Reisen, Überraschungsreisen, Blind Booking, Reiseveranstalter, Abenteuer

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Unplanned organisiert maßgeschneiderte Überraschungsreisen. Darin enthalten sind Flug oder Bahn, Hotel, Shuttle vom Flughafen zum Hotel sowie eine Überraschung am Reiseziel.

Es funktioniert ganz einfach: Wähle, wann Du verreisen willst, worauf Du Lust hast und Dein Budget. Wir organisieren den Kurztrip (bis 8 Nächte) ganz individuell für Dich.
Freibadstraße 15
81543 München

Simone Malter

Sunday CLOSED
Es war so entspannt sich um nichts zu kümmern, nicht wochenlang Hotels und Dlüge zu vergleichen oder Restaurants und Unternehmungen rauszusuchen. Das Travelbook hat so viele Tipps parat gehabt, dass wir nie Langeweile hatten. Die Reise war super auf uns zugeschnitten, wir hätten das alles so nie gebucht, weil wir gar nicht darauf gekommen wären. Außerdem hat es mega Spass gemacht vorher zu rätseln wo es hingehen könnte, alle Freunde haben richtig mitgefiebert. Wir werden es auf jeden Fall noch einmal machen.
09/13/2019N.
Erstklassige Unterkunft mit individuellem Frühstück; witzige Überraschung. Die Spannung auf das bevorstehende Ziel ist kaum zu toppen!
09/04/2019Anonymously
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Vielen lieben Dank für die Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Euch Euer Trip so gut gefallen hat! Liebe Grüße
Eine perfekte Reise dank der guten Planung und der persönliche Betreuung.
08/25/2019Anonymously
Vielen Dank für Deine Bewertung! Liebe Grüße
Tolle sehr kompetente Planung und Organisation auch bereits im Vorfeld. Die Reise war genau auf uns zugeschnitten und hat unseren Geschmack und unsere Vorlieben bestens getroffen. Wir machen sicher wieder eine Reise mit unplanned. Die Spannung war zwar schwer auszuhalten, aber wir haben tapfer durchgehalten! Vielen Dank nochmals für das einmalige Erlebnis!
08/22/2019G.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Gerda, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wie schön, dass wir Euch ein tolles Erlebnis bescheren konnten, das freut uns sehr! Liebe Grüße vom Unplanned Team
unsere reise war eine super erfahrung - wir können unplanned uneingeschränkt weiterempfehlen und werden auf jeden fall wieder einmal so verreisen. allein schon wegen der vorfreude....
die ausgewählte reise war ein vollteffer; unterkunft, tipps, überraschung - alles großartig; die destination hatten wir bisher überhaupt nicht auf dem schirm.
08/22/2019herbert & a.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Angelika, lieber Herbert, vielen lieben Dank für die Weiterempfehlung! Wir freuen uns auf das nächste Mal. :) Liebe Grüße
Die Destiantion hätte ich persönlich nicht gewählt, aber es hat sich rausgestellt, dass es genau das war was ich gesucht hab. Die Überraschungen waren echt super auf mich abgestimmt. Jederzeit wieder würde ich diese Art des Urlaubs buchen. Der nächste Plan ist ein Urlaub mit meiner Schwester planned by unplanned.de
08/21/2019Dorina E.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Dorina, wie schön, dass wir mit der Destination ins Schwarze getroffen haben und es Dir so gut gefallen hat! Wir freuen uns auf das nächste Mal! Liebe Grüße vom gesamten Unplanned Team
Am coolsten war nicht zu wissen wo die Reise hingeht und wo us Unplanned hinschickt. Das Hotel war auch super gewählt.
08/19/2019Anonymously
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Wir freuen uns, dass Euch die Spannung und das Hotel so gut gefallen haben. Danke für Eure Bewertung!
Die Überraschungsreise war toll und genau auf unsere Bedürfnisse angepasst. Auch die Auswahl des Hotels war hervorragend.

Unsere Reise ging nach Bordeaux - hier wären wir ohne Unplanned vermutlich nie hingereist - es war wunderschön und sehr empfehlenswert.

