Coaching, Excellence, Breakthrough, Persönlichkeit, Lebensqualität, Entwicklung

TWA Mentale Innovation GmbH
Durch gezielte Anwendung neuester und modernster Coaching-Methoden und -Techniken erhalten unsere Klienten die Möglichkeit, für Sie völlig neue Gedanken und Denkweisen ab sofort umzusetzen. Bisherige Probleme und unvorteilhafte...
Tuchlauben 7A
1010 Wien
Austria

Thomas W. Albrecht

Sunday CLOSED

Sustainability

Ab dem zweiten Treffen mit Thomas Albrecht veränderte sich mein Leben sehr positiv. Ich gehe selbstbewusster in Gesprächssituationen, in denen ich mich vorher unsicher fühlte; ich fühle mich entspannter, sowohl beruflich als auch privat; ich habe mehr Energie und bin mutiger und selbstsicherer geworden. Dem Zurückfallen in alte Muster setze ich die erarbeiteten Strategien entgegen.
02/16/2018Private customer
TWA Mentale Innovation GmbH Comment from TWA Mentale Innovation GmbH:
Vielen Dank für Deine Bewertung.
Ich bin immer wieder in herausfordernden Arbeitssituationen und nutze sehr häufig aktiv die Strategien, die ich mit Thomas Albrechts Coaching erarbeitet habe. Das erlaubt mir eine konstruktive Haltung und ein weites Spektrum an Lösungsansätzen in jeder Situation. Danke an Thomas Albrecht für die gute Unterstützung!
01/24/2018Private customer
TWA Mentale Innovation GmbH Comment from TWA Mentale Innovation GmbH:
Vielen Dank für Deine Bewertung, liebe Renate!
Die Gespräche mit Thomas waren wie das brechen einer Mauer in meinem Kopf. Vorher habe ich da gesessen und mich gefragt: "Was sind die Risiken?" oder "Was kann schief gehen?"
Heute ist das nicht mehr der Fall, sondern ich gehe an alles was ich mache mit dem Grundsatz heran: "Was ist das Ziel, was die Vision?" Dieses Denkmuster gibt mir nun Schwung um an Aufgaben heran zu treten und diese anzugehen und nicht vorher schon vor diesen zurückzuschrecken.
12/22/2017Private customer
TWA Mentale Innovation GmbH Comment from TWA Mentale Innovation GmbH:
Vielen Dank für Deine Bewertung, lieber Sean!
Ich empfehle Thomas Albrecht abseits der erstklassigen Leistung vor allem wegen seiner mit 10 Einheiten klar abgegrenzten Heilungsgarantie. Entscheidend dabei ist die Zusicherung, dass (vom Klienten) notwendig empfundene weitere Einheiten kostenfrei sind. Ich nehme diese Leistung in Anspruch und kann bestätigen, dass sie ohne weiteres eingehalten wird.

Veränderungen sind vor allem in meinen Haupt-Verhaltensmustern bemerkbar und zwar sowohl was die Heftigkeit der Ausschläge, als auch was die Anzahl betrifft. Es ist dabei nicht so, dass alte Muster gänzlich verschwinden würden - vielmehr sind ihnen Alternativen zugeordnet und ermöglichen damit ein deutliches Plus an souveränen und angemessenen Reaktionen.
10/24/2017Business customer
TWA Mentale Innovation GmbH Comment from TWA Mentale Innovation GmbH:
Vielen Dank für Deine Bewertung, lieber Jürgen!
Die Deckelung des bezahlten Aufwandes mit max € 2.500,- (= 10 Std. a € 250,-) gibt mir Vertrauen in ein Heilsversprechen, das ich persönlich (nach 20 Jahren Therapie) fast nicht glauben konnte. Mit anderen Worten, die Garantie für Heilung, welche nicht mehr als 10 Stunden in Anspruch nehmen wird und das Versprechen jeden weiteren notwendigen Aufwand kostenfrei zuzuschießen hat mich überzeugt. Ich kann auch berichten, dass sich in meinem Leben schon Bewegung in erstaunlichem Ausmaß eingestellt hat.

Vielen Dank und bis Ende September.

Alles Liebe, Jürgen Schneider
08/20/2017Organization
Es war ein tolles Erlebnis, auch mit sehr viel Vorkenntnissen lernt man wahnsinnig viel beim Coaching. Danke Thomas

