On- und Offline-Strategie, Unternehmensnachfolge, Gründer & StartUp-Beratung

Unternehmensberatung Brandhoff
Ich lebe und arbeite in der Nähe der hessischen Hauptstadt Wiesbaden als selbständiger Berater mit dem Fokus auf On- und Offline-Strategien, Unternehmensnachfolge sowie Gründer- und StartUp-Beratung und biete auch Workshops zu diesen Themen an.
Sintersbacher Sr. 2
65597 Hünfelden

Florian Brandhoff

Monday 07:30 am-05:30 pm

Goal orientation

Efficiency

Florian Brandhoff bietet nützliche Beratung und legt großen Wert auf Nachhaltigkeit im persönlichen Kontakt und in den Strategien. Sein Engagement ist außerordentlich. Vielen Dank für den sehr wertvollen und wertschätzenden Kontakt!
08/17/2018
Unternehmensberatung Brandhoff Comment from Unternehmensberatung Brandhoff:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung & die wertschätzenden Worte!
Mit seiner Facebook-Gruppe "Business in Hünfelden und Umgebung" stiftet Florian Brandhoff auf regionaler Ebene enormen Mehrwert! Wöchentliche Aktionen unterstützen das Online-Netzwerken unter Unternehmern. Darüber hinaus gibt es etliche Informationen mit echtem Nutzen. Genial! Dies ist eine meiner Lieblings-Facebook-Gruppen und sehr zu empfehlen.
08/16/2018
Unternehmensberatung Brandhoff Comment from Unternehmensberatung Brandhoff:
Vielen Dank für diese positive Bewertung und die Wertschätzung!
Social-Media-Einstieg-Workshop, war Klasse. Alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet und darüber hinaus konnte ich noch viele hilfreiche Informationen mitnehmen. Vielen Dank
05/16/2018
Unternehmensberatung Brandhoff Comment from Unternehmensberatung Brandhoff:
Vielen Dank für das positive Feedback! Freut mich sehr, dass die Inhalte des Workshops hilfreich waren und Ihre Fragen beantwortet werden konnten! Schöne Grüße, Florian Brandhoff
Ich habe viele hilfreiche Informationen über Social Media erhalten! Alle Fragen wurden beantwortet!
Gerne Besuche ich weitere für mich relevante Kurse bei der Unternehmensberatung Brandhoff!
05/15/2018
Unternehmensberatung Brandhoff Comment from Unternehmensberatung Brandhoff:
Vielen Dank für dieses wertschätzende Feedback & die tolle Bewertung! Schön, dass der Workshop Sie weiter gebracht hat und viel Erfolg beim Umsetzen! Schöne Grüße, Florian Brandhoff
Ein sehr pfiffiges Unternehmen, mit freundlichen Mitarbeitern, die trotz der schnelllebigkeit immer eine nettes Wort für ihre Kunden haben.. Vielseitig, trendbewusst, immer auf der Suche nach neuem und wissenswerten, für Ihre Kunden! Rundum ein starkes Team ... Weiter so! Ihr seid toll!
04/30/2018
Fachkompetenz, Schnelligkeit, Offenheit
04/12/2018
Vielen Dank für dieses tolle Feedback! Schöne Grüße, Florian Brandhoff
Alles zu meiner Zufriedenheit :-) die Schulung war super !
03/10/2018
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Schöne Grüße, Florian Brandhoff
Herr Brandhoff ist ein sympathischer, motivierter und innovativer Partner in Unternehmensfragen. Meine ersten beiden Beratungstermine verliefen sehr gut und brachten tolle Ideen hervor. Die Zeit verflog wahnsinnig schnell, da das Gespräch zu keiner Zeit langweilig wurde. Ich sehe einer weiteren Zusammenarbeit schon gespannt entgegen. Mir gefällt besonders das Denken abseits ausgetretener Pfade, und die zeitgemäße Berücksichtigung der neuen Medien.
02/26/2018
Unternehmensberatung Brandhoff Comment from Unternehmensberatung Brandhoff:
Vielen Dank für dieses tolle Feedback! Es freut mich, dass ich weiterhelfen konnte und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! Schöne Grüße, Florian Brandhoff
