Wittenwilerstrasse 39
Switzerland

Review from 09/09/2019
Methods

Creative impulse

super praxisnah, tolle Übungen, kann sofort umsetzt werden
09/09/2019Stefan R.
Ganzheitlicher Ansatz
Einfachste Techniken
Sofort umsetzbar
05/30/2019Anonymously
Wir trainieren mit dem gesamten Verkaufsteam bereits seit vier Jahren die Verkaufs-Kybernetik. Die Entwicklung der Ergebnisse sprechen eine deutliche Sprache. Die Investition hat sich bereits mehrfach ausbezahlt! Daniel Kühnis, Verkaufsleiter viterma AG
05/21/2019Daniel K.
DER BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAB IN 25 JAHREN SCHON VIELE TRAINER GEHABT, VERGESST ALLE ANDEREN. JEDEN CENT/FRANKEN WERT
05/08/2019Andreas G.
Tonqualität verbessern,
Chat super, einbezug der Fragen vor ort super, gute Größe der Teilnehmerzahl vor Ort,
Pausen ca. 7 Minuten sehr sinnvoll
03/06/2019Anonymously
Ich kenne kein Training, das praxisorientierter wäre und immer sehr aktuell. Es wird auf alle Fälle und Situationen eingegangen. Ganz besonders gefällt mir, dass das Ganze auch mit sehr viel Humor und Leidenschaft gemacht wird !!
Zudem kann man die Beispiele und Übungen nicht oft genug hören !
02/27/2019Schätzl R.
Interaktives, tatsächlich praxisnahes, in sich schlüssiges Seminar mit „Bodenhaftung“.
Inhalte sofort umsetzbar.
02/27/2019Anonymously
Ich habe bereits an Mirjam ein ausgiebigen Feedback gegeben.
02/27/2019Anonymously
Sehr gute Erfahrungen mit der Methode, absolut empfehlenswerte Seminare. Weiter so!
02/27/2019Anonymously
Das war mein erstes Seminar mit/von Umberto Saxer und garantiert nicht das Letzte. Die umfangreiche Theorie gepaart mit verschiedensten Beispielen aus unterschiedlichsten Branchen haben mich vom Denken her um Lichtjahre weitergebracht. Ich kann es nicht erwarten, das Gelernte sofort umzusetzen. Vielen Dank für diese wertvollen Erfahrungen und Inhalte. Schöne Grüße an das gesamte Team!
02/26/2019Andreas T. (276 Xing Kontakte) - Hausgesucht Immobilien I Investment
Umberto Saxer versteht es, den Stoff leicht rüber zu bringen, dass man es gut versteht und auf seine eigene Branche gut adaptieren und anwenden kann. Dadurch ist der praktische Soforteffekt richtig gut. Ich konnte gleich in den Kundentermine nach dem Seminar das neu Erlernte umsetzen und anwenden. Einzig was ich als sehr verbesserungswürdig erachte ist der schlechte Ton. Für mich als Deutscher ist es ohnehin etwas schwierig, das "Schwizer-Dütsch" immer zu verstehen, wenn aber die Tonfrequenz auch noch äußerst dumpf klingt, verhallt und überschlägt sich das gesprochene Wort.
01/15/2019Hartmut S.
War sehr lehrreich und spannend.
01/15/2019N.
Es war sehr interessant, durchaus anstrengend - aber durch die Einbindung der Texte von den Webinar-Teilnehmern sehr gut und mit dem Feedback habe ich auch viel für mich mitnehmen können.
Ich werde diese Methode sicher weiterempfehlen und wieder besuchen.
01/15/2019Gottfried P.
Aus meiner Sicht eine Methodik die leicht zu erlernen ist mit Hand und Fuss. Umberto ist eine tolle Persönlichkeit mit einem Know-How das seinesgleichen sucht.
01/15/2019Anonymously
Sehr rundes zielorientirtes Konzept!
10/08/2018AnonymouslyHeel GmbH
Gute Verkaufstaktiken, die sehr authentisch sind und in meinem Wortschatz sehr gut einzuprägen sind. Einfache Umsetzung.
10/07/2018AnonymouslyBiologische Heilmittel Heel GmbH
Wertvolle Praxis - Verkaufstipps in unterhaltsame Didaktik verpackt. Danke !
10/04/2018Anonymously
Das Online Seminar war ganz hervorragend. Die Pausensequenzen optimal gewählt. Ein sehr kurzweiliges Seminar mit ausgesprochen interessanten Inhalten. DANKE!
10/04/2018AnonymouslyBiologische Heilmittel Heel
Eine genauere Info welche aktive interaktive Teilnahme via Chat Funktion möglich ist, wäre gut gewesen ... eine Anschliesende Auflösung der Aufgaben bzw. ein ausgefülltes Exemplar des Skriptes würden die Nacharbeitung noch einmal gut ergänzen
ansonsten sehr gelungenes Training
10/04/2018Anonymously
Beim Online-Seminar sehr gutes Verhältnis Zeit/Nutzen, tolles und nützliches Format mit guter Balance zwischen Theorie und Praxis, intensiven Lern- und Lehr-Phasen und Pausen. Sehr nettes und kompetentes Team, allen voran Umberto. Danke!

02/26/2019

08/18/2017
16 reviews on Amazon

07/17/2020

Your message to Umberto Saxer Training AG

* All reviews and experiences about Umberto Saxer Training AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2018  |  Last update: 07/17/2021   |  Report profile