Dr. Bernhard Birek, Rechtsanwalt
07/19/2017Business customer
Vielen Dank für Deine Bewertung!
Gleich vorweg: Der Termin war ein wunderbares Erlebnis! Ich war nach einer 2stündigen Sitzung so energiegeladen wie nach einem 3wöchigem Urlaub. Vieles löste sich auf bzw. verabschiedete sich langfristig.
Persönlich war es ein sofortiger voller Erfolg, im Team-Gespräch gab er uns viele Hinweise, eröffnete er uns andere Sichtweisen und gab uns das Werkzeug die eigene Wahrnehmung zu schulen (ZB in der Korrespondenz mit anderen). Der Stein wurde ins Rollen gebracht.
Vielen Dank Thomas!
07/03/2017Business customer
Vielen Dank für Deine Bewertung!
Thomas Albrecht schafft es präzise und in kurzer Zeit die Punkte, an denen vernünftiger Weise gearbeitet werden sollte, heraus zu finden. In Folge wird dann bei der Umsetzung beste Unterstützung geleistet.
06/30/2017Business customer
Vielen Dank für Deine Bewertung!
Die Intervallmthode erleichtert es mir mein Verhalten zu ändern. Toll wäre ein Assistent, der mich zwischen den Terminen besser bei der Stange halten könnte.
06/30/2017Business customer
TWA Mentale Innovation GmbH Comment from TWA Mentale Innovation GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, einer von vielen zu sein. Das besondere an Thomas Albrecht ist
seine Kompetenz und das Einfühlungsvermögen mich zu jeder Zeit sehr persönlich zu erreichen.

Seine hohe Fachkompetenz machte es für mich sehr einfach die erarbeiteten Visionen und Grundmotive, so umzusetzen, das diese schon nach kurzer Zeit von mir erreicht werden konnten und mein Unternehmen eine erhöhte Sichtbarkeit bekam, die sich dann auch in den Unternehmenszahlen zeigte.

Daher kann ich aus meiner eigenen Erfahrung, Herrn Thomas Albrecht mit gutem Gewissen jedem meiner Klienten und Kunden weiterempfehlen. Vielen Dank Herr Albrecht für die schöne Zeit und den tollen Support.

Liebe Grüße, Christian Schaefer
06/29/2017Business customer
Vielen Dank für Deine Bewertung!
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und er hilft einem sich selbst besser zu verstehen und seine Probleme besser in den Griff zu bekommen.
06/29/2017Private customer
Vielen Dank für Deine Bewertung!
Es war meine erste Erfahrung in diese Richtung, ich habe mich bei dem Gespräch sehr wohl gefühlt und konnte nachhaltig auch einiges "mitnehmen".
06/29/2017Private customer
Vielen Dank für Deine Bewertung!
Ich hatte eine sehr gute Erfahrung, die mich bislang stark unterstützt und ich bin dankbar dafür. Der Ansatz von Thomas Albrecht gefällt mir sehr gut, auch die verschiedenen unkonventionellen Methoden. Ich verbringe jetzt sehr viel mehr Zeit ohne Brille und treffe klare Entscheidungen. Ich empfehle ihn gerne weiter.
Vielen Dank für Deine Bewertung!
Für mich zählt immer das Ergebnis. Nach dem Coaching durch Thomas W. Albrecht habe ich vor allem eine Sache verloren: Zweifel. Zweifel ist in meinen Augen der Haupt-Hinderungsgrund des Erfolgs. Wie löscht man einen Störfaktor, der Erfolgs verhindernd ist? Was ist mir diese Klarheit als Unternehmer wert? Ich kann nur sagen: MACHEN. Meine Handbremse ist gelöst und der Wert ist unbezahlbar.
06/23/2017Business customer
Vielen Dank für Deine Bewertung!
Durch das Coaching von Thomas W. Albrecht habe ich gelernt, auf mein vorhandenes Potential besser zuzugreifen. Blockaden, die ich in der Vergangenheit oft gespürt habe, wurden aufgelöst und ich habe einen besseren Zugang zu mir selbst gefunden. Dadurch kann ich meine Stärken jetzt besser einsetzen. Außerdem kann ich mit herausfordernden Situationen jetzt besser umgehen, da ich nicht nur auf äußere Einflüsse reagiere, sondern mir mehrere Handlungsoptionen zur Verfügung stehen. Weiters fühle ich mich insgesamt fitter, energiegeladener und ausgeglichener.
Vielen Dank für Deine Bewertung!
Thomas Albrecht hat mir neue Sichtweisen gezeigt und meine Denkweisen erweitert. Probleme meines Alltages lassen sich dadurch öfters einfacher lösen bzw. helfen mir diese Ansätze ruhiger zu bleiben.
vielen Dank Thomas!
06/23/2017Business customer
Vielen Dank für Deine Bewertung!
Ich konnte die ein oder andere Situation aus einem anderen Blickwinkel betrachten und somit ergaben sich ganz neue Perspektiven zur Lösung.
08/09/2017Private customer
TWA Mentale Innovation GmbH Comment from TWA Mentale Innovation GmbH:
Vielen Dank für Dein Feedback, liebe Walpurga!
07/03/2017Business customer
07/03/2017
1 Review from
1 review on Google

12/04/2017

Your message to TWA Mentale Innovation GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/15/2017  |  Last update: 02/18/2018   |  Report profile