Ihr kompetenter Versicherungsmakler für Firmen und Privat in Osnabrück

CUSTOMER CHOICE 2020
Als Versicherungsmakler beraten wir in und um Osnabrück online oder offline unsere Mandanten unabhängig von Banken und Versicherungen. Unser Ansatz ist eine umfassende Konzeptberatung. Wir helfen Ihnen Ihre Sachwerte optimal abzusichern, Ihr...

Kurt-Schumacher-Damm 27
49078 Osnabrück

Andreas Meyer

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Independence

Correspondence

Freundliche kompetente Beratung. Es wird umfassend beraten und auf Preis und Qualität geachtet. Wir haben alle unsere Versicherungen über die Versicherungsagentur Meyer abgeschlossen.
Mathias Zydek
04/24/2020Mathias Z.
Unternehmeragentur Osnabrück Andreas Meyer Comment from Unternehmeragentur Osnabrück Andreas Meyer:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Damit keine Missverständnisse aufkommen. ;-)
Wir sind KEINE Versicherungsagentur, sondern ein von Banken und Versicherungen unabhängiger Versicherungsmakler. :-)
Lückenloser und freundlicher Kontakt, zufriedenstellende Klärung aller offenen Fragen
04/15/2020Anonymously
Vielen Dank für die freundliche und ehrliche Bewertung.
Ich bin jetzt seit ein paar Wochen bei Herr Meyer in Beratung und bisher war meine Erfahrung durchweg positiv. Herr Meyer ist freundlich, kompetent und engagiert und nimmt sich immer die Zeit, meine Fragen ausführlich zu beantworten. Über die Online-Terminbuchung ist selbst die erste Kontaktaufnahme einfach und unkompliziert.
04/08/2020Katja H.
Liebe Frau H., vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Auch mir macht die konstruktive Zusammenarbeit mit Ihnen außerordentlich viel Spaß. Ich freue mich auf eine langfristige sehr gute Zusammenarbeit mit Ihnen!
Auf der Suche nach der richtigen Absicherung? manchmal gar nicht so einfach!
Doch die Damen und Herren bei der Unternehmeragentur Osnabrück Andreas Meyer sind der Hammer!!!

Da kommt ein ganzes Lexikon an Wissen ans Ohr! Zuverlässig, ehrlich und sehr kompetent!

DER FELS IN DER BRANDUNG

Ich danke Ihnen sehr.
M.K. Bialek
03/24/2020Marcin Kristof B.
Hallo Herr Bialek,

vielen, vielen Dank für die MEGA-Bewertung. Das ist pure Motivation!
Immer nett und zuvorkommend und nehmen sich für jede Frage genug Zeit für die Antwort
03/23/2020Julia A.
Liebe Frau Albermann,

ganz herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!
Sehr schnell und verbindlich
02/17/2020Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Top Experte für Versicherungen und Absicherung. Kompetente Beratung und schnelle Abwicklung im Schadenfall sprechen für Andreas Meyer. Seit Jahren bin ich sehr zufrieden.
11/18/2019Holger Bulk P.
Herr Meyer hat seit mehr als 15 Jahren mein Vertrauen, und das meiner Familie. Wir können auf eine gute Vergangenheit zurückblicken, und planen gerne gemeinsam zukünftige Projekte, bei denen er immer sehr engagiert dabei ist. Sein gesamtes Team ist gut aufgestellt, erreichen kann man immer jemanden, und um die jeweilige Angelegenheit wird sich binnen 12-24 Stunden immer gekümmert, je nach Anliegen und Schadensfall.
Ich freue mich auch auf weitere vertrauensvolle Jahre.
11/17/2019Mareike J.
Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Wir arbeiten daran unsere Standards stetig zu verbessern!
Alles in Ordnung bin sehr zufrieden und würde die Agentur auch an Bekannte weiter empfehlen
11/17/2019Heiner S.
Lieber Herr Schulenberg, vielen Dank für die tolle Bewertung!
Immer ansprechbar, alle Mitarbeiter besonders zuvorkommend und freundlich, Beratung individuell und auf die Bedürfnisse des Klienten orientiert, Abwicklung unkompliziert
11/15/2019Anonymously
Liebe Frau Andrä, wir bemühen uns unseren Service stetig zu verbessern. Vielen Dank!
Die Unternehmeragentur Osnabrück Andreas Meyer kann ich nur empfehlen.
Herr Meyer ist kompetent, sachlich, zuvorkommend, geht auf Kundenwünsche ein und spricht Empfehlungen aus. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.
11/12/2019Harald N.
Herr Meyer hat mit seiner Kompetenz und seinem Engagement unsere Belange stets zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Herr Meyer ist vorbehaltlos zu empfehlen.
11/12/2019Jochen N.
Sehr freundlich,engagiert und verbindlich.
11/11/2019Rainer L.
Wir haben immer zeitnah eine Antwort auf unsere Anfragen bekommen und sind mit der individuellen, persönlichen Beratung sehr zufrieden
11/11/2019Anonymously
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Der Kontakt lässt keine Wünsche offen. Ich bin in allen Punkten voll zufrieden.
11/05/2019Ralf B.
Lieber Ralf, herzlichen Dank für Deine Spitzen-Bewertung! Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
Der Vergleich der unterschiedlichen Versicherungen mit den Leistungen und den Preisen war für die Entscheidung sehr hilfreich.
11/05/2019S.
Vielen Dank für die sympathische Bewertung!
Immer freundlich, hilfsbereit und geben immer ihr bestes
11/04/2019J.
Vielen Dank für die faire Bewertung!
Ich kenne Herrn Meyer über 15 Jahre und er betreut uns wirklich gut. Kein Aufgezwänge sondern auf die Kundenwünsche bedacht. Er versucht immer die passenden "Lösungen" für die aktuelle Lebenslage zu finden. Mit einem Nein, das ist noch nicht das Richtige kommt er seht gut zurecht und versucht dann andere Lösungen zu finden! Kurz und Knapp: Alles Bestens; immer wieder & weiter so!!!
11/04/2019Frank S.
Solche Bewertungen motivieren uns auch weiterhin alles zu geben. Vielen Dank!
05/19/2020Anonymously
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!
04/29/2020Anonymously
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!

05/18/2020

Your message to Unternehmeragentur Osnabrück Andreas Meyer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2019  |  Last update: 05/19/2020   |  Report profile