Rohrreinigung, Dichtheitsprüfung, Rohrreiniger, Abflussreinigung, WC verstopft,

Published:
Schnelle und kompetente Hilfe rund um die Uhr, versprechen wir im Bereich Rohr- Kanalreinigung

Neben qualifiziertem Fachpersonal und jeder Menge Erfahrung im Bereich Abwasser, verfügen wir auch über modernstes Equipment.
Zumdiekskamp 2
49477 Ibbenbüren

10/16/2016
Execution
Von 6 angerufenen Firmen im Notdienst morgens um 3 Uhr ist die Firma Turbo-Abflussdienst als einzige gekommen !
10/16/2016
Viel Erfahrung und gute Mitarbeiter zeichnen das Unternehmen aus.
09/19/2016
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Haben die Firma auf Grund ihrer Bewertungen im Internet beauftragt und sind froh eine so gute Firma gefunden zu haben, die nicht nur am Telefon kompetent beraten hat sondern auch der Monteur vor Ort weiß was er macht. Uns wurde alle erklärt und auch ob es Sinn macht oder kaum Mehrnutzen bringt. Die Kosten wurden uns in etwa vorher genannt und beliefen sich bei eineinhalb Stunden Arbeit mit Geräten auf 165 Euro. Es gibt eventuell auch günstigere Firmen aber wir waren mit der Beratung und dem Auftreten der Firma bestens zufrieden und da zahlt man auch schon mal etwas mehr und weiß sich in guten Händen.
09/13/2016
Der Monteur weiß was er macht und erklärt es einem richtig gut, so das es jeder versteht. Die Ausstattung der Fahrzeuge ist Klasse denn er hatte Kamera mit Ortung dabei, da wir einen Rohrbruch vermuteten und konnte das Rohr auch gleich spülen. Es wurde vor Ort eine DVD erstellt, so das ich meiner Versicherung auch zeigen konnte, das Wurzeln reingewachsen sind. Da er mir die Stelle auch geortet hat konnte ich diese leicht selber reparieren da nur 60cm tief. Also nix mit Abzocke wie bei einigen anderen Firmen in den Medien, wo sofort eine teure Sanierung verkauft wird. Bin sehr zufrieden mit der Firma und werde sie selbstverständlich weiter empfehlen.
08/23/2016
Günstig und gutes Rohrreinigungsunternehmen.
Immer freundlich und haben eigentlich auch immer eine Lösung für Probleme.
Wir betreuen mehrere Gebäude für Eigentümer und da ist es wichtig eine Firma zu haben, auf die man sich verlassen kann. Viele Grüße von Ursula ...
07/28/2016
Eine coole und fachmännische Firma ...
Nach dem ich selber versucht habe meinen Abfluss (Waschbecken) mit einem Hochdruckschlauch am Kärcher zu reinigen musste ich leider nach kurzer Zeit feststellen, das der Schlauch fest saß und ich ihn nicht mehr raus bekam. Nach einigen vergeblichen Versuchen habe ich dann 3 -4 Firmen angerufen aber keiner konnte oder wollte mir so recht helfen.
Die Firma Turbo Abflussdienst schickte aber wenigstens einen Monteur vorbei um sich das zumindest mal anzuschauen. Der Monteur hat erst die Verstopfung gelöst um anschließend mit einer Kamera nach dem Schlauch zu sehen. Mein Schlauch war in einem größerem Rohr verkantet und durch das drehen und zerren habe ich einen Knoten rein gemacht, der natürlich nicht mehr durch das kleinere Rohr zurück ging.
Er hat dann mit einer Spirale den Schlauch zum Schacht gezogen und den Knoten raus gemacht. Anschließend konnte ich den Schlauch raus ziehen. Wenigstens einer der es macht und nicht schon am Telefon sagt, das es nicht geht. Eine Stunde Arbeit mit Hochdruck (Verstopfung lösen) und Kamera mit Spirale haben mich ca. 150 Euro gekostet.
Fazit der Aktion: Selber machen ist nicht immer günstiger !!!
07/23/2016
Sehr zufrieden und nur zu empfehlen !!!
Sehr nette Mitarbeiter und absolut Kundenfreundlich. Preis Leistung stimmt auch und wurde uns auch grob am Telefon schon genannt, so das wir die Kosten ca. abschätzen konnten, aber der Monteur hat uns auch immer wieder erklärt warum er es macht und was es kostet. Gab keine böse Überraschung bei der Rechnung :-) ...
07/09/2016
Klasse Firma !!!
Wo andere Firmen einen im Stich lassen, fangen die erst an.
Bei uns lief nichts mehr ab und unser Sanitärer hat nach 2 Stunden aufgegeben und meinte da muß ein Profi ran. Nachdem wir 2 Firmen angerufen hatten, wovon die eine uns 3 mal versetzt hatte und doch nicht gekommen ist und die andere nach 20 Minuten gesagt hat, das man das auf machen muss waren wir echt am Ende und ratlos. Dann haben wir von einem Bekannten die Nummer vom Turbo Abflussdienst bekommen und nach einem kurzen Telefonat war auch ein Monteur pünktlich da. Was soll ich sagen ... der Monteur sagte "Och das habe wir öfter" und machte sich ans Werk. Nach nur einer 3/4 Stunde lief alles wieder OHNE ES AUF ZU MACHEN ! Wir waren soooo glücklich, das es ohne großen Aufwand ging und daher gibt es Bestnoten für die Firma !!!
07/04/2016
Möchte auch mal Danke sagen für die schnelle Hilfe !
Bin glücklich dass es eine Firma wie euch gibt und habe großen Respekt dafür, das ihr euch um MEINE Sche... gekümmert habt.
04/08/2016
Top Firma und super Leistung :-)
03/25/2016

Your message to Turbo Abflussdienst

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/25/2016  |  Last update: 07/18/2017   |  Report profile
Other experts in Handicraft
266 ratings