Berufsunfähigkeitsversicherung Versicherungsmakler Dresden Finanzmakler

unabhängiger Versicherungsmakler Philipp Kappelar
Ihr unabhängiger Versicherungsmakler ist Ihr Spezialist rund um das Thema Vorsorge und Finanzen. Wir prüfen Ihre Versicherungsverträge, erstellen Konzeptlösungen und zeigen Ihnen, welche Versicherungen zu Ihren Bedürfnissen passen.

Als...
Philipp Kappelar

Nürnberger Straße 43
01187 Dresden

Impressum
E-Mail senden
0351320010325
01601051134
Durchweg positive Erfahrungen. Es wird auf die individuelle Situation und die Bedürfnisse eingegangen und nicht irgendwas aufgequatscht.
Durch Anpassung meiner Versicherungen konnte ich einiges an Geld sparen und habe mehr Leistung als vorher.
Zudem ist Herr Kappelar sehr sympathisch und kompetent, weiter so! :)
Erfahrung und Bewertung zu:
06.10.2016Privatkunde
Ich war auf der Suche nach einer passenden BU für mich. Herr Kappelar hat mich mit seiner sehr kompetenten und freundlichen Art dazu beraten und mir eine Versicherung empfohlen, die viel Leistung bietet und dennoch meinen Geldbeutel schont.
Erfahrung und Bewertung zu:
29.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Stein & Stein Versicherungsmakler GmbH