Hauptvertreter Barmenia Versicherungen

0175/2488857

Transparenz

Flexibilität

Beratungszeit

Herr Zamanoglu ist ein Versicherungsberater mit viel Engagement, Flexibilität und Kompetenz. Die Kontaktaufnahme war sehr schnell und wir wurden sehr kompetent beraten. Die freundliche, zuverlässige und ehrliche Art hat die Zusammenarbeit sehr erleichtert. Die Beratung hat auf Wunsch unsererseits bei uns Daheim stattgefunden. Wir würden Herrn Zamanoglu jederzeit weiter empfehlen und bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit.
20.04.2016Privatkunde
Super korrekt und ehrlich!
14.01.2016Privatkunde
27.06.2015Privatkunde
27.06.2015KFZ Werkstatt BilginGeschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2015   |  Profil melden