Unternehmensberatung

UMSATZGURUS GmbH
Tobias Kukuk und Sascha Falk, das sind die Gründer der UMSATZGURUS GmbH mit Sitz in Düsseldorf. Unsere Stärken liegen im Vertrieb und Marketing. Viele Jahre Erfahrung als Angestellte in Vertriebs- & Marketingpositionen, sowie die erfolgreiche...
Monschauer Straße 12
40549 Düsseldorf

Sascha Falk

Sunday CLOSED

Goal orientation

Die Umsatzgurus zeichnen sich insbesondere durch ihren freundlichen und professionellen Umgang mit dem Kunden aus. Für das kompetente Team ist es keine Schwierigkeit auch komplexere Projekte anzugehen, zu begleiten und erfolgreich umzusetzen. Die Zusammenarbeit ist in jeder Phase strukturiert, partnerschaftlich und glänzt durch einen reibungslosen Ablauf.
09/05/2017
Hier wird auf Augenhöhe kommuniziert. Die generierten Termine sind sehr gut. Wir sind sehr zufrieden.
08/24/2017
Die Qualität der generierten Termine war sehr gut!
08/24/2017
Wir sind sehr zufrieden mit der Ansprache der Umsatzgurus und dem KnowHow im Fachbereich IT.
Es ist aus der Praxis für die Praxis. Das zeichnet die Umsatzgurus aus. Den Namen "Umsatzgurus" fanden wir erst etwas überheblich, aber so sind die Jungs nicht. Tolles, sympathisches und auf Augenhöhe geführtes Gespräch. Tolle Ansätze für Weiterentwicklungen im Unternehmen unter Mitnahme aller Kollegen.
08/22/2017
Zuverlässige Zusagen, termingetreue Einhaltung von abgestimmten Meilensteinen, gute Ergebnisse. Ein Großteil unserer Ziele wurde durch die Zusammenarbeit mit den Umsatzgurus realisiert. Wir bleiben Kunde!
07/03/2017
Die Umsatzgurus achten auf Details, im Gespräch ging man direkt auf Kernaspekte ein & stellte konstruktive Rückfragen. So macht die Zusammenarbeit Spaß!
04/07/2017
UMSATZGURUS GmbH Comment from UMSATZGURUS GmbH:
Hallo Sebastian, vielen Dank für Deine Bewertung. Das spornt uns an!
Herangehensweise beim Telefonieren
offene Fragen
Konzept zum Telefonieren
Skills funktionieren
Coaching & Training mit den UMSATZGURUS
03/24/2017
UMSATZGURUS GmbH Comment from UMSATZGURUS GmbH:
Lieber Bewerter, uns freut uns sehr, dass Du mit uns und unseren Leistungen zufrieden bist.
Sascha Falk und sein Team führen schlagkräftige Vertriebsmaßnahmen durch und bilden alle Prozesse von der Lead-Generierung bis zum Deal-Abschluss. Sehr professionell und aufgeschlossenes Team. Freue mich auf eine Fokussierung unserer Zusammenarbeit.
03/22/2017
UMSATZGURUS GmbH Comment from UMSATZGURUS GmbH:
Hallo Paul, vielen Dank für Dein Feedback & Deine Bewertung.
Sehr kompetente, zielorientierte und ganzheitliche Beratung. Absolut empfehlenswert!
UMSATZGURUS GmbH Comment from UMSATZGURUS GmbH:
Hallo Tobias, vielen Dank für Dein Feedback & Deine Bewertung.
Vom ersten persönlichen Meeting, über die Umsetzung, bis hin zum Abschluss ein klares und fokussiertes Konzept! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
03/21/2017
UMSATZGURUS GmbH Comment from UMSATZGURUS GmbH:
Wir arbeiten mit den UMSATZGURUS bereits seit mehreren Monaten erfolgreich zusammen und sind absolut begeistert von den Ergebnissen. Besonders hat uns die ehrliche und vertrauensvolle Art gefallen. Die UMSATZGURUS bauen keine Traumschlösser die Sie nicht einhalten können. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
02/21/2017
UMSATZGURUS GmbH Comment from UMSATZGURUS GmbH:
Hallo Herr Schürmann, lieben Dank für Ihr Feedback. Traumschlösser sind nicht unsere Welt. Wir sind eher pragmatisch und realistisch. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Die persönliche Beratung und das Gefühl dabei wirklich im Mittelpunkt zu stehen, waren am Ende der ausschlaggebende Punkt für eine Kooperation. Offene und direkte Worte führten so schnell zum Ziel.
UMSATZGURUS GmbH Comment from UMSATZGURUS GmbH:
Hallo Michael, lieben Dank für Dein Feedback und Deine Bewertung. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte.
Die UMSATZGURUS leben was sie sagen. Die Inhalte welche im Seminar vermittelt wurden, konnten durch Praxisbeispiele und eigene Erfahrung untermauert werden.
02/16/2017
UMSATZGURUS GmbH Comment from UMSATZGURUS GmbH:
Lieber Seminarteilnehmer, lieben Dank für Dein Feedback. Es freut uns sehr, dass das Training Dir weiterhelfen wird.
03/21/2017
UMSATZGURUS GmbH Comment from UMSATZGURUS GmbH:
Lieber Mike, uns freut uns sehr, dass Du mit uns und unseren Leistungen zufrieden bist.
02/24/2017
UMSATZGURUS GmbH Comment from UMSATZGURUS GmbH:
Hallo Thosten, es freut uns, dass es Dir bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf die weitere Schritte.
02/20/2017
02/20/2017
UMSATZGURUS GmbH Comment from UMSATZGURUS GmbH:
Lieben Dank für tolle Bewertung!
02/16/2017
1 review on golocal

03/24/2017

04/03/2017

06/14/2017
1 review on trainerlink

03/23/2017

Your message to UMSATZGURUS GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/25/2016  |  Last update: 09/16/2017   |  Report profile