Die Expertinnen-Plattform

UNTERNEHMERINNEN NORD Welzel & Welzel GbR
Gutes Marketing braucht viel Präsenz im Netz und echte Multiplikatoren. UNTERNEHMERINNEN NORD führt die unternehmerischen Kompetenzen von Frauen zusammen, präsentiert sie professionell und vernetzt Expertinnen unterschiedlicher Branchen. Die...

Jessenstraße 10
22767 Hamburg

Angelika Welzel

Monday 11:00 am-05:00 pm

Review from 06/23/2021

Appreciation

Project completion

Die Interaktion und der Austausch nach Themengruppen hat mir sehr gut gefallen.
06/23/2021Carola
UNTERNEHMERINNEN NORD Welzel & Welzel GbR Comment from UNTERNEHMERINNEN NORD Welzel & Welzel GbR:
Es freut mich, dass die kleinen Änderungen Zuspruch fanden. Herzlichen Dank, liebe Carola.
Eine so wertschätzende Atmosphäre muss einfach gelobt werden! Ich fühle mich in den EspressoTalks sehr wohl. Es ergeben sich wunderbare Gespräche und auch Momente des Lauschens. Rundum einfach fein!
06/23/2021Anonymously
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Wohlfühlen, miteinander konstruktive Gespräche führen und/oder einfach mal nur Inspiration „mitnehmen“ in einem kurzen Mittagsbreak im Arbeitsalltag sind doch gute Voraussetzungen um Kraft zu tanken. Dann nehme ich das als Aufmunterung für weitere Espresso-Talks :-)
Eine gelungene Mischung: locker und professionell zugleich. Nur so viel Technik, wie nötig. Echte Begegnungen zwischen den Teilnehmerinnen. Gerne wieder!
06/23/2021Kerstin Boll
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, liebe Kerstin. Ich freue mich schon sehr auf unsere zukünftigen Begegnungen und weiteren konstruktiven Austausch.
Das war wie immer ein wertvoller und inspirierender Austausch! Man fühlt sich einfach wohl und wertgeschätzt in diesem Netzwerktreffen.
06/23/2021Martina Hölscher
Vielen Dank für das tolle Feedback, liebe Martina Hölscher. So soll es sein, es ist uns wichtig, eine angenehme Atmosphäre für einen guten Austausch zu schaffen. Und es ist immer wieder schön, wenn die Unternehmerinnen das möglich machen und auch so erleben. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Treffen.
Es war auch dieses Mal eine bereichernde Veranstaltung. Vielen Dank dafür.
06/22/2021Britta Ludwig
Liebe Britta, wie schön, dass Du wieder einmal dabei warst und Dich wohlgefühlt hast, inkl. Herrn Pöppel & Yuki ;-)
Danke für Dein Feedback. Wir freuen uns auf den nächsten Austausch. VG, Angelika
Strukturierte und sympathische Moderation, interessante Teilnehmer, angenehme Atmosphäre. Sehr empfehlenswert!
06/22/2021Kirsten Schmeißer
Hallo Kirsten, das freut uns sehr. Schön, dass Du heute dabei warst. Vielen Dank für das tolle Feedback und die Empfehlung.
VG und bis zum nächsten Talk eine gute Zeit, Angelika
Angenehme, produktive Atmosphäre; interessante neue Kontakte; tolle Moderation.
06/22/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit mit UNTERNEHMERINNEN NORD und Angelika Welzel gefällt mir sehr gut. Ich präsentiere hier gerne mein Unternehmen, alle meine Belange werden sehr schnell und hilfsbereit umgesetzt. Auch das Netzwerktreffen ist toll und der Austausch mit anderen Unternehmerinnen immer sehr wertvoll. Ich empfehle UNTERNEHMERINNEN NORD sehr gerne weiter!
04/26/2021Sabine
Vielen herzlichen Dank für die starke und wertschätzende Bewertung, liebe Sabine Schücking. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit und den konstruktiven Austausch.
UNTERNEHMERINNEN NORD steht für Professionalität und Persönlichkeit. Egal, ob offline oder online: Angelika Welzel ist Expertin darin, Nähe zu schaffen, die Dinge auf den Punkt zu bringen und ein gemeinsames Arbeitsergebnis festzuhalten. Und dabei sind die Veranstaltungen immer kurzweilig. Echt lohnenswert für Unternehmerinnen, die an ihrer Sichtbarkeit arbeiten und sich im Netzwerk weiterentwickeln wollen!
04/21/2021Heike Löwensen
Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback, diese wertschätzende Bewertung, Heike Löwensen. Ich freue mich auf unseren weiteren Austausch.
Wie immer unterhaltsam, lehrreich und gutes Netzwerken...
04/14/2021Anne Maren Brensing - PROANNE
Vielen Dank, liebe Anne Maren Brensing. So soll es sein. Ich freue mich sehr darüber und natürlich auch auf weitere Begegnungen.
Sehr angenehm!
04/05/2021Anonymously
Herzlichen Dank, das freut mich sehr.
Angelika Welzel moderiert erfrischend und ideenreich durch den Espresso-Talk und regt auf sympathische Art zum Austausch und Netzwerken untereinander ein. Die 90 Minuten sind kurzweilig und informativ - am Ende des digitale Netzwerktreffen ist man garantiert um einige interessante Kontakte und Gespräche reicher.
03/29/2021Katrin Winkler
Herzlichen Dank, Katrin Winkler, für dieses wunderbare Feedback. Es freut mich wirklich sehr. Ich bin gespannt auf unseren weiten Austausch.
Mit einer kurzweiligen extrem gut vorbereiteten Moderation geht Frau Welzel in die Veranstaltungen. Diese Professionalität zieht sich bis zum Schluss durch und dabei finden Humor und Zugewandtheit stets die richtige Balance.
03/29/2021Angelika Scholz
Herzlichen Dank für Ihre tolle und wertschätzende Rückmeldung, Frau Scholz. Das spornt an und zeigt, dass auch virtuelle Treffen einen lebendigen Austausch zulassen. Es freut mich sehr, dass Sie dabei waren und sich wohlgefühlt haben. So soll es sein.
Espresso-Talk ist ein schönes Format mit angenehmer Atmosphäre. Ich nehme immer Inspirationen mit und lerne interessante Kontakte kennen. Vielen Dank Angelika Wenzel für die gute Organisation und Leitung.
03/28/2021Anonymously
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und freuen uns sehr über die gute Bewertung.
Es war wie immer ein sehr positives, konstruktives und professionelll moderiertes Zoom-Meeting mit guten Themen. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen
02/19/2021Anonymously
Vielen Dank für das tolle Feedback und die Empfehlung. Das motiviert sehr für die zukünftigen Treffen.
Freundlich, kompetent, schnelle antworten, hilsbreit, kreativ, für Ideen offen.
02/19/2021Anne Maren Brensing - PROANNE
Liebe Anne Maren, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das ist uns sehr wichtig und unterstützt.
Frau Welzel ist immer auf den Punkt vorbereitet. Sie schafft eine entspannte Atmosphäre in der ein Austausch sehr einfach gelingt. So bringt sie unterschiedlichste Menschen und Branchen zusammen.
02/19/2021Angelika Scholz
Herzlichen Dank für die so positive Bewertung. Das freut mich sehr, liebe Frau Scholz. Ich bin auf unseren weiteren Austausch schon sehr gespannt.
Es herrschte eine sehr schöne Stimmung und wie immer, wenn Angelika einlädt sind tolle, innovative Unternehmerinnen mit spannenden Angeboten zugegen. So macht netzwerken Spaß!
02/19/2021Anonymously
Es freut mich, dass die Atmosphäre und der Austausch Anklang gefunden haben. Vielen Dank für das schöne Feedback.
Der Espresso-Talk steht bei mir fest im Kalender. Er bietet immer wieder eine tolle Gegelegenheit, sich mit Unternehmerinnen aus unterschiedlichsten Bereichen auszutauschen. Vielen Dank auch dieses Mal für die tolle Moderation.
02/18/2021Martina Hölscher
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Das freut uns sehr, ebenfalls die regelmäßige Teilnahme!
Jeder Unternehmerin kann ich uneingeschränkt den Espresso-Talk empfehlen. Frau Angelika Welzel ist eine wunderbare Gastgeberin.
Vielen Dank dafür.
Herzliche Grüße Antje Müller-Kruft
02/18/2021Antje Müller-Kruft
Oh, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das freut mich sehr und spornt an.

Your message to UNTERNEHMERINNEN NORD Welzel & Welzel GbR

* All reviews and experiences about UNTERNEHMERINNEN NORD Welzel & Welzel GbR are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/04/2020  |  Last update: 06/23/2021   |  Report profile