Reisen, Überraschungsreisen, Blind Booking, Reiseveranstalter, Abenteuer

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Unplanned organisiert maßgeschneiderte Überraschungsreisen. Darin enthalten sind Flug oder Bahn, Hotel, Shuttle vom Flughafen zum Hotel sowie eine Überraschung am Reiseziel.

Es funktioniert ganz einfach: Wähle, wann Du verreisen willst, worauf Du Lust hast und Dein Budget. Wir organisieren den Kurztrip (bis 7 Nächte) ganz individuell für Dich.

Sunday CLOSED

"Unser unplanned-Trip war einfach top! Der Bayrische Wald hat als Ziel perfekt zu uns gepasst: viel Natur und Ruhe, gutes Essen und Wellness. Die vorgeschlagenen Aktivitäten haben sehr viel Spaß gemacht, besonders die Kanutour hat uns total begeistert.
Ein großes Lob auch noch für die tolle Organisation in diesen schwierigen Zeiten: Corona macht das Reisen schwer, unplanned zeigt wie es trotzdem geht!
Von unserer Seite: danke für die tolle Überraschung!"
11/11/2020A.
Uns hat die Hotel-Auswahl besonders gut gefallen und auch die Überraschungen vor Ort waren super ausgesucht! Klasse waren auch die Tipps im Travelbook, so wurde es nie langweilig!
11/04/2020R.
Die Örtlichkeiten waren perfekt auf uns zugeschnitten. Was uns "drumherum" sehr sehr gut gefallen hat, war die individuelle Betreuung rund um das Thema Corona und Beherbergungsverbote. Einfach top.
10/27/2020Der T.
großes Lob für die professionelle Vorbereitung und Durchführung der Reise
freundliches, kompetentes und wertschätzendes Personal
gutes Händchen für die Auswahl des Reiseortes
Schön, dass es Euch gibt 🌞
10/22/2020Marlies H. D.
Liebe Marlies,

vielen lieben Dank für Deine Worte, das motiviert uns sehr!

Liebe Grüße vom Unplanned Team
Simone
Bis zum Ende waren wir unsicher, wie eine Reise während der Pandemie ablaufen wird.. alles hat super geklappt inkl. Einreiseformular im schwarzen Umschlag und Destination ohne Quarantänebestimmungen oder Risikoreiseziel. Nicht nur aufgrund von Corona ein etwas anderer Mutter-Tochter-Trip :) Wirklich zu empfehlen!
10/20/2020Marlene F.
Liebe Marlene,

vielen Dank für deine Bewertung in diesen besonderen Zeiten. Unser Reiseplanungsteam ist momentan besonders gefordert, arbeitet mit vollem Einsatz und maximaler Flexibilität. Wir freuen uns umso mehr über deine Zeilen.

Ganz liebe Grüße vom gesamten Unplanned Team,
Simone
Mein Mann und ich sind mittlerweile schon das zweite Mal mit Unplanned über meinen Geburtstag verreist und es hat sich wie beim ersten Mal auf alle Fälle gelohnt. Das Urlaubsziel hätten wir uns selbst niemals ausgesucht, umso größer war dann natürlich auch die Überraschung beim öffnen des Umschlags. Das Konzept von Unplanned ist wirklich toll. Das kurze persönliche Gespräch mit einem von euch finde ich super und die Mails als Countdown vor der Reise machen richtig Vorfreude.
Wir haben uns wie beim letzten Mal super bei euch aufgehoben gefühlt und konnten unseren Urlaub in vollen Zügen genießen...ganz ohne den blöden Vorbereitungsstress, wenn man selbst am buchen und organisieren ist. Wir sind ganz sicher diesmal auch nicht das letzte Mal mit euch verreist und freuen uns jetzt schon auf das nächste Abenteuer mit euch!!
10/10/2020A.
Liebe Amelie,

vielen herzlichen Dank für Eure tolle Bewertung und das gute Feedback. Das freut uns unheimlich und motiviert uns sehr!

Schöne Grüße vom gesamten Unplanned Team,
Simone
Super Organisation,gute Restauranttipps,besonders ausgesuchte Ziele bei städtetrip,liebevoll angelegtes travelbook,sehr freundliche Betreuung durch die Mitarbeiter,auch am telefon
10/09/2020Anonymously
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung, es freut uns, dass Ihr einen tollen Überraschungstrip hattet! Liebe Grüße vom Unplanned Team
Da wir die Abwechslung lieben, war unsere Reiseziel mit der Möglichkeit zum Wassersport, Wandern und auch etwas Kultur wirklich perfekt für uns. Das Unplanned-Team war außerdem sehr bemüht uns trotz Corona-Krise trotzdem einen schönen und sicheren Urlaub zu ermöglichen. Einziges Manko: Wir hätten gerne so viele Vorschläge aus dem Travelbook verwirklicht, dass 4 Tage viel zu kurz dafür waren. Beim nächsten Mal werden wir also gerne ein paar Tage mehr buchen. ;)
10/01/2020C.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Claudia, vielen Dank für Deine Bewertung. Wie schön, dass das Ziel so gut zu Euch gepasst hat. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal! Liebe Grüße vom Unplanned Team
Wir waren sehr zufrieden mit der Wahl des Zieles und der ganzen Organisation und Handhabung! Hervorragende Kundenbetreuung und super ausgearbeitetes Travelbook!
09/29/2020A.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Alina, danke für die Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Euch der Trip ins Unbekannte gefallen hat! Liebe Grüße Simone von Unplanned
1000 Dank für diesen wunderschönen Urlaub! Wir müssen zugeben wir hatten vor dem Urlaub wegen der Corona Situation manchmal ein mulmiges Gefühl. Im Nachhinein war diese Reise in dieser schwierigen Zeit die beste Entscheidung. Wir haben uns top aufgehoben gefühlt, sei es am Telefon oder während unserer Reise. Das Reiseziel war ein Traum und ein Land in dem wir davor beide noch nicht waren. Das Hotel, den Pool und auch den Strand hatten wir fast für uns alleine, was womöglich in einem „normalen“ Sommer so nicht möglich gewesen wäre. Der Urlaub war perfekt um sich in Ruhe zu entspannen und die Schönheit der Natur Griechenlands zu erkunden. Schon jetzt steht fest, das war definitiv nicht unsere letzte Reise mit Unplanned und auch nicht unsere letzte Reise nach Griechenland. Die Reiseunterlagen, sowie das Travelbook waren einzigartig, wunderschön gestaltet und perfekt auf uns zugeschnitten, als ob ihr uns schon ewig kennen würdet. Auf die Tipps wie z.B. die Wanderung zu den Schildkröten, wären wir selbst vermutlich nie gekommen, aber es hat perfekt zu uns gepasst, da wir Tiere lieben und keine Fans von Zoos sind. Auch unsere Überraschung das romantische Dinner am Strand war super schön, vielen Dank hierfür. Die Unterkunft war ein Traum, wir waren vorher noch nie in einem so stylischen Hotel, beim Frühstück konnte man sich vor lauter Auswahl nur schwer entscheiden und Maria hat uns jeden Wunsch erfüllt, wir wollten gar nicht mehr heim. Bei der Buchung im Februar haben wir uns gewünscht im Meer zu schwimmen, wir müssen zugegeben in den letzten Monaten haben wir selbst nicht mehr damit gerechnet dass das dieses Jahr was wird, aber ihr habt uns diesen Wunsch erfüllt. Wir waren im super klaren türkisfarbenen Meer mit vielen kleinen Fischen schwimmen und hatten den Strand auch noch an manchen Tagen ganz für uns alleine.
Vielen Dank für alles liebes Unplanned-Team und ein ganz großes Lob an unsere Reiseplanerin Jacqueline.
09/28/2020L.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Lisa, vielen Dank für diese tolle Bewertung, da geht uns das Herz auf! Liebe Grüße vom gesamten Unplanned Team
Wir haben zum ersten Mal bei unserer Reisevorbereitung komplett die Zügel aus der Hand gegeben und uns auf das Abenteuer eingelassen, und was sollen wir sagen: Es war sicher nicht das letzte Mal!
Das Team von unplanned schickte uns nach Lissabon, und anschließend durften wir noch ein Abstecher in den Serras de Aire e Candeeiros Natural Park mit Mietwagen machen.
Die Reise war der absolute Traum.
Die Hotels wundervoll und liebevoll ausgestattet, Luxus pur. Wir hatten genug Zeit, um uns die berühmten Sehenswürdigkeiten in Lissabon anzuschauen, haben aber, dank den tollen Überraschungen auch etwas erlebt, was wir alleine vielleicht nie gebucht hätten, wie die absolut tolle Food Tour durch Lissabon. Besonders im Natural Park war das Travelbook super hilfreich, und wir konnten zahlreiche beeindruckende Orte besuchen. Das Highlight war das Reiten im Natural Park, was uns beiden unglaublich gut gefallen hat.
Dank dem Segelausflug und dem Picknick nach dem Reiten hat unplanned uns auch ein paar romantische Momente in die Reise eingebaut. Wir hätten uns in diesen schwierigen Zeiten keine bessere Hochzeitsreise wünschen können.
Danke für die super schöne Hochzeitsreise

