Hundemagazin, Hundeshop, Hunderatgeber, Hunderassen, Onlineshop

urban.dog - Das Lifestyle Hundemagazn
Wir gestalten das zusammenleben von Mensch und Hund im urbanen Lebensraum – in Städten, Metropolen, lebenswerter. In unserem Hundemagazin versorgen wir Dich mit aktuellen Themen rund um den Hund. Im Hundeshop haben wir exklusive Designs für Frauchen und Herrchen, sowie für Deinen Vierbeiner viele tolle Produkte "Made in Germany" oder "Europa.
Leipziger Str. 41

Sylvester Weizen

Saturday open all day
Good (4.47)

Reliability

Die Lieferung erfolgte sofort, da urban.dog nur ein paar Meter entfernt sitzt. Der Kundenservice ist also Bombe und das Angebot top! Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden und bestelle hier gern wieder. Danke Jungs!
04/05/2019
urban.dog - Das Lifestyle Hundemagazn Comment from urban.dog - Das Lifestyle Hundemagazn:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir geben unser Bestes....
Super Kundenservice. Die Produkte sind top. Lieferung innerhalb von 2 Werktag2n erhalten. Bei jeden erworbenen Produkt hilft man automatisch mit bei Tierprojekten. Sehr zu empfehlen
03/20/2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das belohnt zusätzlich unsere Arbeit.
Super Kundenservice und sehr freundlich. Sicher nicht der günstigste Anbieter, aber zumindest ist die Qualität der Ware gut. Jetzt müssen die Hundekissen noch die Härteprobe überstehen, WASCHEN. Danach weiß ich mehr!
02/26/2019
Hallo Lena vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir sind ganz gespannt auf den Härtetest. :-)
Bestellung kam prompt und zuverlässig.
Würde jederzeit wieder dort bestellen
02/08/2019
Silke lieben Dank für freuen uns über jede Bewertung.
Super Preis Leistungsverhältnis kann ich nur weiterempfehlen
02/07/2019
Hallo Martin, vielen Dank für die 5 Sterne-Deluxe. Da macht uns die Arbeit mehr Spaß.
Mega Service.... suber Betreuung...DANKE
12/04/2018
Vielen Dank für das Lob und die tolle Bewertung.
Das gekaufte Spielzeug (Bullet Ball) finden wir großartig, die gekauften Leckerlies eher nicht, insgesamt ist das Futter-/Leckerlieangebot wohl eher nix für uns bzw. unseren Hund. Die Auswahl an Betten sieht hochwertig, aber auch höherpreisig aus - was sie vermutlich wert sind.
Was ich in Bezug auf die Lieferung sehr ärgerlich fand war, dass ohne Info oder Nachfrage die 3 Artikel in 2 Paketen geliefert wurden. Leider lag im ersten Paket kein Zettel dabei, dass der Rest der Bestellung separat geliefert wird. Ich glaube, auf der Rechnung stand ganz klein allgemein gehalten, dass es sein kann, dass die Bestellung in Teillieferungen ankommt. FInde ich unglücklich und nicht kundenorientiert. Auf der anderen Seite war in einem Paket eine (größere) Probepackung mit Leckerlies, die unser Hund super fand. Weiß nicht, ob das immer der Fall ist.
07/10/2018
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Unsere Bestellungen können immer in Teillieferungen kommen, das steht auf der Rechnung, die mit der Bestellbestätigung kommt. Wir werden versuchen unsere Prozesse zu optimieren und freuen uns sehr, wenn Du unseren Shop bald wieder besuchst. Dein urban.dog Team.
Ich kann das Msgazin nicht weiter empfehlen, da ich es nicht gelesen habe.
03/18/2018
11/22/2018
Vielen Dank für die 5 Sterne. :-)
07/18/2018

10/27/2018

06/29/2019
Callback request

Your message to urban.dog - Das Lifestyle Hundemagazn

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/18/2018  |  Last update: 07/13/2019   |  Report profile