Experte: Erfolg liegt zwischen den Ohren / Unternehmer, Vorstand myCo.expert AG

Uli Funke
Wie hängt Erfolg mit unserem Gehirn zusammen? Und was ist Erfolg überhaupt aus Sicht der Hirnforschung? Dieser Frage ist Uli Funke im Gespräch mit den wichtigsten deutschen Neurowissenschaftlern auf den Grund gegangen. Und dabei auf überraschende...

DURABLE GROUP
Leopoldstraße 2-8
32051 Herford

Range of services

Expertise

Methods

Sehr spannend und informativ!
02/24/2021Anonymously
Spannend geht auch online. Wirklich zu empfehlen.
02/22/2021B. W., Unternehmer Maschinenbau
Ich muss sagen, Ihre spannenden und informativen Vorträge (für mich war es ja schon das zweite Mal) sind tatsächlich immer „ganz großes Kino“ und haben einen hohen Mehrwert für die Zuschauer, die vieles für sich daraus mitnehmen können. Das zeigte ja auch das enorm positive Feedback der Teilnehmer. Ich freue mich schon auf das dritte Mal.
02/17/2021Anette. S.
Ich hätte nicht gedacht, dass ein Online Vortrag so spannend sein kann. Herr Funke hat das Thema Motivation im Gehirn so fesselnd rübergebracht, dass ich noch Tage später immer wieder daran denke. Der beste Online Vortrag, den ich gesehen habe.
02/17/2021Bernd K.
Sehr angenehmer und eloquenter Redner. Der Vortrag war informativ und spannend. Die Zuschauer konnten viel Wissenswertes daraus mitnehmen. Auch die Vor- und Nachbereitung der Veranstaltung war unkompliziert und freundlich. Sehr empfehlenswert!
01/28/2021Bernadette Grabowski
Fesselnder Vortrag, leicht verständlich und nachvollziehbar, tolle Anwendungsbeispiele, null Langeweile, echt nur weiterzuempfehlen!
01/03/2021Janek Wunderlich
Sehr erhellende Beispiele mit einem validen, wissenschaftlichen Charakter. Uli Funke bringt mich mit seinem Impuls ins Nachdenken über die eigene rhetorische Praxis.
08/18/2020Michael Krause
Authentisch, hochgradig spannend und für den Laien dennoch verständlich, sehr wertvoller Vortrag!
08/18/2020Jobst Gieselmann
Herzlichen Dank für Ihren tollen Gastvortrag am heutigen Tage für den Liberalen Mittelstand NRW e.V.
06/20/2020Michael
Tolle Impulse - verständlich erklärt
06/20/2020Sebastian Kühnemund
Ein spannender Vortrag. Freu mich auf den nächsten.
Uli Funke - Speakers Excellence
06/08/2020Sonja
Uli ist ein Top Moderator und ein Top Kooperationspartner. Ulis Fokus liegt immer auf dem Ziel. Der Weg dahin ist geprägt von lösungsorientierten, praxisgerechten und (auf Augenhöhe) partnerschaftlichen Schritten. Eine klare Empfehlung! ... auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit!
Uli Funke - Moderation
Uli Funke Comment from Uli Funke:
Wow. Danke. Vielen Dank für Deine Wertschätzung.
Uli Funke - hier hat man es mit einem Visionär und Unternehmer zu tun, bei dem man hinhört! Ein Netzwerker ersten Ranges. Ich möchte keines der bisher geführten Moderationen vermissen. Sehr empfehlenswert!
Uli Funke - Moderation
Uli Funke hat im kostenlosen Webinar innovative Lösungsansätze praxisnah vorgestellt.
05/11/2020Anonymously
Ein sehr inspirierender und ermutigender Abend! Es wirkt immer noch nach. Gleichzeitig stelle ich mir die Frage: "Was genau bedeutet demnach Menschlichkeit?". Darüber würde ich mit dem Dozenten sehr gerne weiter diskutieren. VIELEN DANK für den bereichernden Abend!
03/12/2020Aleksandra
Erfrischend, wissenschaftlich fundiert, interaktiv, zugeschnitten auf die Zielgruppe und immer noch in Erinnerung. Was will man mehr. Vielen herzlichen Dank.
Querdenker Lounge Berlin
Harald Winkler
02/27/2020Anonymously
Sehr gut strukturierter und durchdachter Vortrag, mit vielen Anregungen. Danke!
02/22/2020Anonymously
fundiertes Wissen, hochgradig reflektiert
02/20/2020Uwe Mateja
Toller Vortrag, sehr überzeugend und sympathisch. Herzlichen Dank!
02/16/2020Sabrina von Nessen
Ich mag Vortragende die etwas zu sagen haben und deshalb mag ich Vorträge von Ulli Funke. Eins der komplexesten und gleichzeitig spannendsten Themen der heutigen Zeit - wie funktioniert unser Gehirn und wie kann es uns bei unserem persönlichen Erfolg unterstützen gut zu erklären ist eine Herausforderung die Uli Funke meistert - immer wieder gerne - Spannendes Thema, spannend vorgetragen.
Uli Funke - Speakers Excellence
12/02/2019Tom Ziemski
16 reviews on Apple

10/28/2019

Your message to Uli Funke

All reviews and experiences about Uli Funke are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2019  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile