Die Expertinnen-Plattform

UNTERNEHMERINNEN NORD Welzel & Welzel GbR
Gutes Marketing braucht viel Präsenz im Netz und echte Multiplikatoren. UNTERNEHMERINNEN NORD führt die unternehmerischen Kompetenzen von Frauen zusammen, präsentiert sie professionell und vernetzt Expertinnen unterschiedlicher Branchen. Die...

Jessenstraße 10
22767 Hamburg

Angelika Welzel

Saturday CLOSED

Appreciation

Bond of trust

Angelika und Jennifer Welzel haben hier eine tolle Plattform ins Leben gerufen, die Unternehmerinnen hilft sichtbarer zu werden und darüber hinaus auch viele tolle Vernetzungsmöglichkeiten bietet. Ich schätze die verbindliche, immer kompetente und freundliche Kommunikation und die vielen Impulse, die ich schon erhalten habe. Klare Empfehlung!
UNTERNEHMERINNEN NORD Welzel & Welzel GbR
UNTERNEHMERINNEN NORD Welzel & Welzel GbR Comment from UNTERNEHMERINNEN NORD Welzel & Welzel GbR:
Liebe Martina,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und positiven Ausführungen. So soll es sein. Expertise bündeln und zeigen. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Dir auch sehr. Schön, dass Du dabei bist.
Über meine Präsenz bei "Unternehmerinnen Nord" habe ich schon zahlreiche neue Kontakte geknüpft und Teilnehmerinnen für meine Online-Angebote z.B. Webinare bekommen.
10/08/2020Eva Peters
Liebe Eva, das freut uns sehr. Vielen Dank für den Kommentar und die tolle Bewertung.
Sichtbarkeit von kompetenten Frauen und Ihren Unternehmen ist eins der wichtigsten Erfolgsfaktoren. Das Branchenbuch und auch Netzwerk U-Nord ist wichtiger Baustein für jede Frau im Norden, um Ihr Unternehmen nach vorne zu bringen und um sich gegenseitig zu fördern und stärken. Ich kann es nur empfehlen!
10/06/2020Perdita
Liebe Perdita, vielen Dank für dieses wertschätzende und ausführliche Feedback. Im World Wide Web gefunden und gesehen zu werden, ist die Herausforderung der heutigen Zeit. Ein gutes Netzwerk unterstützt ebenfalls. Schön, dass Du dabei bist.
Der persönliche und Kompetente Kontakt mit Frau Welzel.
10/06/2020Sandra
Das freut mich sehr. Ganz lieben Dank, Sandra.
Besonders gut gefallen hat mir die Flexibilität bzgl. meiner Wünsche, die super schnelle Reaktionszeit, das am anderen Ende auch mit Gedacht wird und ehrlich gesagt, die persönliche Note des Mutter Tochter Gespanns, bei dem es vor allem auch um Menschlichkeit und das Vorankommen zum Wohle aller geht.
10/06/2020Sandra Voit
Liebe Sandra, vielen herzlichen Dank für diese besondere Sichtweise und wertschätzendes Feedback. Gemeinsam und unterstützend ist ein wichtiger Baustein. Schön, dass Du dabei bist.
Meine erste Adresse für mehr Sichtbarkeit als norddeutsche Unternehmerin.
10/05/2020Marion
Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Du auch bei UNTERNEHMERINNEN NORD dabei bist, liebe Marion.
Angelika Welzel ist eine hervorragende Netzwerkerin. Sie bringt Menschen zusammen und zwar so das es passt! Ganz klare Empfehlung für Frau Welzel und die UNTERNEHMERINNEN NORD. Weiter so!
10/02/2020Karen Dierks
Vielen Dank, Frau Dierks. Und es freut mich sehr, dass "unser Projekt" so positiv verlaufen ist. Ein gutes, gelebtes Netzwerk kann eben viel leisten.
Hinweise auf Interessante Veranstaltungen .
Hier findet man viele kompetente Partner die einen in vielen Bereichen weiter helfen können !!!
09/30/2020Isabel Pons
Liebe Isabel, vielen Dank für die tolle Bewertung. Genauso soll es sein, dass die Kompetenz und das Business der Unternehmerinnen gefunden und genutzt wird.
Die beiden Damen sind sehr kompetent und zuvorkommend
so wie hilfsbereit und entgegenkommend.
09/30/2020PROANNE
Liebe Anne, vielen Dank für Deine wertschätzende, positive Anmerkung.
Ich empfehle UNTERNEHMERINNEN Nord auf jeden Fall weiter, da es zeitgemäß ist und eine sehr gute Möglichkeit bietet, als Unternehmerin sichtbar zu sein. Noch dazu ist der Service und die Beratung hervorragend sowie sehr persönlich. Und das alles zu einem sehr fairen Preis!
09/30/2020Dr. Martina Lukas-Nülle
Vielen herzlichen Dank für das tolle Statement, liebe Frau Dr. Lukas-Nülle. Das freut uns sehr und motiviert.
Eine absolut zu empfehlende Platform.
09/29/2020Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung unserer digitalen Plattform. Das spornt an.
Angelika Welzel ist ein absolutes Organisationstalent mit immer guter Laune und tollen Ideen. Alles wird direkt umgesetzt und hilft jedem individuell weiter.
Weiter so!
Viele Grüße Barbara Jaax
09/29/2020Barbara
Liebe Barbara, besten Dank für den schönen Kommentar und die gute Bewertung.. Da steigt die Laune doch noch mehr.
Tolles Netzwerk, spannende und abwechslungsreiche Angebote, sympathische Organisatorinnen => lohnt sich! Ich bin gern dabei und habe über das Netzwerk schon gute, weiterführende Kontakte erhalten.
09/29/2020Nina Homann-Eckhardt
Liebe Nina, vielen Dank und es freut uns, dass schon so einige gute Dinge entstanden sind. Fachkompetenz und lebendiges netzwerken sind eine ergiebige Kombination.
Mit Angelika ist frau gut vernetzt! Sie schafft es immer wieder, inspirierende Treffen (auch online) zu veranstalten und hat mit Unternehmerinnen Nord eine einzigartige Plattform geschaffen. Wer suchet, der findet bei U-Nord! Tolle Veranstaltungstipps inklusive!
UNTERNEHMERINNEN NORD Welzel & Welzel GbR
Liebe Christine, vielen herzlichen Dank für Deine tolle und wertschätzende Ausführung. Schön, dass Du dabei bist.
Die einmalige Möglichkeit als Unternehmerin sichtbarer zu werden und ein Teil des norddeutschen Business-Netzwerks zu werden, kann frau sich nicht entgehen lassen!
09/29/2020Angela Fechner
Vielen Dank für das tolle Feedback und dass Du dabei bist, liebe Angela
Ein tolles und bereicherndes Netzwerk. Ein klasse Angebot an Netzwerkveranstaltungen und Möglichkeiten, auf der Plattform mit dem eigenen Angebot sichtbar zu werden. Weiter so.
09/28/2020Britta Ludwig
Liebe Britta, vielen Dank für die tolle Bewertung.
Eine tolle Plattform für Unternehmerinnen, um sich zu präsentieren und auch neue Kontakte zu knüpfen. Die Abstimmung und das Einbinden von Inhalten läuft, wie die gesamte Kommunikation, immer sehr professionell und zuverlässig! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
UNTERNEHMERINNEN NORD Welzel & Welzel GbR
Es freut uns sehr, dass alles bisher zufriedenstellend gelaufen ist. Vielen herzlichen Dank für die tolle Ausführung, liebe Martina, und dass Du dabei bist.
Das Netz kann schnell anonym sein. Schön, wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat, und trotzdem von der Reichweite des Internets profitieren kann. Auf UNTERNEHMERINNEN NORD findet sich beides bestens vereint. Netzwerken ist eben auch im Netz eine Kunst, die man beherrschen muss. Angelika und Jennifer Welzel tun es.
09/28/2020J. Harmeyer
Danke, liebe Jutta, für die Top-Bewertung und Erläuterung. Das Netzwerken, Verbindungen schaffen ist ein zusätzlicher wichtiger Aspekt, der uns am Herzen liegt.
10/08/2020Anonymously
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Feedback ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihnen eine persönliche Mitteilung gesendet, um die zu verbessernden Punkte zu besprechen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.
10/06/2020Angelika Berg
Vielen herzlichen Dank, Frau Berg.

Your message to UNTERNEHMERINNEN NORD Welzel & Welzel GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/04/2020  |  Last update: 10/12/2020   |  Report profile