Reisen, Überraschungsreisen, Blind Booking, Reiseveranstalter, Abenteuer

Unplanned Moments GmbH
Unplanned organisiert maßgeschneiderte Überraschungsreisen. Darin enthalten sind Flug oder Bahn, Hotel, Shuttle vom Flughafen zum Hotel sowie eine Überraschung am Reiseziel.

Es funktioniert ganz einfach: Wähle, wann Du verreisen willst, worauf Du Lust hast und Dein Budget. Wir organisieren den Kurztrip (bis 8 Nächte) ganz individuell für Dich.
Freibadstraße 15
81543 München

Simone Malter

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Einfach mal machen - haben wir uns gedacht und wurden sehr positiv überrascht. Nur ein paar Angaben, zwei freundliche Telefonate und die Agentur wusste , wo man uns am besten hinschicken sollte. Dafür von uns noch einmal ein großes Dankeschön. Auf unser Ziel Tourrettes-sur-Loup wären wir alleine nie gekommen, die Auswahl des Hotels hat gepasst, die Tipps waren alle aktuell und das Wetter hat sich auch noch richtig ins Zeug gelegt.
05/20/2019
Die ausgewählte Destination ist wunderschön und eignete sich perfekt für den von uns präferierten und von euch zusammen gestellten Urlaub: Natur pur, relaxen und erleben.
Das B & B ist so detailreich; herzlich sind wir aufgenommen worden. Eure Erlebnis- und Restauranttipps konnten nicht getoppt werden....na gut, die Überraschungen taten es dann doch. :-)
05/16/2019
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Maria, es freut uns riesig, dass wir mit der Destination, der Unterkunft und den Überraschungen ins Schwarze getroffen haben und Euch glücklich machen konnten!
Es war ein unvergessliches Wochenende in einer wunderschönen Stadt, die wir ohne euch wahrscheinlich nie gesehen hätten. Es war alles hervorragend organisiert...Flug, Transfer, Hotel, Travelbook.
05/16/2019
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Vielen Dank für die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Euch Euer Unplanned Trip gefallen hat!
Wir können Unplanned besten Gewissens weiterempfehlen! Ein total liebes, bemühtes Team, welches auf die Bedürfnisse der Reisenden besonderen Wert legt.
Unser Mädelstrip war genauso wie wir ihn uns vorgestellt hatten, mit Überraschungs Picknick sowie einem tollen Boutiquehotel direkt im Zentrum Madrid.
Vielen Dank für die wunderbare Erfahrung, die tollen Momente und die Auszeit aus dem Alltag! Es war gewiss nicht unser letzter Urlaub mit Unplanned!
Danke ❤️
05/15/2019
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Bianca, liebe Nadine, vielen lieben Dank für Eure schönen Worte, wir haben uns total darüber gefreut! Liebe Grüße
Der Ferientrip ist sehr gut organisiert und man spürt die Leidenschaft, welche in die Planung reingesteckt wurde. Wir wurden mehrmals überrascht und würden unsere Ferien als abenteuerlich und schön bezeichnen! Auf jeden Fall sehr empfehlenswert um Orte zu entdecken, welche man noch nie gesehen hat und um einzigartige Ferien zu erleben, welche nicht so schnell vergessen gehen! :)
05/14/2019
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns riesig, wenn Ihr auf Eurer Reise ein echtes Abenteuer erlebt habt, so soll es sein. :) Liebe Grüße
Es wurden wirklich alle Wünsche, die wir bei der Buchung angegeben haben, berücksichtigt. Die Reise wurde mit vielen lieben Details aufgewertet. Das sehr durchdachte Konzept liefert so viele Informationen wie notwendig aber es wird niemals zu viel verraten, sodass die Vorfreude nicht getrübt wird. Alles in allem haben wir uns von Beginn bis Ende sehr gut aufgehoben gefühlt und dem Team vertraut. Es war eine tolle Erfahrung und ich kann es jedem nur empfehlen sich einmal überraschen zu lassen.
05/06/2019
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Anna, vielen lieben Dank für Deine schönen Worte. Es freut uns sehr, dass Ihr die Vorfreude genießen konntet und Euch die Reise so gut gefallen hat.
Liebe Grüße
Unser Kurzurlaub im Gebiet der Mecklenburgische Seenplatte war ein voller Erfolg. Auf zwei Rädern haben wir in kurzer Zeit sehr viel gesehen. Die Unterkunft sehr gemütlich und das Essen regional . Wir können Ferien mit Unplanned nur empfehlen.
05/06/2019
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Jolanda, Lieber Roland, vielen lieben Dank für Eure Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut uns so sehr, dass wir Euch mit Eurer Reise glücklich machen konnten!
Liebe Grüße vom gesamten Unplanned Team
05/14/2019
Vielen Dank für die Bewertung! Liebe Grüße
05/09/2019
Liebe Franziska, vielen Dank für Deine Bewertung! Liebe Grüße

05/02/2019

05/07/2019

Your message to Unplanned Moments GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2019  |  Last update: 05/20/2019   |  Report profile