Meinungsforschung, Erfahrung, Bewertung, Trends

Twister Research GmbH - www.trendtester.net
Wir sind ein Unternehmen, das sich insbesondere auf die Verbesserung technischer Produkte spezialisiert hat. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen an Ihrem Produkt und helfen Ihnen mit Hilfe unserer Experten das Produkt kundenfreundlich und fehlerfrei...
Schanzenstr. 38
51063 Köln

Sandra Klipper

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Realization
Cool hätte nicht gedacht dass es so gut funktionirert
01/08/2019
Sehr interessante Studien in Zusammenarbeit mit renommierten Unternehmen. Könnte ruhig etwas mehr davon geben. Alles in allem ein tolles Portal.
12/05/2018
Richtig gut gemacht die Leute. Gefällt mir soweit ich bleibe liebend gerne noch Jahre mit dabei:)
11/27/2018
Fair
Ich habe meine erste Umfrage erfolgreich abgeschlossen und kann jetzt kein Auszahlungskonto erstellen? Ich werde ständig auf eine nicht funktionierende Seite weitergeleitet. Was soll das?
11/23/2018
Twister Research GmbH - www.trendtester.net Comment from Twister Research GmbH - www.trendtester.net:
Sehr geehrter Herr Lucht,

wir bedanken uns für ihre ehrliche Bewertung. Es kam durch eine Änderung im System zu Komplikationen bei der Bearbeitung von neuen Teilnehmern. Es freut mich Ihnen mitzuteilen, dass nun alles wieder wie gewohnt funktioniert. Alle Betroffenen, die sich in den letzten 2 Tagen registriert hatten, bekommen eine E-Mail zugesendet, um erneut ein Auszahlungskonto zu erstellen.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen jetzt viel Spaß bei den Umfragen.

MfG

Ihr Team von Trendtester
Mache normalerwise nie Bewertungen, ich bin bis jetzt sehr zufrieden und der Kundensupport ist hilfreich. Manchmal lädt die Umfrage etwas langsam.
11/18/2018
Vielen Dank für ihre Bewertung und viel Spaß bei den zukünftigen Umfragen!
Es wird eingehalten was versprochen wird. Ich wurde bis jetzt bei einer einzigen Umfrage rausgeworfen und alle anderen konnte ich bis zum Ende durchführen. Bezahlung ist überdurchschnittlich. Hoffe das bleibt so und ändert sich nicht.
11/16/2018
Vielen Dank für ihre Bewertung und viel Spaß bei den zukünftigen Umfragen!

Your message to Twister Research GmbH - www.trendtester.net

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2018  |  Last update: 01/20/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Services
APENBERG IMPULSE