Berufsunfähigkeitsversicherung, Krankenversicherung, Immobilienfinanzierung

Veröffentlicht:
Als Versicherungsmakler biete ich meinen Kunden den Zugang zu den besten Produkten auf dem Markt in den Bereichen Versicherungen, Investments sowie Bausparen & Finanzierungen.

Gerne übernehme ich auch die Betreuung Ihrer bestehenden Verträge nach vorheriger Prüfung auf Angemessenheit und Aktualität in meinen Bestand.
Mittwoch 09.30-18.00
02.02.2017
Ich bin mit dem Anliegen die Berufsunfähigkeitsversicherung zu wechseln zu Herrn Frey gekommen. Er hat mich sehr geduldig durch den langwierigen Prozess der Datenerhebung geleitet und ich bin mit den Leitungen der neuen Versicherung sehr zufrieden. Die Erreichbarkeit ist sehr gut was mir persönlich wichtig ist. Ich kann ihn nur empfehlen.
02.02.2017Privatkunde
Super unkompliziert ! Bin mehr wie nur zufrieden :-)
26.01.2017Privatkunde
Wir sind sehr zufrieden mit Herr Frey und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter. Für die Gespräche nimmt er sich sehr viel Zeit. Er arbeitet effizient, und wir fühlen uns optimal betreut und beraten.
22.08.2016Privatkunde
Erfreulich die gute und verständliche Weise, wie alles erklärt wurde.
12.06.2016Privatkunde
Herr Frey setzt sich in seiner beruhigenden und verläßlichen Art auch in schwierigen
Angelegenheiten mit bester Leistung für seine Kunden freundlich und korrekt ein.Er ist immer in Rat und Tat zur richtigen Zeit zu erreichen. Ich habe nur gute Erfahrungen mit Herrn Frey zuberichten und kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.
03.04.2016Privatkunde
Endlich jemand der mir geduldig und auf sehr verständliche Art alles zu dem für mich sehr trockenen Thema Finanzen und Versicherungen erklären konnte. Ich fühle mich super beraten und richtig gut aufgehoben. Ist jedem, der einen 1a Gesamtüberblick in Kombination mit einer sehr symphatischen und fairen Beratung sucht nur wärmstens zu empfehlen!
30.03.2016Privatkunde
Super Beratung , alles Bestens !!
26.03.2016Privatkunde
Super netter und ehrlicher Berater mit hoher Kompetenz und dem Herz am rechten Fleck! Spitzenreiter im Sektor. Sehr zu empfehlen.
12.03.2016Privatkunde
Sehr kompetente Beratung unter Aufzeigen aller Alternativen!
Sehr schnelle Unsetzung zum Besten Preis-Leistungverhältnis!
12.03.2016Privatkunde
Hatte eine Beratung mit Herrn Frey zum Thema Berufsunfähigkeit. Gesundheitsfragen wurden sorgfältig geprüft, passende Anbieter angefragt und die in Frage kommenden Gesellschaften ausführlich besprochen. Ich bin mit der Beratung und dem Ergebnis sehr zufrieden!
10.03.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Ulrich Frey

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.02.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Adjutant24 UG (haftungsbeschränkt)