IT-Sicherheit, Antivirenlösung, IT-Beratung, Firewalls, IT-Consulting

56290 Dommershausen

Impressum
info@ts-itconsult.de
06762 / 936 80 30
Sehr zuverlässig, schnell, kompetent und vor allem mitdenkend. Erklärt in verständlicher Art und Weise auch Laien Internetchinesisch. Ist jederzeit zu jedem Thema ansprechbar! Für mich die erste Wahl auf dem Gebiet der ITler! :)
31.03.2016Geschäftskunde
Wie immer ist auf Dich verlass. Wenn Du demnächst wieder in der Nähe bist, komm einfach mal auf ein Bier vorbei.
31.03.2016Privatkunde
Einer unserer PCs hat sich sehr komisch verhalten. Bei jeder Seite die im Explorer geöffnet wurde, hat sich eine Werbung eingeschaltet. Das war sehr nervig. Ein kurzer Anruf bei ts-itconsult und durch die Fernwartung konnte das Problem innerhalb einer Stunde gelöst werden. Seitdem ist Ruhe eingekehrt. Wir kommen bei Problemen gerne auf Sie zurück,
31.03.2016Geschäftskunde
Wir hatten in unsrer Firma mit unserem Backup Probleme. Herr Schlappinger hat uns dann ein Produkt vorgeführt, was alle unsere Anforderungen entsprach. Das Backup wurde sehr schnell eingerichtet und durchgeführt. Nun sind unsere Daten wieder sicher. Und nochmals Danke für den Tipp mit dem Versuch einer Rücksicherung. Das hätten wir mal besser vorher versucht.
31.03.2016Geschäftskunde
Ich hatte totalen Ärger mit meinem Notebook. Da hatte sich ein Virus oder so etwas eingenistet. Ich habe dann die ts-itconsult beauftragt sich das ganze mal anzuschauen und nach kurzer Zeit war alles wieder in Ordnung. Danke Timo Schlappinger!
Gut
31.03.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.04.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
SP-Design: Websites & eCommerce