Unglaubliches Wissen was Sie sehr gerne weitergibt. Ich freue mich sehr auf eine weitere Zusammenarbeit und werde Trust Marketing e.k. sehr gerne weiterempfehlen. Vielen Dank Melanie
10/07/2016Business customer
Frau Büttner vermittelt kompaktes Fachwissen auf unkomplizierte und kompetente Weise.
Selbst als Werbegrafikerin profitiere auch ich immer wieder von ihrem profunden Wissen und kann meinen beruflichen Horizont dadurch stets erweitern. Wer beruflich weiter kommen will, sollte sich trust marketing nicht entgehen lassen. Mein Feedback: exzellente Leistungen, super Service, sympathisches Auftreten - gerne wieder!
03/07/2016Business customer
An Susanne Büttner fällt einem als sofort die Begeisterung auf für das, was sie tut. Sie ist hochmotiviert, sprüht vor Ideen und lässt sich dabei ganz auf den Kunden und seine Wünsche ein.
Frau Büttner bildet sich regelmäßig fort, hat ein qualifiziertes Netzwerk und kennt die aktuellen Wege und Möglichkeiten, wie man Unternehmen in den Erfolg führt.
03/07/2016Business customer
trust marketing e. K. Comment from trust marketing e. K.:
Danke für die positive Bewertung.
Wir arbeiten mit Susanne Büttner in mehreren Projekten zusammen. Und das sehr gerne. Susanne ist professionell, flink und absolut sympathisch.
02/04/2016Business customer
Professionell, unkompliziert und immer eine tolle Idee auf Lager!

eccola sprachstudio
Maria-Matilde Di Palma-Cleobury
Im Klosterfeld 2A
85716 Unterschleißheim
01/11/2016
Für uns wurde ein 8-seitiges Flyer gestaltet. Unsere Vorstellungen wurden wunderbar schnell umgesetzt und mit der gewählten Aufmachung bei weitem übertroffen. Auch kurzfristige Änderungswünsche waren noch problemlos möglich! Für alle weiteren Marketingvorhaben ist trust marketing e.k. unser Favorit!
01/09/2016Ossner Fenster-Türen-SinnenschutzBusiness customer
Schnell flexibel und rasche Umsetzung. Faire und korrekte Zusammenarbeit die sehr viel Spaß macht. Persönliches und vertrauensvolles arbeiten und viel Einfühlungsvermögen. Guter Stil und sicherer Geschmack. Kann Susanne mit bestem Gewissen empfehlen. Grüße Erich
01/09/2016Business customer
Um mich für den Start in meine Selbständigkeit optimal vorzubereiten, habe ich das KfW-Gründercoaching-Angebot bei Susanne Büttner gebucht. Susanne Büttner hat mich mit ihrer offenen und herzlichen Art bei allen marketingrelevanten Bereiche im Gründungsprozess aktiv und wirkungsvoll beraten, so haben wir z.B. intensiv über die Themen Positionierung, Zielgruppe, Sichtbarkeit, Außendarstellung, Kundengewinnung und –bindung sowie Empfehlungsmarketing gesprochen. Ich konnte viel von ihrem Erfahrungsschatz profitieren und habe wertvolle Tipps und Impulse für Aufbau und Umsetzung meiner eigenen Marketingstrategie bekommen.
01/08/2016Business customer
Als Mittelständler arbeitet man gerne mit Profis zusammen. Unser Schwerpunkt liegt eher in der Fertigung und dem Vertrieb unserer Produkte. Aus diesem Grund ist es wichtig einen Partner an seiner Seite zu haben. Frau Büttner hört zu - setzt die Vorgaben um - und präsentiert nach kurzer Zeit ein perfektes Ergebnis ! Selbstverständlich würden wir Frau Büttner bei neuen Aufgaben wieder kontaktieren !!
01/08/2016Business customer
Seit 5 Jahren betreut mich Susanne Büttner, von der Existenzgründung bis zur erolgreichen Selbstständigkeit. Mein Umsatz hat sich um ein vielfaches gesteigert und somit auch der Gewinn. Wenn ich Zweifel hatte, blieb sie ruhig auf Kurs, immer treu dem Motto, wer beständig säät, wird ernten! Ihre Geduld um das Wissen des Erfolgs und viele kreative Ideen kann ich jedem Unternehmen empfehlen!
Monika Kiefersbeck
Coach für Beziehung und Business
01/08/2016Business customer
bringt es auf den punkt - sehr individuell - hat großen Erfahrungsschatz - rasches Umsetzen der Maßnahmen - Preis / Leistung o.k.
01/08/2016Business customer
Frau Susanne Büttner hat sich sehr gut und konkret um mein Anliegen gekümmert. Besonders hervorheben möchte ich die Fachkompetenz und das Einfühlungsvermögen von Frau Büttner.
Magnus Bühl - www.erfolgsmatrix.de
01/08/2016Business customer
Ich werde Trust Marketing weiterempfehlen, weil einfach die Qualität und auch der Preis stimmt.
01/08/2016Business customer
Wesentlich für eine erfolgreiche sowie langfristige Zusammenarbeit sind Sachverstand und Professionalität.
Beides wird erlebbar, wenn man mit trust marketing zusammen arbeitet.
01/08/2016IngPraxis für ElektrotechnikBusiness customer
Trust Marketing bekam von uns den Auftrag unsere Firmenpapiere und Anzeigen rundum neu zu Gestalten, dies gelang hervorragend und kommt auch bei unseren Kunden sehr gut an. Die Beratung ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Aber auch die Umsetzung der geforderten Leistungen gelingt Frau Büttner hervorragend, die Absprachen werden eingehalten und stets umgesetzt. Wir können hier nur weiterempfehlen. Daumen Hoch.
01/08/2016Glaserei August FirmannBusiness customer
03/16/2016Business customer
01/15/2016Organization
01/15/2016Business customer
01/15/2016Business customer

03/31/2017

03/06/2017

Your message to trust marketing e. K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2016  |  Last update: 03/31/2017   |  Report profile