Digital Marketing | Agentur und Trainings

CUSTOMER CHOICE 2019
WIR MACHEN UNTERNEHMEN MIT GOOGLE ADS UND ANALYTICS ERFOLGREICH

Für unsere Kunden erreichen wir neue Zielgruppen, wir sorgen für Wachstum und mehr Umsatz.
Schwaige 13b

Sunday CLOSED
Ich würde das Seminar sofort weiterempfehlen, weil ich in der Praxis ganz sicher viel davon umsetzen kann. Herr Thomisch hat bei dem Seminar zu Adwords und Analytics in Hamburg die Inhalte sehr gut verständlich, sachlich und teilnehmerorientiert vermittelt. Besonders gut fand ich die individuellen Handlungsempfehlungen und die Hilfestellung bei der Schwerpunktsetzung für das eigene Unternehmen.
07/09/2019Anonymously
Ich hatte gleich drei Tage gebucht gehabt. SEO, ADS Basic und Advanced. Der Referent Philip Thomisch (über die drei Tage hin) hat mir, als quasi Neuling in der Thematik, alles verständlich und auch praktisch mit genügend Beispielen nahe bringen können. Ebenfalls hat er sich für Fragen genügend Zeit genommen. So das ich nach dem Seminar sofort auch durchstarten konnte.
Ich bin mir sicher das ich hier über UnitedAds auch ein weiteres Seminar buchen werde.

Ein großes Danke nochmals an Philip!
05/24/2019Simon S.
Ich ware jetzt schon zweimal bei Alex (Basic und Advanced Google) und bin sehr zufrieden. Viele der Themen sind für uns gut gewählt und die Praxis kommt auch nicht zu kurz. Vor allem die individuelle Praxis der Kursteilnehmer.
05/21/2019Anonymously
Seminare zu Google Ads war sehr gut gegliedert. Das Fachwissen von UnitedAds ist sehr gut und Beispiele sehr verständlich und praxisorientiert aufbereitet.
05/20/2019Anika S.
Ich habe an dem Google Ads Basic Seminar am 15.05.19 in Frankfurt teilgenommen.
Dozent war Herr Thomisch. Er hat die teilweise sehr komplexen Inhalte sehr anschaulich dargestellt und alle gestellten Fragen ausführlich beantwortet.
Vielen Dank!
05/16/2019Toralf B.
Ich habe am SEO Seminar in München, am 14.05.2019 teilgenommen. Referent war Alexander Sperber.
Ich bin vollkommen zufrieden. Sehr guter Leitfaden mit nachvollziehbaren und einleuchtenden Lektionen. Auf alle Fragen wurde eingegangen und super geklärt. Das SEO Fundament ist jetzt definitiv verstanden. Jetzt heist es nur noch umsetzen.
Empfehle ich definitiv weiter. Beste Grüße von der ersten Reihe, Links :-)
05/14/2019Anonymously
Langjähriges Branchenknowhow trifft auf professionelle Realisierungskompetenz und partnerschaftliches Handeln. Uneingeschränkte Empfehlung.
05/14/2019Anonymously
UnitedAds hat vor einem Jahr unsere Google Shopping Kampagnen übernommen. Seitdem haben wir den Umsatz um rund 30% gesteigert und gleichzeitig die Kosten pro Conversion um rund 15% reduziert. Ich weiß nicht was das Team von UnitedAds gemacht hat, aber es funktioniert.
04/09/2019Axel S.
Hervorragende Analytics Agentur.
Die Umsetzung unseres Tracking Konzepts mit dem Tag Manager war schnell und reibungslos.
04/08/2019Anonymously
Ich habe an dem Google Ads Basic Seminar in Köln teilgenommen. Herr Thomisch hat die Inhalte sehr anschaulich dargestellt, man konnte jederzeit nachfragen. Der Stoff ist ja sehr komplex und ein Tag ist ein kurzer Zeitraum . Nun heißt es nacharbeiten und dran bleiben. Vielen Dank!
04/08/2019Anonymously
Sehr informatives Google Ads und SEO Seminar in Köln. Ich habe sehr viele neue Anregungen mitnehmen können, welche in Zukunft auf jeden Fall umsetzen werde.
Herr Thomisch hat alles sehr verständlich erklären können und ist auf alle Fragen der Teilnehmer eingegangen.
04/08/2019Anonymously
Es war ein sehr informatives und spannendes Seminar. Herr Thomisch hat die Teilnehmenden gut abgeholt und mit Begeisterung alles wichtige rund um SEO, Google Ads und Analytics mit vielen Beispielen aus der Praxis vermittelt.
04/05/2019J. F.
UnitedAds GmbH Comment from UnitedAds GmbH:
Vielen Dank. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat.
-UnitedAds
Sehr gute Seminarreihe in Köln. Werde einiges mitnehmen und (hoffentlich) umsetzen können. Danke an Herrn Thomisch.
04/05/2019Anonymously
Ich habe die Seminare für die Bereiche: SEO, Google Ads und Google Analytics in Köln bei Philip Thomisch besucht. Auch nach vielen Jahren Erfahrung habe ich viel dazugelernt. Es war praxisnah und somit sehr aktuell. Bei SEM extrem wichtig! Philip Thomisch ist ein sehr kompetenter und sympathischer Referent, dem man sehr gerne zuhört. Die Seminare sind absolut empfehlenswert und sowohl für Einsteiger als auch für Erfahrene geeignet.
04/04/2019Y.
UnitedAds GmbH Comment from UnitedAds GmbH:
Vielen Dank, Yvonne. Wir freuen uns sehr, dass es Dir gefallen hat.
Ich bin relativ wenig Vorwissen in das SEO Seminar gegangen. Alex Sperber hat den Tag mit einer Fülle an Informationen mitreißend gestaltet. Ein echter Profi mit sehr viel Erfahrung. Ich konnte viele nützliche Informationen und Verbesserungsansätze für mich mitnehmen. Eine klare Empfehlung für UnitedAds und Alex..
04/04/2019Matthias R.
Ich habe beide Adwords-Kurse und den Analytics-Kurs in Hamburg gemacht und bin sehr begeistert.
Gute Struktur, viel Fachwissen, gute Insidertipps und ein sympathischer Referent.
Auch der Online-Kurs ist im Nachgang noch sehr hilfreich.
04/04/2019M.
UnitedAds GmbH Comment from UnitedAds GmbH:
Vielen Dank, Monika. Schön, dass es Dir gefallen hat.
Das SEO-Seminar in Köln bei Philip Thomisch war wirklich hervorragend. Alle Informationen wurden verständlich und anschaulich erklärt. Somit kann ich das neu erlernte SEO-Wissen direkt anwenden. Meinen Chef wird es freuen. :-)

