Unternehmensberatung

Unternehmerlotsen Bayern - Andreas Becker-Raders Beratung
Wir sind Ihre Lotsen durch die Klippen der Existenzgründung und des Unternehmertums

Ihr persönlicher Erfolg steht bei uns im Mittelpunkt - mit Ihrem Unternehmen und mit Ihrem gesamten Leben
Kirchgasse 10
86150 Augsburg

Andreas Becker

Saturday CLOSED

Problem comprehension

Availability

Flexibility

Lieber Andreas,
im letzten Jahr habe ich mich Dir mit meinem Business anvertraut. Von Anfang an hast Du mich sowohl mit hohem Sachverstand, wie auch mit der notwendigen Empathie betreut. Nach der ersten umfassenden Analyse starteten die ersten Maßnahmen. Damit konnten z. B. Prozesse effizienter abgewickelt werden und längerfristig stelle ich eine erhöhte Nachfrage meiner Kunden fest.
Du hast auch immer wieder kreative Ideen beigesteuert, welche mir bei dem Erreichen meiner Ziele heute äußerst nützlich sind.
Abschließend möchte ich noch feststellen, dass die Zusammenarbeit stets von hoher Sympathie geprägt und sehr vertrauensvoll war, was ich gerade in so einem Beratungs-Bereich für sehr wichtig halte.
Für die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit möchte ich mich ausdrücklich bedanken und werde Dich auf jeden Fall gerne weiterempfehlen!

Wolfgang Zwanzger von Wolfgang Zwanzger Fotografie, Maisach
04/04/2018Business customer
Fair und kompetent
Die ersten Schritte in die Selbstständigkeit sind immer ungewiss, da ist es gut jemanden an der Seite zu haben der einen unternehmerisch begleitet und vertrauenswürdig ist. Unternehmerlotsen Bayern - Andreas Becker-Raders Beratung war in diesem Fall genau die richtige Wahl! Hier nochmals ein herzliches Dankeschön an Andreas, Becker-Raders. Durch ständige Erreichbarkeit und regelmäßigen Kontakt konnten unternehmerische Prozesse schnell und professionell abgewickelt werden. Hilfreich waren auch die unzähligen Geschäftskontakte, welche mir enorm weitergeholfen haben. Ein tolles Team und eine erstklassige Unternehmensberatung!!! Nochmals Danke!
04/03/2018Business customer

02/26/2018

Your message to Unternehmerlotsen Bayern - Andreas Becker-Raders Beratung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/23/2018  |  Last update: 04/05/2018   |  Report profile