Immobilienvermittlung, Makler, Immobilienmakler, Berater

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
„Wir bieten kostenlose Beratung, maximale Transparenz und 100% Leidenschaft“ - Udo König Immobilien GmbH - Ihr professioneller Immobilienmakler für den schnellen, sicheren und sorglosen Verkauf von Wohnimmobilien

Raiffeisenstraße 21
32257 Bünde

Udo König

Nette Gespräche . Auf Rückrufe wurde schnell reagiert. Kann nur weiter empfehlen .
07/23/2020Akyol
Nette kompetente Beratung! Gerne wieder!
07/16/2020Frau Lübker
Ich muss gestehen, dass ich zuerst versucht habe, meine Immobilie privat zu verkaufen. Wer dies ebenfalls schon versucht hat, weiß wovon ich spreche. Familie König hat mein Haus schließlich schnell und zum sehr guten Preis verkaufen können. Kann ich nur jedem empfehlen.
06/26/2020Kunde
Von Anfang an hatte ich ein sehr gutes Gefühl bei Herrn König. Er hat sich mein Haus angeschaut und wenige Tage später hatte ich bereits ein Angebot vorliegen. Dann ging alles sehr schnell und reibungslos. Innerhalb 3-4 Wochen hatte er einen passenden Käufer gefunden. Die komplette Abwicklung durch das Ehepaar König war sehr kompetent. Sie waren stets freundlich und auch außerhalb ihrer Öffnungszeiten zu erreichen. Ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen und wünsche Ihnen viel Erfolg für die Zukunft.
06/17/2020Altehoff
Es hat alles schnell und reibungslos funktioniert.
06/15/2020N. P.
Mir hat die ruhige und kompetente Art sehr gut gefallen. Es verlief alles sehr professionell. Ich kann König Immobilien nur weiterempfehlen.
06/13/2020Mühlenweg-Frensemeier
Hervorragendes Einfühlungsvermögen
Perfekte Unterstützung
Absolut empfehlenswert
06/12/2020Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Immobilie und mit dem ganzen Ablauf. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie im Sommer mal auf ein Bier zu uns einladen zu dürfen.
06/08/2020Familie Eichler
Alles bestens verlaufen. So wünscht man sich einen Makler. Absolut verdiente 5 Sterne in allen Bereichen.
06/08/2020Kunde
Die Frau König hat uns sehr schnell am Ziel gebracht.
Freundliche und kompetente Beratung, Flexibilität und Erfahrung runden das Angebot.
06/07/2020Anonymously
Kompetent und professionell. Sie sind immer telefonisch zu erreichen. Sehr serviceorientiert.

Trotz Corona Krise haben die Königs in kurzer Zeit die Spreu vom Weizen getrennt, und die passenden Käufer gefunden.

Ich würde jeder Zeit Ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen.

Bleiben Sie wie Sie sind und vorallem gesund.