Gerne jederzeit wieder!
08/12/2019Sonja L.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Sonja, vielen Dank für die Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass es Euch so gut gefallen hat und freuen uns schon aufs nächste Mal. :) Ganz liebe Grüße
Ich kann die Unplanned-Reise nur weiterempfehlen. Der Nervenkitzel bevor man den Umschlag öffnet - einfach nur ein tolles Gefühl. Das Travelbook war ein Highlight - man merkt, dass auf unsere Wünsche und Ansprüche eingegangen wurde und dass ihr euch dabei viel Mühe gegeben habt - die Tagestipps waren auch sehr hilfreich. Unsere Überraschung war super - eine Pubtour in einem alten Feuerwehrbus - würde man so wahrscheinlich nie darauf kommen, wenn man seine Reise selber plant. Auch das Hotel war außergewöhnlich - ein Bad in einem Kleiderschrank - hatte ich so auch noch nie. Die coolen Spots, Bars und Restaurants vom Travelbook waren auch klasse - wir haben dadurch eine Cocktailbar gefunden mit den besten Cocktails überhaupt. Es war alles top organisiert und man musste sich um nichts kümmern - das war wircklich angenehm und man konnte sich richtig auf die Reise einlassen. Es war ein toller Städtetrip und ein unvergessliches Erlebnis DANKE dafür :)
08/07/2019Anonymously
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Vielen lieben Dank für die Bewertung und Weiterempfehlung, wir haben uns sehr darüber gefreut! Wie schön, dass Euch von der Organisation, bis zum Hotel und der Überraschung alles so gut gefallen hat! Liebe Grüße vom gesamten Unplanned Team
Perfekte Planung mit Liebe zum Detail. Wir kommen wieder!
07/31/2019Cordula S.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Cordula, wie schön, dass Euch Euer Unplanned Trip so gut gefallen hat! Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
Mich hat nicht nur die Idee an sich beeindruckt, sondern ich war auch super happy mit den lieben Mitarbeiter bei Unplanned. Sie sind sehr bemüht und stets für Rückfragen schnell zu erreichen. Sie hören wirklich zu, was man sich so vorstellt und setzen es perfekt um. :) Danke nochmal liebes Unplanned-Team für eine wunderbare Reise ins Unbekannte!
07/30/2019Marion K.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Marion, vielen Dank für diese lieben Worte, wir haben uns sehr darüber gefreut! Liebe Grüße vom gesamten Unplanned Team
Die Kommunikation und das Team ist wahnsinnig freundlich!
Die ganze Reise ist bis ins kleinste Detail liebevoll organisiert und vorbereitet!
Es steckt wirklich sehr viel Herzblut in der Abwicklung und Umsetzung!
Jeder Zeit wieder!
07/26/2019J.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Janina, vielen Dank für Deine Empfehlung. Das freut uns sehr! Ganz liebe Grüße
Mit Liebe geplante Überraschungsreisen die einen Kurztrip zum unvergesslichen Abenteuer werden lassen!
07/25/2019Anonymously
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Vielen lieben Dank für Deine netten Worte!
Ich habe die Unplanned-Städtereise von Freunden geschenkt bekommen, und mit dem Reiseziel ANTWERPEN ist die Überraschung sehr gelungen. Die Stadt ist sehr schön und interessant; Flug und Transfer haben reibungslos geklappt. Das Hotel im Stadtzentrum war stylish und gut gewählt. Angenehm war auch die gebuchte Tour mit einem lokal guide, und besonders hilfreich waren die im Travelbook gegebenen Tipps. Danke an das Unplanned-Moments-Team, die Reise war sehr gut vorbereitet.
Franz Reiner
07/20/2019Franz R.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Lieber Franz, vielen Dank für Deine Worte. Schön, dass Dein Unplanned Trip Dir so gut gefallen hat! Liebe Grüße
eventough the weather sucked big time, everyone from the unplanned team was truly kind and service oriented, fully motivated and spreading their motivation on others. thanks for that guys !
07/19/2019Anonymously
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Thank you so much for your kind words! We had a great time with you guys!
Sehr liebevoll und individuell einer meiner schönsten Kurzreisen und sicher nicht meine letzte unplaned Reise .
Großes Lob und ein riesiges Dankeschön:)
07/19/2019Mirko R.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Lieber Mirko, wie schön, dass es Dir so gut gefallen hat! Vielen lieben Dank für die lieben Worte. Liebe Grüße
Beste Firmenfeier aller Zeiten ;)

(Red Bull Deutschland GmbH)
07/18/2019Marianka S.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Marianka, es freut uns sehr, dass Ihr eine tolle Zeit hattet! :) Liebe Grüße
Wir haben zu zweit als Paar Unplanned gebucht um mal den Kopf ein paar Tage frei zu bekommen und eine Mischung aus Action und Entspannung zu haben. Das Team von Unplanned hat sich sehr viel Mühe gegeben und neben der Vorfreude und Spannung vorab hatten wir vier tolle Tage im Chiemgau erleben dürfen. Es lohnt sich auf jeden Fall sich mal ins Ungewisse zu stürzen :) Würden es jederzeit wieder machen!
07/13/2019Jessika und B.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Jessika, lieber Benjamin, vielen Dank für Euer Feedback. Wie schön, dass Ihr Euren Trip ins Unbekannte von Anfang bis Ende genossen habt! Liebe Grüße und bis hoffentlich ganz bald!
Ich war gerade zum vierten Mal dank und mit UNPLANNED unterwegs. Das ungewöhnliche Konzept hat mich beim ersten Mal gelockt... und am Ende der Reise- es ging nach Göteborg- war klar, dass ich wieder mit ihnen reisen werde.
Von Anfang bis Ende wurde ich super betreut, die Organisation ist bestens, die travelbooks eine Inspiration.
Ob Städtereise oder Entspannen in der Natur- alles war Neuland und hat meinen Horizont erweitert.
Danke!!! Und auf ein weiteres Mal.
Susanne
07/11/2019Susanne L.
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Susanne, vielen lieben Dank für Deine tollen Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Dich bis jetzt jedes Mal überraschen und begeistern konnten! Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße vom Unplanned Team!
Familie (2 Erw., 2 Kinder, 6 + 12 J.): gut verpackt, spannend enthüllt und perfekt abgestimmt. Vielen Dank für den Einblick in eine ganz neue Urlaubserfahrung.
07/10/2019Anonymously
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Euch eine neue Urlaubserfahrung beschert haben! Liebe Grüße

09/13/2019

09/06/2019
Callback request

Your message to Unplanned Moments GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2019  |  Last update: 09/14/2019   |  Report profile