Sales Consultant | v. Rundstedt & Partner GmbH

Ulrike Braun
Ulrike Braun betreut bei von Rundstedt Firmen- und Privatkunden in der Region Niedersachsen. Besondere Branchenkompetenz bringt sie in der Finanz-, Versicherungs- sowie in der Chemiebranche ein. Seit über 25 Jahren steht bei Ihr der Kunde im...
Berliner Allee 26
30175 Hannover

Good (4.33)

Dedication

Adherence to deadlines

Availability

von Rundstedt agiert sehr professionell und dabei absolut individuell und kundenbezogen. Frau Braun ist immer in der Lage, eine angenehme, vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen und sich auf jegliche Gesprächspartner einzustellen. Der Umgang ist immer freundlich uns sehr wertschätzend. Und dennoch gelingt es ihr, die Klienten zum Nachdenken anzuregen und das eigene Verhalten/die eigene Einstellung zu überdenken und zu reflektieren, ohne dabei Druck aufzubauen.
von Rundstedt Outplacement- & HR-Consulting
04/11/2018
Frau Braun ist absolut empfehlenswert und sehr professionell.
12/17/2017
Von Rundstedt wurde mir von meinem (Noch-)Arbeitgeber empfohlen. Nach einem ersten Telefonat bekam ich kurzfristig einen Termin für ein Kennenlern-Gespräch. Mit meiner Beraterin Ulrike Braun verstand ich mich auf Anhieb. Sie kommunizierte mit mir auf Augenhöhe und ich hatte schon nach kurzer Zeit das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein. Das Gespräch führte sie kompetent, aktiv und interessiert. Alle Leistungen und Details wurden mir erläutert, sodass ich nach diesem Gespräch genau wusste was auf mich zukommt und welche Aktivitäten von mir erwartet werden. Auf Basis meines beruflichen Hintergrundes und meiner Persönlichkeit vermittelte sie mir aus dem Beraterteam einen Kollegen, der mich jetzt fit macht für meine neue berufliche Zukunft. Mein Kontakt zu Frau Braun besteht aber auch weiterhin. Mit Rat und auch mit Tat steht sie mir zur Seite. Kurz und gut: Hier stimmt das Gesamtpaket!
12/12/2017
Es kam zu einer schnellen Kontaktaufnahme und kurzfristigen persönlichen Terminen. Die Beratung von Frau Braun war umfassend und zielführend, die Gesprächsatmosphäre angenehm und sehr freundlich. Angebot und Vertrag zur weiteren Beratung bei Von Rundstedt sowie die Vorstellung des persönliche Beraters und der nächsten Schritte entsprechen voll meinen Erwartungen.
12/11/2017
Sehr erfahren und kompetent. Mit Herz und Verstand ein empathischer und vor allem authentischer Wegbegleiter, der einen genau dort abholt wo man steht. Entgegen der eigenen anfänglichen Skepsis von Anfang an ein gutes Gefühl vermittelt !
12/08/2017
Ich habe sehr schnell einen Termin für ein Vorgespräch erhalten. Frau Braun war sehr gut auf das Gespräch vorbereitet, so dass wir schnell zu konkreten Planungen gekommen sind. Es gab und gibt mir die Sicherheit bei von Rundstedt in guten Händen zu sein.
12/08/2017
Frau Braun ist sehr freundlich und überzeugt durch Ihre Kompetenz. Sie versteht meinen Bedarf an Ünterstützung auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Die Betreuung durch Frau Braun schätze ich sehr.
Hallo, Frau Braun.
Gern gebe ich Ihnen mein Feedback zu unserer Zusammenarbeit.
Ich habe Sie als sehr offen und zugewandt erlebt. Gerade in der nicht einfachen Situation, sich nach langen Jahren wieder neu auf dem Arbeitsmarkt zu orientieren, habe ich Ihre Unterstützung und Ihren Zuspruch als sehr hilfreich empfunden.
Viele Grüße
Christine Ströter
12/23/2017
12/21/2017
12/15/2017

Your message to Ulrike Braun

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2017  |  Last update: 04/11/2018   |  Report profile