Sarah Becker-Iacenda
09/18/2020Sarah B.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Sarah, es freut uns so sehr, dass wir Euch eine schöne und hoffentlich unvergessliche Hochzeitsreise bescheren konnten! Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal, Das Unplanned Team
Bei unserer Überaschungsreise ging es nach Porto. Wir waren total begeistert, da es super zu uns passte. Wir wurden auch überhaupt nicht enttäscht. Es war alles gut organisiert und es gab auch noch eine kleine Überaschung. Sie haben ein super Hotel ausgesucht, was eine gute Lage hatte und auch viel charme bessas. In der Mape waren viele Infos und Ideen dabei, so das wir schon vorbereitet waren als wir ankamen. Wir werden das Abenteuer bestimmt nochmals wagen:)
09/15/2020Salome G.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Salome, es freut uns, dass Ihr schöne gemeinsame Tage in Porto verbracht hab. Wir freuen uns schon auf das nächste Abenteuer! Liebe Grüße vom Unplanned Team
Mehr Abenteuer geht nicht. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
09/14/2020C.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Christin, danke für die Weiterempfehlung. Wir freuen uns auch schon aufs nächste Mal! Liebe Grüße vom Unplanned Team
Es war schon unser dritter MamaSohn-Trip mit Unplanned und es wird nicht der letzte gewesen sein. Wir lieben den Moment, wenn man den schwarzen Umschlag öffnet und auch schon das Rätselraten vorher. Außerdem ist es toll, dass man sich um nix kümmern muss und sich darauf verlassen kann, dass das Team von Unplanned eine tolle Reise vorbereitet hat :-)
09/11/2020C.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Christina, wie schön, dass auch Euer dritter Mama-Sohn-Trip ein Erfolg war und ihr eine schöne gemeinsame Zeit verbracht habt. Vielen lieben Dank für die Bewertung, wir freuen uns schon aufs nächste Mal! Liebe Grüße Simone
Wir haben eine wunderschöne Überraschungsreise Dank unplanned antreten können! Die Organisation war super und besonders die Tipps und Empfehlungen für die Umgebung waren sehr hilfreich und umfangreich!
09/02/2020Catharina L.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Catharina, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Euch die Reise ins Unbekannte gefallen hat. Liebe Grüße Simone von Unplanned
Es ist eine tolle und spannende Sache. Wir haben einen Wochenendtrip mit unplanned gebucht und es hat alles super geklappt und war für uns total spannend und entspannt, da wir uns um nichts weiter kümmern mussten und bis zum Abreisetag alles sehr aufregend und überraschend war. Wir werden Wiederholungstäter!
09/01/2020Anonymously
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles so gut geklappt hat und schicken Euch gerne wieder ins Unbekannte! Liebe Grüße vom Unplanned Team
Super organisiert, tolle Überraschung und auch viele Insidertipps! Gerne wieder!
08/31/2020Mario K.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Lieber Mario, vielen Dank für die Weiterempfehlung. Wir freuen uns aufs nächste Mal! Liebe Grüße Simone
Für alle die das Reisen lieben und sich mal was überraschen lassen wollen. Wir sind zum 2. Mal mit Unplanned verreist und können es ohne Einschränkungen empfehlen. Ihr bekommt eine Reise mit ganz viel Liebe zum Detail und genau auf eure Wünsche abgestimmt - wer sich also wirklich mal zurücklehnen möchte und auch mal die Kontrolle abgeben kann, ist bei dem lieben Team von Unplanned genau richtig. Und eine Sache ist sicher: ihr landet genau dort, wo ihr es nie gedacht hättet aber es traumhaft schön ist! Also einfach mal trauen ;)
08/19/2020T.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Lieber Tobi, es freut uns wahnsinnig, dass auch Eure zweite Unplanned Reise ein Erfolg war und ihr eine schöne Zeit hattet! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal! Liebe Grüße vom gesamten Unplanned Team
Die Reise mit unplanned.de hat uns gezeigt, wie schön und vielfältig Slowenien ist. Als jemand, der normalerweise sehr gerne plant und organisiert, war es zu Beginn nicht leicht, die Kontrolle komplett abzugeben. Aber es hat sich definitiv gelohnt - von der ersten Mail bis hin zu den Überraschungen und Tipps aus dem Travelbook, hinter allem steckte so viel Liebe zum Detail. Am Ende mussten wir kein einziges Mal das Smartphone rausholen und googlen, weil an wirklich ALLES gedacht wurde und alles so überraschend wunderbar auf uns und unsere Interessen abgestimmt war. Besser hätten wir selbst uns den perfekten Natur-pur-Urlaub mit einer Prise Abenteuer auch nicht buchen können. Danke für die unvergessliche Woche und die wirklich coole, einzigartige Glamping-Location.
08/18/2020Steffi & F.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Steffi, Lieber Felix, vielen lieben Dank für diese tollen Zeilen, da geht uns das Herz auf! Wir freuen uns sehr, dass alles so perfekt gepasst hat und würden uns freuen Euch bald wieder ins Unbekannte schicken zu dürfen! Liebe Grüße Simone und das gesamte Unplanned Team
Danke liebes Unplanned Team für den tollen Urlaub, ihr habt total ins Schwarze getroffen was unseren Geschmack angeht! Ihr steckt so viel Liebe ins Detail und habt ganz tolle Empfehlungen vor Ort. Wir konnten unseren Trip total geniessen und mussten uns um nicht Gedanken machen :) Vielen Dank, ihr rockt!
08/13/2020L.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Lisa, wir freuen uns sehr, dass wir Euch mit Eurem Unplanned Trip begeistern konnten! Vielen Dank für die Weiterempfehlung und hoffentlich bis bald. Liebe Grüße vom Unplanned Team

10/25/2020

11/05/2020

Your message to Unplanned Moments GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2019  |  Last update: 12/09/2020   |  Report profile