NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Tiefgreifende Lösungen für Unternehmer/innen und Führungskräfte

Ulrich Borchard
Als Bewusstseinscoach, systemsicher Berater und Autor unterstützt er Unternehmerinnen, Unternehmer und Führungskräfte dabei, ihr volles Potenzial in ihr Business zu bringen und ihre Vision zu leben. Er ist Wirtschaftspsychologe, verheiratet und Vater zweier Kinder.

Herdecker Str. 32
58453 Witten

Review from 04/17/2021

(last 24 months)

Ich danke Ulrich für die gemeinsame Erfahrung Business & Privat, wodurch sich lebensverändernde Ereignisse „instant“ manifestiert haben. Ulrich! Danke, Du hast ein Thema gelöst, das 32 Jahre hinweg geblutet hat. Für immer dankbar, David
04/17/2021Anonymously
Ich kenne und schätze Uli Borchard seit ca. 8 Jahren. Er hat mir in dieser Zeit immer wieder bei unterschiedlichsten Fragestellungen im beruflichen aber auch privaten Kontext geholfen. Ich schätze bei Uli vor allem die wie ich finde ganz besondere Kombination von einem intelligenten und analytischen Verstand, gepaart mit einer erstaunlichen Intuition und Wahrnehmung. Weiterhin mag ich seine klare und direkte Ansprache, die manchmal ohne "Zuckerguß", aber nie ohne Empathie daher kommt. Beeindruckend finde ich auch die Vielfalt an Methoden, Konzepten und Tools, die Uli gekonnt beherrscht und die er ganz tailor-made auf Mensch und Situation anwendet - auch mal kombiniert und gemixt.
Ich kann Uli uneingeschränkt sowohl für berufliche als auch private Coachings und Trainings empfehlen.
05/13/2020Anonymously
Ich schätze an Herrn Borchard seine ruhige und wertschätzende Art und Professionalität mit der er den Sorgen und Nöten sehr schnell auf die Spur kommt. Seine freundliche und herzliche Art erleichtert es die Dinge dann am Schopf zu packen und dank seiner Begleitung zu lösen.
Absolut zu empfehlen!
04/24/2020Anonymously
Ulrich begeistert sofort für die positiven Veränderungen, die man erreicht, wenn man mit ihm arbeitet. Er ist der absolute Fachmann auf seinem Gebiet, holt einen dort ab, wo man gerade steht und schafft es mit seiner Empathie und Kompetenz immer den Dingen auf den Grund zu gehen und die bestmögliche Lösung gemeinsam herauszuarbeiten.

Er zeigt neue Perspektiven und Möglichkeiten auf, eine harmonische und bessere Verbindung zu sich selbst und den Mitmenschen zu schaffen und dadurch ausgeglichener und sinnerfüllter zu leben. Das Coaching mit ihm hat alle meine Lebensbereiche sehr positiv beeinflusst und bereichert. Vielen Dank dafür.
04/01/2020Anonymously
Vielen Dank Uli, für diese wunderbare Erfahrung. Als "echter" Psychologe durfte ich Dein enormes Einfühlungsvermögen und Hintergrundwissen erfahren. Das hat mich von alten Lasten befreit, von denen ich nicht wußte, das ich sie habe! Das bringt mir maximale Erleichterung. Habe herzlichen Dank dafür. Also, wie gut, dass ich der Empfehlung einer Freundin gefolgt bin! Viel Erfolg weiterhin, herzliche Grüße, Aenne
03/31/2020Anonymously
Im Laufe meines Berufsleben habe ich bereits an unzähligen Schulungen und Seminaren teilgenommen. Allerdings ist die Schulung von Herrn Borchard positiv in meiner Erinnerung geblieben. Ich hatte bisher noch nie den Eindruck, Informationen so lebendig, kurzweilig und effektiv präsentiert zu bekommen wie in jener Führungsreihe für Manager. Vielen Dank.
03/04/2020Anonymously
Sehr kompetent, sehr nett, verfügt über umfassendes Fachwissen. Gerne wieder
03/02/2020Anonymously
Herr Borchard hat mir mit seiner ruhigen Art sehr geholfen.
Zudem hat er mit gezielten Fragen vieles aufgedeckt was ich vorher versteckt habe.
Ich kann Herr Borchard nur empfehlen.
02/29/2020Anonymously
Sehr fundierte und anwendungsorientierte Beratung und Unterstützung.
02/28/2020Anonymously
Herr Borchard bringt sehr viel Praxis-Erfahrung mit und ist up to date. Er kann sich sehr schnell in die bestehenden Problematiken hineinversetzen und kann dadurch die Verbesserungspotentiale aufzeigen.
Es sehr angenehm mit Herr Borchard zusammenarbeiten.
02/28/2020Anonymously

Your message to Ulrich Borchard

* All reviews and experiences about Ulrich Borchard are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/26/2017  |  Last update: 05/08/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Wehnert & Plaikner Consulting
Mirsad Keric