Urlaub & Reisen
Urlaub kommt von erlauben. Erlauben Sie sich, Ihre Träume zu verwirklichen.
Wir helfen Ihnen dabei...

Unser RTK- Reisebüro bietet Ihnen die gesamte Vielfalt des Reisens. Wir bieten Ihnen Flug- und Seereisen, Städtereisen, Reisen mit eigenem PKW,...

Hauptstr. 35
32457 Porta Westfalica

Frauke Gräber

Saturday CLOSED

Waren von der gesamten Betreuung, von der Buchung im Februar,bis zur Stonierung im August, sehr zufrieden. Die Buchung im Februar lief problemlos. Frau Gräber ging auf all unsere Wünsche ein, und so freuten wir uns auf den perfekten Urlaub. Dann kam Corona! Im Juli wurden wir vom Reisebüro benachrichtigt, das Flug umgebucht wurde auf abends. Wir hatten frühmorgens gebucht. Frau Gräber schlug uns gleich zwei Flüge vor, die uns von der Uhrzeit lieber waren. FLUG umgebucht. Perfekt. Und dann : Reisewarnung im August!! Per E-Mail Frau Gräber kontaktiert ob Stornierung oder Umbuchung möglich. Sie setzte sich gleich mit der Reisegesellschaft in Verbindung. 1 Tag später, die Benachrichtigung , das beides möglich ist. Heute persönlich im Reisebüro gewesen und Storniert. Da das telefonieren mit den Reiseveranstalten im Moment recht schwierig ist, übernahm auch das Frau Gräber. Wieder zu Hause, war die E-Mail, mit der Stornierungsbestätigung schon da. Jetzt hoffen wir aufs nächste Jahr und werden, wenn möglich , auch wieder bei Urlaub & Reisen in Porta Westfalica buchen.
08/28/2020Anonymously
Urlaub & Reisen Comment from Urlaub & Reisen:
Vielen Dank für das positive Feedback. Hoffentlich können Sie den Urlaub nächstes Jahr nachholen
Sehr freundliches Personal😊
~L
08/27/2020Anonymously
danke schön
In Zeiten von Corona wurde ich umfassend mit Informationen, Hilfe und Rückmeldungen versorgt, diese mir vieles erleichtert haben.
Urlaub & Reisen Comment from Urlaub & Reisen:
Danke schön für das feedback
Ab Reiseplanung bis Rückmeldung nach der Reise fühlten wir uns besonders gut betreut. Keine Frage war zuviel und wurde gerne beantwortet . Diese persönliche Betreuung und Beratung hat uns besonders gut gefallen. Wir empfehlen dieses Reisebüro gerne weiter.
danke für die gute Bewertung
Sehr kompetente Beratungen vor, während und nach Urlaubsantritt. Fühle mich jedesmal sehr gut aufgehoben.
08/25/2020Anonymously
danke für die Bewertung
Das Team von Urlaub und Reisen konnte uns auch kurzfristig noch einen tollen Urlaub buchen
08/25/2020Anonymously
Danke für das Feedback
10/09/2020Anonymously
09/22/2020Anonymously
:-))
Danke für die gute Bewertung

Your message to Urlaub & Reisen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/22/2020  |  Last update: 10/09/2020   |  Report profile
More service provider in this industry
Reisebüro am Elm GbR
Boom Tours