Unternehmensnachfolge, Strategie, Gründungsberatung, Digitale Transformation

Unternehmensberatung Brandhoff
Ich lebe und arbeite in der Nähe der hessischen Hauptstadt Wiesbaden als selbständiger Berater mit dem Fokus auf Unternehmensnachfolge, Strategieentwicklung und digitale Transformation.
Sintersbacher Sr. 2
65597 Hünfelden

Florian Brandhoff

Thursday 07:30 am-05:30 pm

Bond of trust

Appreciation

Professional demeanor

Florian Brandhoff ist jederzeit ansprechbar. Ich kann mich darauf verlassen, dass er zeitnah zurückruft. Da fühle ich mich gut aufgehoben und in vielen Dingen vom Fachmann verstanden. Hier wird fachliche Kompetenz und Menschlichkeit gelebt.
02/17/2017
Unternehmensberatung Brandhoff Comment from Unternehmensberatung Brandhoff:
Vielen Dank für dieses wertschätzende Feedback! Schöne Grüße!
Wir würden Unternehmensberatung Brandhoff deshalb weiterempfehlen, weil wir in der Zeit unserer gemeinsamen Tätigkeit jederzeit Vertrauen zu Herrn Brandhoff hatten. Als Ansprechpartner jederzeit erreich- und ansprechbar. Flexibel und individuell wurden sich unserer Probleme angenommen und bearbeitet.. Gewünschte Änderungen wurden ernst genommen um dann eine realistische Entscheidung treffen zu können.. Wir waren zufrieden .
02/08/2017
Unternehmensberatung Brandhoff Comment from Unternehmensberatung Brandhoff:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung & die gute Zusammenarbeit! Schöne Grüße, Florian Brandhoff
Ich schätze die persönliche und prompte Betreuung sehr! 1 Anruf oder 1 Email genügen und ich bekomme zeitnah ein Feedback. Die Unternehmensberatung Brandhoff steht unserem Unternehmen immer mit Rat und Tat zur Seite. Es erfolgen gezielte Absprachen und Meetings und da ist auch jedes Mal ein guter Tipp für "meine" Buchhaltung dabei! ;-) Wir bedanken uns für die bisherige, sehr gute Zusammenarbeit und wünschen der Unternehmensberatung Brandhoff alles Gute.
Unternehmensberatung Brandhoff Comment from Unternehmensberatung Brandhoff:
Vielen Dank für diese wertschätzenden Zeilen! Ich freue mich auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit! Schöne Grüße, Florian Brandhoff
Herr Brandhoff hat unsere neue Homepage erstellt. Er erklärt hervorragend, was sinnvoll ist und was nicht und unterstützt bei der Auswahl von Texten und Bildern. Von seiner Umsetzung sind wir total begeistert. Außerdem bin ich durch seine "idiotensicheren" Erläuterungen auch in der Lage, selbst Änderungen auf der Homepage vorzunehmen. Wir sind also rundum sehr zufrieden.
Unternehmensberatung Brandhoff Comment from Unternehmensberatung Brandhoff:
Vielen Dank für diese positive Bewertung! Es freut mich, dass ich helfen konnte. Schöne Grüße, Florian Brandhoff
02/21/2017
Unternehmensberatung Brandhoff Comment from Unternehmensberatung Brandhoff:
Vielen Dank für diese positive Bewertung! Auf weiterhin gute Zusammenarbeit! Schöne Grüße, Florian Brandhoff
02/13/2017
Unternehmensberatung Brandhoff Comment from Unternehmensberatung Brandhoff:
Vielen Dank für 5-Sterne & auf weiterhin gute Zusammenarbeit! Schöne Grüße, Florian Brandhoff
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Schöne Grüße, Florian Brandhoff

05/12/2017

Your message to Unternehmensberatung Brandhoff

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2017  |  Last update: 05/13/2017   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH