Online-Business Aufbau für Trainer, Coaches, Berater und Dienstleister

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Werde zur erfolgreichen Online-Unternehmerin
(Du bist Coach,Trainerin,Beraterin oder Dienstleisterin?)
- Online-Business Aufbau für deine finanzielle Freiheit
- Wie du deine Dienstleistungen erstellst und erfolgreich verkaufst...
Im Mähwinkel 2
56321 Brey

Ulrike Giller

Communication

Customer focus

Ich habe das Jahresprogramm mit Ulrike gemacht und konnte mit Hilfe ihrer Strategien und Handlungshilfen mein Online-Business gezielt und in Ruhe angehen. Ihr enormes Fachwissen versteht sie sehr verständlich und fokussiert an ihre Kunden weiterzugeben. Hinzu kommt ihre sehr sympathische menschliche Art. Ich kann sie nur jedem als Business-Partnerin empfehlen. Sabine
11/13/2019S.
Mit ihren Programmen und besonders auch mit ihrer persönlichen Begleitung durch die Onlinekurse bietet Ulrike professionelle und großartige Unterstützung beim erfolgreichen Business-Aufbau. Seit meinem Start bei Null konnte ich viele Zusammenhänge und vor allem die Technik und die Grundlagen lernen, und von den unglaublichen Erfahrungen von Ulrike profitieren, die sie auf eine leicht verständliche Art und Weise an ihre Kunden weitergibt.
09/20/2019Manuela Lesniok-Virtuelle A.
Ulrike Giller versteht es wie keine andere, die Kursteilnehmer immer wieder zu motivieren und zu ihren besten Leistungen zu führen. Dabei ist sie mit großem Sachverstand und viel Herz dabei. Jede Frau, die ihr eigenes Business aufbauen möchte ist bei ihr in den allerbesten Händen.
09/19/2019Grit H.
Super gute Erklärungen! Frau Giller ist in Ihrem Coaching sehr kundenorientiert und schaffte es, exakt die Lösungen zu finden, die für meine spezielle Situation nützlich waren. Vielen Dank dafür!
09/18/2019Anonymously
Die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Ich bin zu Ulrike Giller über eine Empfehlung gekommen. Wir haben sehr intensiv im Einzel-Mentoring gearbeitet. Sie hat mich mit ihrer Kompetenz und ihrer Flexibilität, sich auf mein Business einzustellen, völlig überzeugt. Die Arbeit mit ihr war Motivation pur und die Investition hat sich absolut gelohnt. Ihre sympathische Art hat die Zusammenarbeit noch abgerundet. Ich kann sie jedem mit voller Überzeugung empfehlen.
09/13/2019Christina A.
Ich habe mir Ulrike Giller als meine Business-Mentorin ausgesucht, weil sie über langjährige Online Business Aufbau Erfahrung verfügt und absolut seriös arbeitet. Und ich wurde in meiner Entscheidung bestätigt. Sie hat sich individuell auf mich und mein Business eingestellt. Keine Leistungen mal eben von der Stange, sondern mit viel Kompetenz, Herz und Leidenschaft (so wie sie es auch in ihrem OnlineBusinessladies Podcast kommuniziert). Ich kann jedem nur empfehlen mit Ulrike zu arbeiten, um das Business aufzubauen und voranzubringen. Herzlichen Dank für Alles - Dr. Sabine Becker
09/13/2019Dr. Sabine B.
Ulrike ist ein toller Coach. Man merkt, dass sie das was sie tut sehr gern macht. Ihre Tipps konnte ich bisher alle gut und einfach umsetzen. So stellt Frau sich einen guten Coach vor! :)
Danke liebe Ulrike
01/05/2017Andrea S. - Feel your Body
Ein Webinar bei Ulrike Giller macht einfach Freude. Man spürt ihre langjährige Erfahrung und Professionalität, die sie mit Geduld, Verständnis und Motivation ihren Teilnehmern vermittelt. Ihre Tipps und Tools sind Gold wert! Egal, ob man schon etwas Erfahrung hat oder erst in den Anfangsschuhen steckt, bei Ulrike Giller ist man bestens aufgehoben.
Karin Riedel
01/05/2017Anonymously
Ich fühle mich angenehm persönlich angesprochen und gut angeleitet in den Kurs-Videos, unterstützt und ganz besonders motiviert mit Ulrikes Rückmeldungen zusätzlich in der fb-Gruppe. Ich schätze ihre beeindruckende Persönlichkeit und Fachkompetenz. Sie gibt ihre Erfahrungen und Meinungen weiter und bietet Wahlmöglichkeiten. Als Rentnerin ohne Vorkenntnisse bin ich gut begleitet und unterstützt. So macht mir das Lernen Spass und ich freue mich auf das Ergebnis ;-)
01/04/2017Regula R. - Lern- Life- & GesundheitsCoach, NLP-Lehrtrainerin
Ulrike Giller ist eine excellente und erfahrene Business-Begleiterin. Sie versteht es wie keine Andere, Teilnehmer, die noch keine oder wenig Erfahrung mit dem Aufbau von Online-Kursen haben, auf geduldige und verständnisvolle Art und Weise abzuholen; eine klare Kaufempfehlung.
Vielen Dank liebe Ulrike für Deine Begleitung und Unterstützung.
Susanne Rink
01/03/2017Susanne R. - Beratung und Coaching
Ich habe bereits mehrere Kurse in Anspruch genommen. Die Videokurse sind strukturiert aufgebaut, sodass man sich leicht zurechtfindet und die einzelnen Lektionen abarbeiten kann. Die Inhalte sind aktuell und äußerst hilfreich. Besonders hervorheben möchte ich, Ulrikes unermüdliche Unterstützung. Jede Frage wird schnell und kompetent von ihr persönlich beantwortet.
01/03/2017Sabine W.
Ulrike begleitet mich nun schon seit Monaten beim Aufbau meines Online-Business. Mit ihrem riesigen Erfahrungsschatz steht sie mir stets offen und freundlich zur Verfügung. Ulrike bringt mich stets ein Stück weiter auf meinem Weg und sie ist ein großes Vorbild für mich. Dank ihr sehe ich täglich, dass mein Online-Business greifbar ist. Die Zusammenarbeit mit Ulrike macht richtig Spaß.
01/03/2017Conny S. - FrauenVertrauen
Sehr professionelle und seriöse Begleitung. Die Kompetenz und das Wissen von Frau Giller haben mich endlich einen großen Schritt in meinem Business machen lassen. Herzlichen Dank dafür. Andrea Rudolf
01/03/2017Anonymously
Frau Giller war stets zuvorkommend, kompetent und mit Rat und Tat zur Seite. Sie bringt ihre Kunden mit viel Humor, Sympathie und Kompetenz zum Ziel, wird niemals ungeduldig und geht sehr authentisch mit guten Beispiel voran. Sehr empfehlenswert! Ich würde sie jederzeit wieder buchen,
01/03/2017Gabriela L. - Gabriel Essenzen
381 reviews on edudip

11/17/2019
199 reviews on Apple

11/07/2019
Callback request

Your message to Ulrike Giller, Business-2Go - Online erfolgreich

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2017  |  Last update: 11/17/2019   |  Report profile