Reisebüro TUI TravelStar

CUSTOMER CHOICE 2021
TUI TravelStar Ostendorf Reisen - Reisen unter einem guten Stern!

Ob Urlaub am Meer oder in den Bergen, Kreuzfahrten auf See und Fluss, Städtetrips in die schönsten Metropolen, individuelle Ferienhäuser sowie vieles mehr - sprechen Sie uns an!...

Bottroper Straße 146
46117 Oberhausen

Friday 09:00 am-06:30 pm

Customer focus

Sehr kompetent und freundlich
04/29/2021L.
TUI TravelStar Ostendorf Reisen GmbH Comment from TUI TravelStar Ostendorf Reisen GmbH:
Besten Dank fürs Feedback sagt das gesamte Team.
Das Team ist freundlich, arbeitet professionell und steht immer beratend zu Seite!
04/21/2021A.
Und genauso machen wir weiter, versprochen :-)!
Ganz liebe Grüße sendet das kompletten Team.
Ich habe nach einer hervorragenden Beratung von Andreas bzw. Peter Ostendorf eine hochwertige Reise für März 2022 gebucht.

Alle Fragen - z.B. nach Flugzeugtyp, Sitzbelegung etc. - wurden nicht nur kompetent, sondern vor allem sehr engagiert und schnell beantwortet.

Es wurden sogar Vorschläge zur Kostenoptimierung bei den Airline Buchungsklassen und den Zusatzkosten (Versicherungen etc.) gemacht.

Eine bessere Beratung kann ich mir nicht vorstellen - hier merkt man deutlich die Vorteile eines Reisebüros im Vergleich zu Internetdirektbuchungen.
04/21/2021Frank R.
... kann man uns ein größeres Kompliment machen?? Wohl kaum - DANKESCHÖN dafür!!
Denn genauso wollen wir für unsere Kunden da sein & Ihr Feedback macht uns stolz 😊
Liebe Grüße senden Andreas & Peter Ostendorf
Alles super 👍
04/21/2021K.
So soll es ja auch sein!! 😊
Danke fürs Feedback sagt das komplette Team!
Mt der Planung nseren Reisen
04/19/2021H.
Vielen Dank fürs Feedback & liebe Grüße vom gesamten Team!
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden.
04/14/2021G.
Das freut uns sehr!! Besten Dank fürs Feedback & liebe Grüße vom gesamten Team!
Kompetente Mitarbeiter, alle freundlich, wurde bei jeder Reise bestens beraten
04/13/2021Anonymously
Danke für das Kompliment :-)
& Liebe Grüße vom gesamten Team!
Ein Super Reisebüro auch für Probleme am Urlaubsort.
04/13/2021B.
Dankeschön für das tolle Feedback!
Liebe Grüße vom gesamten Team!
Zu jeder Zeit professionelle, zuvorkommende und sehr freundliche Beratung vom ganzen Team! Auch individuelle Wünsche bzw. Rückfragen werden stets zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet und geklärt.
04/13/2021Martin H.
Vielen Dank. Es ist so schön, solch ein Feedback zu bekommen!! Und es zeigt das wir auf dem richtigen Weg sind... liebe Grüße vom ganzen Team.
Hier gibt es immer sehr kompetente, ehrliche Beratung.
Wir buchen schon seid über 30 Jahren bei Herrn Andreas Ostendorf und sind sehr zufrieden denn hier werden Träume wahrgemacht.
04/13/2021M.
Menschenskinder wie die Zeit vergeht.... & ich mache genauso weiter, versprochen :-) ! Ganz liebe Grüße...
Ich plane und fahre schon seid einigen Jahren mit TUI TravelStar Ostendorf Reisen GmbH. Die Tipps am Reiseort haben mir schon sehr geholfen.Auch der Service ist beispielhaft.Ich bin sehr zufrieden und weiß die professionelle Art des Reisebüros sehr zu schätzen.
04/13/2021S.
Vielen Dank für das tolle Feedback! Das lässt uns lächeln in dieser herausfordernden Zeit!
Ostendorf Reisen bürgt für Qualität. Die Kunden werden gut beraten, es werden ausreichend Lösungen bzw. Angebote erarbeitet bzw. vorgeschlagen. Auch nach der Buchung stehen die Mitarbeiter dem Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Das Beste was es auf dem Markt gibt. Immer wieder gerne.
04/07/2021L.
Wow... so ein großartiges Feedback, das fühlt sich soooooo gut an... ganz lieben Dank und hoffentlich bis bald!!!
Sehr gute und kompetente Beratung, durchweg freundliches Personal. Sämtliche Angebote werden auf die Kundenwünsche zugeschnitten, wodurch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis entsteht.
04/07/2021B.
Ooooh, das ist ja ein schönes Feedback, ganz lieben Dank !!
Er nimmt sich viel Zeit für seine Kunden.
04/07/2021Anonymously
Danke für das Kompliment :-)!
Sehr tolles Team
04/07/2021H.
Das freut uns sehr :-), Dankeschön!!
weil die Beratungen und Bemühungen sehr gut sind.
04/07/2021Wollny, G.
Dankeschön und eine wunderschöne Zeit bis zum nächsten Urlaub :-)
Man.wird im Reisebüro Ostendorf gut beraten und gut betreut
04/07/2021P.
So soll es ja auch sein.... Danke für die tolle Bewertung! :-)
Alles Top
04/06/2021Anonymously
Besten Dank fürs Feedback! :-)
Professionell, symphatisch, informell, immer auf dem neuesten Stand. Sehr gut !!
04/06/2021L.
Dankeschön, wir freuen uns schon auf die nächste Urlaubsberatung mit Ihnen!! :-)
Wir waren mit dem gesamten Team Ostendorf mehr als zufrieden. Egal ob es sich um die Flugbuchung, das Hotel oder die Gegebenheiten vor Ort gehandelt hat, sind wir immer ausführlich , qualifiziert und zudem sehr freundlich beraten worden.
04/06/2021R.
Ihr Feedback freut uns sehr - besten Dank dafür!!

03/30/2021

04/22/2021

Your message to TUI TravelStar Ostendorf Reisen GmbH

All reviews and experiences about TUI TravelStar Ostendorf Reisen GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/24/2021  |  Last update: 04/29/2021   |  Report profile