Bereits mein AdWords Seminar bei Alex Sperber im letzten Jahr war wirklich hilfreich und das Wissen konnte bereits erfolgreich umgesetzt werden.
04/03/2019Steffi G.
Vielen Dank, Steffi!
Bin freier Online-Werbetexter, habe schon 2 Seminare bei United Ads besucht (Google Ads 1 und SEO) und bei beiden super profitiert. Vieles war bekannt, aber einiges auch vergessen, perfektes Update. Und: angenehme Lernatmosphäre, kleine Gruppen, großes Wissensplus – werde mir Analytics ganz sicher und Google Ads 2 wahrscheinlich auch noch geben. Es lohnt, weil es sich schnell wieder monetarisiert. Marcus Sellner
UnitedAds GmbH
03/28/2019Marcus S. (154 Xing Kontakte)
UnitedAds GmbH Comment from UnitedAds GmbH:
Vielen Dank, schön dass es Ihnen gefallen hat.
- Alex Sperber
Es war wirklich kompetent und hat uns schnell viel gebracht. Gerne wieder...Christian
03/15/2019Christian D.
Vielen Dank!
UnitedAds hat uns sehr schnell und wirksam geholfen, unser Google Ads Konto zu verbessern.
03/01/2019Tim W.
UnitedAds GmbH Comment from UnitedAds GmbH:
danke, das freut uns sehr.

01/22/2019

08/11/2019

03/31/2018

05/17/2019
Callback request

Your message to UnitedAds GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2016  |  Last update: 08/13/2019   |  Report profile