Unikat home staging

Home staging Immobilien Styling Verkaufsförderung Haus verkaufen einrichten haus

Unikat home staging
Verkaufsoptimierung für Immobilien !
Musterwohnungen
Home Staging / Home Styling

Merowingerstr. 11
68753 Waghäusel

Efficiency

Wir waren sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und können Frau Mayer uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie war sehr professionell und das Homestaging hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Alles sehr geschmackvoll, kreativ und modern.
Wir haben für die von uns angebotene Immobilie innerhalb weniger Wochen einen guten Käufer finden können.
Bei Bedarf werden wir gerne auf die Dienstleistung von Frau Mayer zurückkommen.
Unikat home staging
10/12/2020Frau Timmel, S-Immobilien H.
Unikat home staging Comment from Unikat home staging:
Vielen lieben Dank Frau Timmel !
Und Glückwunsch zum erfolgreichen Verkauf ! So soll es sein ...
Frau Mayer hat einen super Job gemacht - wir werden sie bei jeder Chance weiterempfehlen. Das Konzept Home Staging ist in Deutschland noch nicht zu 100% angekommen, das macht die Akzeptanz unter Eigentümern schwer. Jedoch sind es am Ende Emotionen, die zwischen Kauf und Nicht - Kauf entscheiden und mit dem Konzept von Frau Mayer werden Emotionen geschaffen.
10/10/2020Daniel M.
Unikat home staging Comment from Unikat home staging:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich über die zukünftige Zusammenarbeit.
Viele liebe Grüße
Katrin Mayer
Frau Mayer hat von uns vom ersten Tag an absolut überzeugt. Sowohl ihre hervorragenden Marktkenntnisse, ihre fachliche und empatische Kompetenz und Kommunikationsstärke, ihr Gespür für Ästhetik und die optimale Auswahl der Materialien beim Gestalten unseres Musterhauses in Bad Herrenalb waren herausragend! So sind wir sicher in der Lage in angemessener Zeit zu einem sehr guten Verkaufsergebnis zu kommen. Wir werden Frau Mayer und Ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen und das nächste Projekt mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder mit Frau Mayer von Unikat home staging durchführen. Frau Mayer Sie haben eine Klasse Arbeit abgeliefert! Und dieses Lob kommt von einem der weltweit größten und renommierten Immobilienberater-Netzwerke für das wir tätig sind und die seit vielen Jahren für zahlreiche Immobilieneigentümer und Bauherren in der Region erfolgreich beraten haben .

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg und nochmals herzlichen Dank!