Herr Brandhoff arbeitet überaus zuverlässig, professionell und ist enorm angagiert!! Seine Leistungen sind einwandfrei, es gibt absolut nichts zu bemängeln. Ich würde diese Unternehmensberatung jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/11/2017
Unternehmensberatung Brandhoff Comment from Unternehmensberatung Brandhoff:
Vielen Dank für dieses tolle Feedback!
Florian Brandhoff ist jederzeit ansprechbar. Ich kann mich darauf verlassen, dass er zeitnah zurückruft. Da fühle ich mich gut aufgehoben und in vielen Dingen vom Fachmann verstanden. Hier wird fachliche Kompetenz und Menschlichkeit gelebt.
02/17/2017
Unternehmensberatung Brandhoff Comment from Unternehmensberatung Brandhoff:
Vielen Dank für dieses wertschätzende Feedback! Schöne Grüße!
Wir würden Unternehmensberatung Brandhoff deshalb weiterempfehlen, weil wir in der Zeit unserer gemeinsamen Tätigkeit jederzeit Vertrauen zu Herrn Brandhoff hatten. Als Ansprechpartner jederzeit erreich- und ansprechbar. Flexibel und individuell wurden sich unserer Probleme angenommen und bearbeitet.. Gewünschte Änderungen wurden ernst genommen um dann eine realistische Entscheidung treffen zu können.. Wir waren zufrieden .
02/08/2017
Unternehmensberatung Brandhoff Comment from Unternehmensberatung Brandhoff:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung & die gute Zusammenarbeit! Schöne Grüße, Florian Brandhoff
Ich schätze die persönliche und prompte Betreuung sehr! 1 Anruf oder 1 Email genügen und ich bekomme zeitnah ein Feedback. Die Unternehmensberatung Brandhoff steht unserem Unternehmen immer mit Rat und Tat zur Seite. Es erfolgen gezielte Absprachen und Meetings und da ist auch jedes Mal ein guter Tipp für "meine" Buchhaltung dabei! ;-) Wir bedanken uns für die bisherige, sehr gute Zusammenarbeit und wünschen der Unternehmensberatung Brandhoff alles Gute.
Unternehmensberatung Brandhoff Comment from Unternehmensberatung Brandhoff:
Vielen Dank für diese wertschätzenden Zeilen! Ich freue mich auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit! Schöne Grüße, Florian Brandhoff
Herr Brandhoff hat unsere neue Homepage erstellt. Er erklärt hervorragend, was sinnvoll ist und was nicht und unterstützt bei der Auswahl von Texten und Bildern. Von seiner Umsetzung sind wir total begeistert. Außerdem bin ich durch seine "idiotensicheren" Erläuterungen auch in der Lage, selbst Änderungen auf der Homepage vorzunehmen. Wir sind also rundum sehr zufrieden.
Unternehmensberatung Brandhoff Comment from Unternehmensberatung Brandhoff:
Vielen Dank für diese positive Bewertung! Es freut mich, dass ich helfen konnte. Schöne Grüße, Florian Brandhoff
05/16/2018
Unternehmensberatung Brandhoff Comment from Unternehmensberatung Brandhoff:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Das motiviert & freut mich sehr! Schöne Grüße, Florian Brandhoff
02/05/2018
Unternehmensberatung Brandhoff Comment from Unternehmensberatung Brandhoff:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Freue mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit! Schöne Grüße, Florian Brandhoff
01/25/2018
Unternehmensberatung Brandhoff Comment from Unternehmensberatung Brandhoff:
Vielen Dank für diese positive Bewertung!
02/21/2017
Unternehmensberatung Brandhoff Comment from Unternehmensberatung Brandhoff:
Vielen Dank für diese positive Bewertung! Auf weiterhin gute Zusammenarbeit! Schöne Grüße, Florian Brandhoff
02/13/2017
Unternehmensberatung Brandhoff Comment from Unternehmensberatung Brandhoff:
Vielen Dank für 5-Sterne & auf weiterhin gute Zusammenarbeit! Schöne Grüße, Florian Brandhoff

05/12/2017

Your message to Unternehmensberatung Brandhoff

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2017  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile