Sanierung durch Schutzschirmverfahren - schuldenfrei in 12 Monaten

UKMC GmbH & Co. KG
Wir sind spezialisiert auf die Entschuldung von Unternehmen und Unternehmern innerhalb von 9-12 Monaten.
Dies erreichen wir durch unseren best-in-class-Prozess zur Sanierung von Unternehmen mittels Schutzschirmverfahren, verbunden mit einer...

Steigenhohl 23
76275 Ettlingen

Ulrich Kammerer

Thursday 12:00 am-11:30 pm

Good (4.41)

Problem solving

Problem comprehension

Support

Es wird passend zur Firma die aktuell sinnvollste Beratung angeboten und die ggf. noch notwendigen Experten hinzugezogen. Die Firma verfügt über ein sehr großes Netzwerk, in dem sie sich gut aufstellen kann. Besondres Kreative Lösungen werden auch beraten.
UKMC GmbH & Co. KG
06/01/2021Dr. Dr. Olaf K.
Dieser Mann ist unglaublich. Wir sind durch unseren Schlamassel noch nicht durch, aber wenn einer es schafft, dass wir es schaffen, dann er. In der täglichen Praxis treibt er einen an, dass einem schwindlig wird, aber anders ist es wohl auch nicht machbar, wenn es um dieses Thema geht. Ich bin einfach nur dankbar. Vielen Dank für Menschlichkeit und Kompetenz, in Verbindung mit strategischem Geschick und nüchterner Klugheit. Und immer positiv. Wie schon gesagt: wenn es einer schafft, dann er.
05/25/2021Anonymously
Meine naive Herangehensweise an die Lösung meiner Probleme hätte mich beinahe umgeworfen. Erst UKMC hat mir die Augen geöffnet. Dafür bin ich Herrn Kammerer sehr dankbar.
05/12/2020Anonymously
Die Arbeit von UKMC war sehr zufriedenstellend.
05/11/2020Anonymously
UKMC verfügt über ein breites, sehr gutes Netzwerk, welches mir in meiner Situation geholfen hat, wirtschaftlich zu überleben. Insgesamt eine gute Wahl für mich, auf UKMC gesetzt zu haben. Nochmals Danke.
05/09/2020Anonymously
Meine persönliche Situation wurde stehts berücksichtigt - durch kreative und individuelle Lösungen wurde mir schnell geholfen, dabei war die Erreichbarkeit auch nach dem "Feierabend" immer gegeben.
Ich bedanke mich für die schnelle und qualitative hochwertige Hilfe!!
Leider kann ich die Bewertung nur in 1er Schritten durchführen - für mich im Preis-/Leistungsverhältnis eine 4,5 (kleiner Abzug, da es sicherlich günstigere Firmen gibt - aber ob die nicht auch "billig" sind sei dahingestellt).
05/05/2020Martin M.
Herr kammerer ist so gut wie immer erreichbar und hilft mit Rat und Tat.
05/04/2020Anonymously
Alles kam so wie von Herrn Kammerer aufgezeigt. Bin zufrieden. Preislich überdurchschnittlich aber letztlich ok.
04/30/2020Anonymously
Ich habe dank der UKMC wieder in die Spur zurückgefunden. Herrn Kammerer kennt anscheinend keine Freizeit, er ist 24/7 erreichbar. Für mich war es ein Idealfall. Klar Empfehlung in dieser Branche.
04/27/2020Anonymously
UKMC erarbeitet Lösungswege, welche anfangs schmerzhaft sein können. Am Ende erreicht man hochzufrieden das Ziel.
04/21/2020Anonymously
Unser Anliegen wurde kompetent, schnell und zuverlässig bearbeitet, unsere Erwartungen mehr als erfüllt! Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder Herrn Kammerer beauftragen!
04/15/2020Anonymously
Zusammenarbeit mit Herrn Kammerer ist stets von hoher fachlicher Kompetenz, Engagement und großer Kundennähe geprägt gewesen. Man merkt in jeder Hinsicht, dass Herr Kammerer Spaß an seiner Arbeit hat.
04/14/2020Anonymously
Herr Kammerer bietet eine sehr persönliche und individuelle Beratung an und behält dabei die Gesamtsituation im Auge. Die erarbeiteten Lösungen stellen die Zukunftsfähigkeit des Kunden in den Mittelpunkt und berücksichtigen die wirtschaftlichen Interessen aller Beteiligten.
04/13/2020Anonymously
Wir waren in allen Belangen positiv überrascht und noch mehr erfreut über die tatsächlichen schnellen Lösungen und Ergebnisse.
Wir würden die UKMC GmbH & Co. KG auf jeden Fall jedem empfehlen. Fragen kostet nie etwas.
04/09/2020Uwe H.
In meinen Kernbereichen Wirtschaftsauskunftei und Inkasso muss ich immer wieder erleben, wie vernünftige mittelständische Firmen den optimalen Zeitpunkt sich zukunftssicher aufzustellen verpassen. Die häufige Folge ist die Insolvenz.
In der strategischen Überlegung alte Zöpfe abzuschneiden und sich neu und erfolgreich auszurichten unterstützt die UKMC mit Herrn Ulrich Kammerer perfekt zwar einen im ersten Moment schmerzhaften Schnitt zu machen, am Ende gewinnen aber alle - auch die Gläubiger, die ich vertrete.
UKMC ist hier der perfekte Berater und Begleiter.
UKMC GmbH & Co. KG
04/08/2020Jensen Ringwald / CRIFBÜRGEL K.
Herr Kammerer ist in seinem Fach außerordentlich kompetent und lösungsorientiert. Mit ihm gemeinsam konnten wir mehrfach teils sehr schwierige Problemstellungen professionell und überraschend gut lösen. Ich würde ihn jederzeit wieder zu Rate ziehen und kann ihn daher uneingeschränkt empfehlen.
UKMC GmbH & Co. KG
04/08/2020HBC GmbH & Co. K.
Außerordentliche Fachkompetenz und dabei überraschend emphatisch - ein besonderer Partner in schwierigen Zeiten.
04/08/2020Anonymously
Der allerbeste seines Faches! Man kann sich auf Herrn Kammerer zu 100% verlassen. Die Beratung wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt und unsere wirtschaftlichen Probleme gehören der Vergangenheit an. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Alles Liebe für Sie und stets zufriedene Kunden.
UKMC GmbH & Co. KG
04/08/2020Steffen Behrend - Pflegedienst Steffen G.
Die UKMC GmbH & Co.KG berät sehr kompetent, basierend auf einem außergewöhnlich breit und tiefgreifendem Wissen um die Problematik. Wir haben uns stets hervorragend beraten gefühlt.
04/06/2020Rolf-Dieter R.
UKMC has a positive attitude to every problem and a very good, often unusual but very practical solution. My firm was born new. I highly recommend them
04/05/2020Austrojob G.

Your message to UKMC GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about UKMC GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2020  |  Last update: 06/01/2021   |  Report profile