Beste Grüße aus Pfinztal

Ihr CENTURY 21 Kirchenbauer Immobilien & Bauen-Team / Regionaler Vertriebspartner der Firma WOLF-HAUS GmbH
Unikat home staging
04/01/2020CENTURY 21 Kirchenbauer Immobilien & B.
Unikat home staging Comment from Unikat home staging:
Vielen herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung! Ich freue mich auch sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit so einem motivierten und innovativen Maklerbüro 👍🏻
Schöne Home Staging Möbel, schnelle und qualitative Ausführung. Insgesamt TOP!
02/20/2020Anonymously
Wir waren mit dem Kontakt und Service sehr zufrieden. Alles wurde zuverlässig und professionell durchgeführt.
02/20/2020Bettina S.
Erneut ein hervorragendes Homestageing von Frau Mayer. Ein absolute Bereicherung für den Verkauf.
02/17/2020Christian K.
Absolut professionell, sehr toller Stil, flexibel, was will man mehr?
Wir können Frau Mayer und Ihr Team absolut empfehlen.
02/14/2020Benjamin W.
Vielen lieben Dank!
Die in jeder Hinsicht perfekte Dienstleistung von Frau Mayer ist ein absoluter Mehrwert für jeden Immobilienverkäufer. Das Resultat überzeugt auf ganzer Linie, weiter so!
02/14/2020Stefan R.
Unikat home staging Comment from Unikat home staging:
Dankeschön !! Und vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
Frau Mayer hat mich bereits beim ersten Termin ausführlich beraten, sodass ich meine Wohnung optimal renovieren konnte. Das anschließende Staging hat die Wohnung optimal präsentiert und viele Details berücksichtigt. Ich kann die Leistungen von Fr. Mayer weiterempfehlen und werde auch zukünftig mit ihr zusammenarbeiten.
05/03/2019Daniel S.
Sehr angenehmer Kundenkontakt , professionell , Creative und zuverlässig.
TOP
10/09/2018D.
Unikat home staging Comment from Unikat home staging:
Vielen lieben Dank Herr Walther !
ich war begeistert, dass in einer Jugendstil-Altbauwohnung sogar Gardinen und Leuchten neben einer wunderschönen und hochwertigen Möbilierung angebracht waren. Das Ambiente der Wohnung war sehr einladend. Toll gemacht!
01/04/2018Frau M. - S-Immobilien Heidelberg GmbH
Unikat home staging Comment from Unikat home staging:
Vielen Dank, freut mich sehr!
Super zufrieden gewesen , jederzeit zu empfehlen .
Danke nochmals 👍🏻
09/21/2017Frau B.
Unikat home staging Comment from Unikat home staging:
Vielen Dank! Es hat mir auch viel Spass gemacht!
Das erfolgreiche Homestaging einer Wohnung nehme ich hier zum Anlass, um mich für die tolle Arbeit von Katrin Mayer zu bedanken. Auch im Namen meines Kunden sage ich vielen Dank für die professionelle Ausführung, welche sich sehr positiv auf den erzielten Verkaufspreis auswirkte und den Vermarktungsprozess um einiges beschleunigte. Beeindruckt und überzeugt haben Sie somit nicht nur mich als Maklerin, sondern auch den Eigentümer. Für unsere gemeinsame berufliche Ebene, wünsche ich uns viele mutige Immobilienbesitzer, welche sich vom Homestaging und der positiven Auswirkung überzeugen lassen. Ich bin es bereits! Mit herzlichen Grüßen G. Marquetant
09/20/2017G. M.
Unikat home staging Comment from Unikat home staging:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich auf viele neue erfolgreiche Projekte !
Ich hatte eine Wohnung in Auftrag genommen, die vergeblich von einem anderem AMkler und vom Eigentümer selber angeboten wurde. Sie war zwar von der Lage her sehr gefragt, aber preislich doch etwas hoch angesiedelt.

Nach einer Woche hatte ich eienen Käufer gefunden. Und zwar zu dem Preis, der ein halbes Jahr vergeblich versucht wurde am Markt durchzusetzen. Ohne Immobilienscout oder sonstige Anzeigen. Ich brauchte nur ein paar unserere Suchkznden anzuschreiben.

Dieses Ergebnis konnte nur durch den Einsatz des Home-Staging durch Katrin Mayer erzielt werden. Das ist erwiesen. Vielen Dank.

Ich kann den Einsatz nur Empfehlen. Und zwar auch bei vermeintlich stark nachgefragten Objekten.
04/23/2017Manuel I. - S-ImmoCenter GmbH
Sehr gute Arbeit. Vielen Dank !
01/19/2017Herr K.
Die zum Verkauf stehende Wohnung, wurde den Intressenten schmackhafter gemacht.
07/07/2016Brigitte K.
Der Einsatz von "Unikat home staging " hat mich überzeugt. Für den Makler war es eine positive Unterstützung bei der Vermarktung des Objektes.
Es war eine positive Erfahrung. Bei künftigen Objekten würde ich Unikat home staging wieder in Anspruch nehmen.
Nochmals vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Norbert Kurtz
06/27/2016Norbert K.
Frau Mayer hat mich ausführlich, gut strukturiert und professionell beraten.
Als Immobilienmaklerin war ich somit in der Lage, meinem Kunden die Vorteile des Homestagings so gut darzustellen, dass die Leistung von Frau Mayer gerne in Anspruch genommen wurde.
Die in die Jahre gekommene Immobilie erstrahlte im neuen Glanz und fand so in relativ kurzer Zeit einen passenden Käufer. Ich werde auch weiterhin gerne mit Frau Mayer arbeiten und kann sie mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen!
Auf diesem Weg nochmals ein herzliches DANKESCHÖN für die tolle Arbeit!
Sollten Sie noch Fragen zu Frau Mayers Arbeit haben, können Sie mich gerne kontaktieren:
Genia Zieger 07254 - 95 8855 8
Unikat home staging
03/29/2016Genia Z. - genia zieger...immobilien und mehr!
10/19/2020Herr K.
Unikat home staging Comment from Unikat home staging:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Viele liebe Grüße
02/13/2020Anonymously
Vielen Dank!
1 review on Facebook

10/25/2017
1 review on houzz

01/23/2018

Your message to Unikat home staging

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/09/2016  |  Last update: 10/19/2020   |  Report profile