Viele Grüße

Familie Sch.
05/21/2020Sch.
Der gebotene Service stimmt. Aus Sicht als Verkäufer, kann ich Udo König Immobilien GmbH nur empfehlen.
05/11/2020Benndorf
Sehr gute Zusammenarbeit, reibungslose Abwicklung, sehr freundliche und kompetente Arbeitsweise des Ehepaars König, es ist schnell zu einem Verkaufsabschluss gekommen. Rundum sehr zufrieden.
04/28/2020Anonymously
Sehr freundlich und kompetent.... jederzeit erreichbar.
Eine sehr gute Präsentation unser Immobilie... über verschiedene Medien.... in sehr kurzer Zeit einen passenden Käufer für unser Objekt gefunden...
Vielen Dank an das Ehepaar König....
mit freundlichen Grüßen
Silvia u. Achim Stegmann
04/28/2020Stegmann
Vielen Dank für ihre freundliche und kompetente Beratung. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke für unser neues Zuhause. Mit freundlichen Grüßen S.von Pruski
04/03/2020von Pruski
Viele positive Adjektive:ruhig, zuverlässsig,freundlich, fleißig,kompetent,qualifiziert, schnell, effektiv,stets positiv,flexibel, vertrauensvoll, alle Aktionen zielführend, rege, fantasievoll, menschlich total in Ordnung. Alle event. vorhandenen Vorurteile dem privaten Maklergeschäft gegenüber wie vom Winde verweht.Die Königs sind ein tolles Team. Makler im wirklichen Sinne, ausgleichend, beide Seiten im Blick. Immer das Gefühl des fairen Interessenausgleichs. Mehr geht kaum. Weiter so und viel Erfolg!
03/12/2020Schütte
Die Firma König Immobilien hat uns bei unserem Hausverkauf mit fachlich exzellentem Rat sowie tatkräftiger Unterstützung in allen Belangen zur Seite gestanden, waren sogar außerhalb der Arbeitszeiten erreichbar und haben unser Haus innerhalb kürzester Zeit auch erfolgreich verkauft. Frau König hatte immer ein offenes Ohr für uns und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir können die Firma König Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen, Danke für alles.
03/12/2020Schaefer
Ich bin sehr dankbar sehr nette Beratung

Immer wieder werde ich es weiterempfehlen
03/12/2020Kalkan
Fair
Mir wurde ein Termin für eine Besichtigung erst in einer Woche Angeboten. Beruhend auf den Grund das Herr und Frau König gerade aus dem Urlaub gekommen sind und Sie sich ein Überblick schaffen müssten.
Komischerweise ist das Haus in der Woche verkauft worden, ohne mir eine möglichkeit zu geben ein Preis zu nennen. Frau König begründete das damit das vorher Termin absprachen stattgefunden hatten. Wenn man Termine vergibt, dann müssen alle anderen auch eine Chance haben.
02/16/2020Anonymously
Udo König Immobilien GmbH Comment from Udo König Immobilien GmbH:
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin,

wir bedauern sehr, dass Sie uns so schlecht bewertet haben, da Kundenzufriedenheit für uns stets die höchste Priorität hat.
Bei uns ist es so, dass man sich auf unserer Seite registieren kann und so die neusten Immobilienangebote noch vor Veröffentlichung in den Immobilienportalen per Mail zugeschickt bekommt. Dies kann den Interessenten den entscheidenen zeitlichen Vorteil verschaffen. Die Zahl der registrierten Kunden liegt mittlerweile bei über 1.000, wordurch es nicht selten vorkommt, dass die Immobilien eben an diese Kunden verkauft werden. Sollte einer dieser Kunden eine Besichtigung wünschen, wird diese prinzipiell vor allen anderen Besichtigungen gelegt. Der erste Interessent, der uns eine Zusage gibt und eine Bestätigung der Bank vorlegt, darf das Haus reservieren. Sofern es gleichzeitig mehrere Kaufinteressenten gibt, entscheidet am Ende unser Auftraggeber - der Verkäufer. Bieterverfahren oder ähnliches gibt es bei uns nicht. Wir ermitteln seriös und professionell einen Marktwerkt für die jeweilige Immobilie und zu diesem Preis wird die Immobilie auch verkauft. Dieses Verfahren ist aus unserer Sicht das fairste und wird bei uns seit über 18 Jahren und knapp 600 verkauften Immobilien angewendet.

Wir bedauern sehr, dass es so gelaufen ist und geben Ihnen den Tipp, sich bei uns zu registrieren und am besten gleich zur ersten Besichtigung eine Bestätigung der Bank über Summe X mitzubringen.

Viele Grüße
Es gab eine reibungslose Abwicklung, die sehr professionell war.
12/16/2019Familie Berner

06/19/2020
257 reviews on ImmobilienScout24

03/25/2020

Your message to Udo König Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/09/2019  |  Last update: 07/31/2020   |  Report profile