Online-Business Aufbau, Erfolgreich als Frau im Online-Marketing, Solopreneur

Erfolgreich als female Solopreneur
(Du bist Coach,Trainerin,Beraterin oder angehende Solounternehmerin?)
- Online-Business Aufbau für deine finanzielle Freiheit
- Wie du deine Dienstleistungen erstellst und erfolgreich verkaufst...
Im Mähwinkel 2
56321 Brey

Ulrike Giller

auf ProvenExpert.com

Flexibilität

Erreichbarkeit

Qualitätssicherung

Ulrike ist ein toller Coach. Man merkt, dass sie das was sie tut sehr gern macht. Ihre Tipps konnte ich bisher alle gut und einfach umsetzen. So stellt Frau sich einen guten Coach vor! :)
Danke liebe Ulrike
05.01.2017Geschäftskunde
Ein Webinar bei Ulrike Giller macht einfach Freude. Man spürt ihre langjährige Erfahrung und Professionalität, die sie mit Geduld, Verständnis und Motivation ihren Teilnehmern vermittelt. Ihre Tipps und Tools sind Gold wert! Egal, ob man schon etwas Erfahrung hat oder erst in den Anfangsschuhen steckt, bei Ulrike Giller ist man bestens aufgehoben.
Karin Riedel
05.01.2017Geschäftskunde
Ich fühle mich angenehm persönlich angesprochen und gut angeleitet in den Kurs-Videos, unterstützt und ganz besonders motiviert mit Ulrikes Rückmeldungen zusätzlich in der fb-Gruppe. Ich schätze ihre beeindruckende Persönlichkeit und Fachkompetenz. Sie gibt ihre Erfahrungen und Meinungen weiter und bietet Wahlmöglichkeiten. Als Rentnerin ohne Vorkenntnisse bin ich gut begleitet und unterstützt. So macht mir das Lernen Spass und ich freue mich auf das Ergebnis ;-)
04.01.2017Geschäftskunde
Ulrike Giller ist eine excellente und erfahrene Business-Begleiterin. Sie versteht es wie keine Andere, Teilnehmer, die noch keine oder wenig Erfahrung mit dem Aufbau von Online-Kursen haben, auf geduldige und verständnisvolle Art und Weise abzuholen; eine klare Kaufempfehlung.
Vielen Dank liebe Ulrike für Deine Begleitung und Unterstützung.
Susanne Rink
03.01.2017Geschäftskunde
Ich habe bereits mehrere Kurse in Anspruch genommen. Die Videokurse sind strukturiert aufgebaut, sodass man sich leicht zurechtfindet und die einzelnen Lektionen abarbeiten kann. Die Inhalte sind aktuell und äußerst hilfreich. Besonders hervorheben möchte ich, Ulrikes unermüdliche Unterstützung. Jede Frage wird schnell und kompetent von ihr persönlich beantwortet.
03.01.2017Privatkunde
Ulrike begleitet mich nun schon seit Monaten beim Aufbau meines Online-Business. Mit ihrem riesigen Erfahrungsschatz steht sie mir stets offen und freundlich zur Verfügung. Ulrike bringt mich stets ein Stück weiter auf meinem Weg und sie ist ein großes Vorbild für mich. Dank ihr sehe ich täglich, dass mein Online-Business greifbar ist. Die Zusammenarbeit mit Ulrike macht richtig Spaß.
03.01.2017Geschäftskunde
Sehr professionelle und seriöse Begleitung. Die Kompetenz und das Wissen von Frau Giller haben mich endlich einen großen Schritt in meinem Business machen lassen. Herzlichen Dank dafür. Andrea Rudolf
03.01.2017Geschäftskunde
Frau Giller war stets zuvorkommend, kompetent und mit Rat und Tat zur Seite. Sie bringt ihre Kunden mit viel Humor, Sympathie und Kompetenz zum Ziel, wird niemals ungeduldig und geht sehr authentisch mit guten Beispiel voran. Sehr empfehlenswert! Ich würde sie jederzeit wieder buchen,
364 Bewertungen auf edudip

18.03.2017

Ihre Nachricht an Ulrike Giller, Business-2Go - Online erfolgreich

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2017   |  Profil melden