Die Expertinnen-Plattform

UNTERNEHMERINNEN NORD Welzel & Welzel GbR
Gutes Marketing braucht viel Präsenz im Netz und echte Multiplikatoren. UNTERNEHMERINNEN NORD führt die unternehmerischen Kompetenzen von Frauen zusammen, präsentiert sie professionell und vernetzt Expertinnen unterschiedlicher Branchen. Die...

Jessenstraße 10
22767 Hamburg

Angelika Welzel

Saturday CLOSED

Review from 02/19/2021

Appreciation

Project completion

Es war wie immer ein sehr positives, konstruktives und professionelll moderiertes Zoom-Meeting mit guten Themen. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen
02/19/2021Anonymously
UNTERNEHMERINNEN NORD Welzel & Welzel GbR Comment from UNTERNEHMERINNEN NORD Welzel & Welzel GbR:
Vielen Dank für das tolle Feedback und die Empfehlung. Das motiviert sehr für die zukünftigen Treffen.
Freundlich, kompetent, schnelle antworten, hilsbreit, kreativ, für Ideen offen.
02/19/2021Anne Maren Brensing - PROANNE
Liebe Anne Maren, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das ist uns sehr wichtig und unterstützt.
Frau Welzel ist immer auf den Punkt vorbereitet. Sie schafft eine entspannte Atmosphäre in der ein Austausch sehr einfach gelingt. So bringt sie unterschiedlichste Menschen und Branchen zusammen.
02/19/2021Angelika Scholz
Herzlichen Dank für die so positive Bewertung. Das freut mich sehr, liebe Frau Scholz. Ich bin auf unseren weiteren Austausch schon sehr gespannt.
Es herrschte eine sehr schöne Stimmung und wie immer, wenn Angelika einlädt sind tolle, innovative Unternehmerinnen mit spannenden Angeboten zugegen. So macht netzwerken Spaß!
02/19/2021Anonymously
Es freut mich, dass die Atmosphäre und der Austausch Anklang gefunden haben. Vielen Dank für das schöne Feedback.
Der Espresso-Talk steht bei mir fest im Kalender. Er bietet immer wieder eine tolle Gegelegenheit, sich mit Unternehmerinnen aus unterschiedlichsten Bereichen auszutauschen. Vielen Dank auch dieses Mal für die tolle Moderation.
02/18/2021Martina Hölscher
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Das freut uns sehr, ebenfalls die regelmäßige Teilnahme!
Herzliche, angenehme Atmosphäre zum Wohlfühlen und eine schöne Vernetzungsplattform!
02/18/2021Anonymously
Vielen Dank und so soll es sein. :-)
Eine positive Runde positiver Frauen, die sich austauschen. Angelika Welzer moderiert hier charmant mit der genau richtigen Mischung aus Freiraum und Stringenz. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
02/18/2021Katrin Klemm
Herzlichen Dank Katrin Klemm. Es freut mich sehr, dass es gefallen hat und eine Wiederholung ansteht ;-)
Das war mein erster Espresso-Talk und ich komme ganz sicher wieder. Eine sehr schöne, professionelle und gleichzeitig entspannte Atmosphäre und das alles mit tollen Teilnehmerinnen - wunderbar. Danke für die tolle Organisation liebe Angelika.
02/18/2021Britta Ludwig
Liebe Britta, schön, dass Du dabei warst und vielen Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich auf den nächsten Austausch mit Dir.
Gutes Konzept, angenehme Moderation und eine sehr gute Möglichkeit, sich online mit anderen Frauen zu vernetzen. Ich empfehle gerne den Espresso Talk und bin beim nächsten Mal wieder dabei!
01/18/2021Angela Fechner
Wie schön, vielen Dank für das ausführliche und tolle Feedback. Ja, die Vernetzung untereinander ist wichtig und ein fester Bestandteil des Espresso-Talks. Es freut uns, wenn Du wieder dabei bist.
Es passte wirklich alles, auch die Zusammensetzung der kleineren Gruppen verlief einfach reibungslos! Es war toll alle mal wieder zu sehen!!! Sehr inspirierend DANKE dafür und hoffentlich bis bald...
01/18/2021Heike Kircher-Vollmert
Liebe Heike, schön, dass Du wieder einmal dabei warst und danke für die tolle Bewertung.
Der Espresso-Talk ist eine echte menschliche Bereicherung, schon allein durch das humorvolle, kompetente Auftreten und Agieren der Moderatorin. Das Online-Netzwerken im Espresso-Talk macht einfach Spaß.
01/18/2021Anonymously
Oh, vielen herzlichen Dank. Das freut mich sehr. Humor und Freude sind einfache eine wichtige Begleitung beim Netzwerken ;-)
Vielen Dank für den wieder einmal sehr wertschätzenden Austausch und die neuen Impulse.
01/17/2021Martina Hölscher
Herzlichen Dank, Martina. Das freut uns sehr. Toll, dass Du wieder aktiv dabei warst.
Die Teilung in kleine 4er Gruppen so kann man sich besser austauschen und kennenlernen.
01/16/2021Anonymously
Vielen Dank. Das nehmen wir gerne auf. Vllt. schaffen wir beim nächsten Talk auch eine zweite Kleingruppen-Runde ;)
Angelika Welzel schafft es mit Freude und Sympathie die unterschiedlichsten Unternehmerinnen zusammenzubringen, und das sogar unter diesen schwierigen Coronabedingungen.
01/16/2021Lisa Eff
Liebe Lisa, herzlichen Dank Dein Feedback. Es war sehr schön, dass Du wieder einmal dabei warst.
Inspirierendes Event mit sympathischer Moderation und Organisation :-) Ich bin immer gerne beim Espresso-Talk dabei und lasse mich von anderen großartigen Frauen motivieren und mitreißen.
01/16/2021Anonymously
Danke und so soll es sein. Konstruktiver Austausch und Motivation.
Wie immer. tolle Frauen, inspirierende Gespräche und eine charmante Moderation von Angelika Welzel. Sehr zu empfehlen.
01/16/2021Perdita habeck
Vielen Dank, Perdita. Das freut uns und spornt an. Schön, dass Du wieder einmal dabei warst.
Sehr kundenorientiert. Interessiert an neuen Themen und innovativen Impulsen.
01/15/2021Anonymously
Sehr zugewandt und auf individuelle Bedürfnisse eingegangen.
01/15/2021Anonymously
Vielen herzlichen Dank. Das freut uns sehr.
Sie Moderation verläuft sehr sympathisch und strukturiert. Es sind immer wieder neue tolle , motivierte Unternehmerinnen dabei.
01/15/2021Denise
Herzlichen Dank Denise und schön, dass Du wieder dabei warst.
Immer gut moderiert, immer inspirierend, immer eine Freude.
Espresso-Talk 16.12.2020 UNTERNEHMERINNEN NORD
12/18/2020Anonymously
Herzlichen Dank.

Your message to UNTERNEHMERINNEN NORD Welzel & Welzel GbR

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/04/2020  |  Last update: 02/26/2021   |  Report profile