Hauptvertreterin Barmenia Versicherungen

0177/7930454

Lösungswege

Dokumentation

Fachkenntnisse

Seit 1997 bin ich bei Barmenia und war immer zufrieden, dann lernte ich Frau Herbers vor ein paar Jahren kennen, als ich mich selbständig gemacht habe und eine ausführliche Beratung brauchte, über meine Zukunft, meine Rente, usw. Seit diesem ersten Tag an, als Frau Herbers mich daheim besucht und beraten hat, bin ich umso mehr zufrieden und vollkommen informiert über die diversen Produkten die ich von der Barmenia habe. Sie hat mir zweimal intensiv geholfen als ich Zweifeln hatte und dann half sie mir unheimlich mit der Krankenversicherung als es eine außerordentliche Anpassung gab. Sie nimmt sich die Zeit, hört zu und rundet mein Wahnsinn in klaren, verständlichen Erklärungen ab – dabei schenkt sie mir Geborgenheit und Vertrauen die ich brauche, wenn ich Fragen zu meinen Versicherungen und Privatrente habe. Eine außerordentliche kluge, informative und sachliche Expertin der Branche die das nötige Feingefühl besitzt um Vertrauen in ihren Kunden aufzubauen. Absolut würde ich jedem anderen Frau Ulrike Herbers empfehlen – mit ihr sind Sie heute, morgen und auch in Zukunft sehr gut aufgehoben. Danke schön!
28.01.2016Privatkunde
Frau Herbers macht auf mich den Eindruck einer sehr erfahrenen und gleichwohl stets erfrischend motivierten Beraterin. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass ihr nicht mein Wohl und meine Interessen am Herzen lagen. Das ist selten und deshalb umso beeindruckender. Ich bin von Ihrer Beratung rundum begeistert.
01.12.2015Geschäftskunde
Sehr engagiert, kompetent und allzeit hilfsbereit.

Ich werde jeder Zeit Frau Herbers weiterempfehlen!!!
28.10.2015Geschäftskunde
Sehr professionell, sehr freundlich, hochkompetent!

Ich habe eine Neugeborenen-PKV abgeschlossen und hatte trotz Selbststudium viele Fragen, die schon im Erstkontakt Auflösung fanden. Wenige nicht beantwortete Fragen zu Spezialsituationen wurden kurze Zeit später sehr ausführlich und umfassend geklärt.
16.10.2015Privatkunde
Frau Herbers vermittelt authentisch, einzig die Interessen Ihrer Klienten zu ermitteln und auch zu vertreten.
Auch nach Vertragsabschluß ist Frau Herbers immer offen für Anpassungen oder Änderungen, wenn der Kunde davon profitiert. Ich würde immer wieder Verträge bei Ulrike Herbers abschließen.
18.08.2015Physio-Reha-Praxis Manfred RedlinGeschäftskunde
24.06.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.01.2016   |  Profil melden