Facility Management, Gebäudereinigung, Glasreinigung, Hausmeisterdienst, Berlin

Urban Gebäudedienste GmbH
Die Urban Gebäudedienste GmbH ist im Bereich der technischen und infrastrukturellen Gebäudedienstleistung tätig. Wir verstehen uns als ganzheitlicher Dienstleister und bewirtschaften alle Anlagen persönlich, gewissenhaft und effizient. Unser...

Siegfriedstr. 6

Robert Martin

Friday 06:00 am-03:30 pm

Project success

Zuverlässigkeit, Termintreue
11/11/2020Wolfgang O.
Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit beschreibt die Arbeitsweise ziemlich genau!
Super freundliches Personal und top Qualität
11/11/2020AaMatthias M.
Professionelle Betreuung, höfliche Mitarbeiter
Seit mehreren Jahren zusammen Arbeiten
11/11/2020Dinic S.
Herr Urban hat sehr schnell, kompetent und zuverlässig auf unsere Anfrage reagiert. Die Arbeit wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt und ich werde die Firma jeder Zeit uneingeschränkt weiter empfehlen. Wirklich Prima!
02/01/2018Rene H. - Projektgesellschaft Husemannstr.28 mbH
Die Fensterputzer von Fa. Urban sind einfach spitze: sorgfältig, penibel, fast lautlos, schnell und räumen alles wieder so hin, wie sie es zuvor vorgefunden haben. Wir haben viele Fensterputzer ausprobiert. Nur die Fenster-Experten von Fa. Urban überzeugen und sind unbedingt empfehlenswert!
06/29/2017T. - smile! GbR
Urban Gebäudedienste bringt die Leistung schnell und akkurat auf den Punkt. Wir sind sehr zufrieden.
06/26/2017Daniel G. - NOVAGO GmbH & Co. KG
Schnelle, kundenorientierte Problemlösungen
06/26/2017H. - WMMG GmbH
Die Firma Urban Gebäudedienste reinigt seit Jahren zuverlässig unsere Trainingsräume besonders wertvoll ist für uns die Zeit Flexibilität sowohl des Inhabers wie seiner Mitarbeiter um auf unsere besonderen Rahmenbedingungen einzugehen. Besonders hervorzuheben ist das Engagement bei der Beseitigung eines sehr hartnäckigen Flecken im Eingangsbereich des TrainingsCenter. Besonders wertvoll ist für uns das immer der gleiche Mitarbeiter eingesetzt wird so dass kurze Absprachen schnell möglich sind und andererseits für die Firma spricht das Mitarbeiter bei Ihnen langfristig zufrieden und erfolgreich arbeiten
Urban Gebäudedienste GmbH
06/20/2017R. - BEITRAINING Berlin-Mitte ( b-steps GmbH)
Super unkomplizierte Zusammenarbeit, super Service !
06/20/2017Frau L. - GECASA Hausverwaltung GbR
Ein Anruf, eine schnelle Zusage,
06/19/2017Artesia G.
Unkompliziert, findet für alles eine Lösung.
06/19/2017Frau G.
Urban Gebäudedienste würde ich jederzeit weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind kompetent, freundlich und hilfsbereit. Der Inhaber ist sympathisch und handelt proaktiv. Tolle Firma. Ich bin froh, dass die sich um die Sauberkeit in unserem Büro und in unserem Gebäude kümmern.
06/17/2017J.
Urban Gebäudedienste kommt schnell und arbeitet zuverlässig und fehlerfrei. Auch für besondere Aufgaben - wie bei uns Beräumung eines Archivs - einsetzbar. Sehr zufrieden, Herrn Urban und sein Team kann ich jederzeit weiter empfehlen.
06/17/2017Herr O. - Dr. Otto & Partner Versicherungsvermittlungs-GmbH
Die Uran Gebäudedienste bieten einen rundum Wohlfühlservice um die Immobilie. Reinigung, Gartenpflege, kleinere Reparaturen usw., werden schnell und professionell erledigt.
Ich kann die Urban Gebäudedienste uneingeschränkt empfehlen!
06/17/2017Anonymously
umsichtige, motivierte Mitarbeiter, termingerechte Ausführung
06/17/2017R.
Ich kenne und nutze URBAN Gebäudedienste, und kann sowohl Herrn URBAN persönlich als auch seine Leistungen uneingeschränkt empfehlen. Wer zuverlässigen Service sucht ist hier richtig.
06/17/2017Michael W. - Mail Boxes Etc 0097
11/11/2020Jens N.

04/14/2021

Your message to Urban Gebäudedienste GmbH

All reviews and experiences about Urban Gebäudedienste GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/27/2016  |  Last update: 04/21/2021   |  Report profile