Business Coaching, Bestimmung leben, Spiritualität, Berufung finden, Mindset

Austria

Review from 11/01/2020

Customer requests

Situation analysis

Dieses Coaching ist nicht einfach ein Coaching...Deshalb ist es auch nur für Diejenigen welche spüren, dass Grosses ihn ihnen steckt und bereit sind, den Weg der Liebe zu gehen!
Ulrike und Raimund verstehen es, die Menschen auf ihrem Seelenweg liebevoll zu führen und zu unterstützen! Ich bin sehr beeindruckt über ihr Wissen und kann allen nur empfehlen, diesen Weg zu gehen. Von Herzen DANKE!
11/01/2020Angelika S.
Ich bin mit der Begleitung von Ulrike&Raimund Stix super glücklich und dankbar.
Mein berufliches und privates Leben verbesserte sich um Welten. Das Wissen der Beiden auf so vielen verschiedenen Ebenen und in den unterschiedlichsten Bereichen, gepaart mit ihrer herausragenden Intuition und Zielausrichtung, ist ein großer Mehrwert in der Begleitung. Auf alle Fälle sehr empfehlenswert.
08/17/2020Anonymously
Ich liebe die Identität was sie leben und weitergeben und die Klarheit, die sie mit ganz viel Liebe verpacken und immer Punkt genau trifft. Für mich sind sie die Besten Coaches, weil Spiritualität und Business absolut zusammen bringen so wie ich mir das immer gewünscht habe, ich habe bei Ihnen das Gefühl, dass sie mich verstehen auf allen Ebenen.
08/09/2020Eva S.
Ja ❤️ ich empfehle Ulli und Raimund jeden von Herzen weiter, der sich weiterentwickeln möchte. Jeden der seine innere Kraft, Power und Macht spürt alleine aber nicht weiter kommt. Yes ❤️ ich liebe die zwei, da sie ganz ganz grosse Seelen sind und großes für die Welt. Für die Menschen. Für die Seelen machen. Und das immer. Mit immer meine ich echt immer. Tag und Nacht 🔥💥👍 Danke für euer sein 🙏❤️❤️❤️
08/06/2020Anonymously
Die Live Calls mit Ulrike und Raimund sind einfach grandios. Persönlich, individuell, zielführend und erfolgsorientiert.
Sie glänzen durch ihre herzliche, motivierende, energiegeladene und tiefgreifende Art.
Vielen lieben Dank Ihr Beiden :* ohne euch wären wir nicht da, wo wir heute sind!!
08/06/2020Anonymously
Alles wunderbar, tolle Erfolge seither, ich freue mich auf die weitere gemeinsame Reise ❤️❤️❤️
08/06/2020Anonymously
Ihre Begleitung, Ihr Herzenscoaching, Ihre Energie und Ihre Kompetenz und Ihre Liebe haben uns locker um 10 Jahre nach vorne katapultiert. DANKE
02/21/2020Anonymously
Die beiden sind einfach großartige und herzliche Coaches!
02/14/2019S.
Wenn du wirklich etwas verändern willst, bist du bei Ulrike und Raimund bestens aufgeheben. Sie gehen auf dich ganz persönlich ,auf deine Vorstelllungen, Wünsche und Träume ein, und unterstützen dich bestens deine Ziele zu erreichen. Aber T.U.N. und umsetzen musst du es selber. Sie sind deine Wegbegleiter.
02/13/2019E.
Herzliche liebevolle Beratung und Unterstützung!!!
02/13/2019N.
08/07/2020Nina P.

Your message to Ulrike & Raimund Stix

* All reviews and experiences about Ulrike & Raimund Stix are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/11/2019  |  Last update: 11/01/2020   |  Report profile